Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt mal wieder was Erbauliches: Die Wahl zum Spieler des Monats April steht an! 

Zur Wahl stehen dieses Mal Ray Yabo, Amadou Haidara, Stefan Lainer und Andi Ulmer. 

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/wer-wird-spieler-des-monats-april.html

Für mich Doudou!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Wahnsinn wie sich die Mannschaft mit dem Trainerteam in der laufenden Saison entwickelt hat. Das ist die Startelf vom Rückspiel gegen Rijeka. Viele Spieler mit dabei, die Lazio, BVB und Real ausgeschalten haben. 

sbg-rijeka.JPG

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn wie sich die Mannschaft mit dem Trainerteam in der laufenden Saison entwickelt hat. Das ist die Startelf vom Rückspiel gegen Rijeka. Viele Spieler mit dabei, die Lazio, BVB und Real ausgeschalten haben. 

sbg-rijeka.JPG

Das war auch in einer Saison, logisch sind da noch großteils die gleichen Spieler dabei. Ich weiß schon auf was du raus willst, aber dafür einen Kader vom Anfang der Saison mit dem am Ende zu vergleichen bringt Nüsse. Wer tauscht schon in der Winterpause den halben Kader aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Das war auch in einer Saison, logisch sind da noch großteils die gleichen Spieler dabei. Ich weiß schon auf was du raus willst, aber dafür einen Kader vom Anfang der Saison mit dem am Ende zu vergleichen bringt Nüsse. Wer tauscht schon in der Winterpause den halben Kader aus?

Ok, da muss ich dir natürlich recht geben. Wie gesagt, ich finde es nur bemerkenswert, dass die selben Spieler, die gegen Rijeka ausgeschieden sind, in der gleichen Saison bis ins HL der Europa League gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mich erst mal geschreckt als es geheißen hat er kommt zurück. in Deutschland hab ich nicht viel von ihm gesehen und seine Leistungen vor dem Abgang bei uns waren ja sehr mau. 

Freut mich echt, dass er scheinbar weiß was er an Salzburg hat und so groß aufspielt. DER Transferhammer im Nachhinein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
adihuetter schrieb vor 19 Minuten:

Das upgrade personell gesehen war - neben der Entwicklung der anderen Spieler und der gesamten Mannschaft - die Verpflichtung von Ramalho.

Stimmt, mag blöd klingen, aber allein dass da Ramalho statt Miranda spielt macht schon einen riesen Unterschied. Man erinnert sich wie unsicher die Abwehr damals gestanden ist und er sich einen Schnitze nach dem anderen gleistet hat. Steht die defensive stabil spielt auch die Offensive gleich mal besser. Aber natürlich hat sich die Mannschaft auch erst einspielen müssen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Hätte nie gedacht, dass Ramalho so überzeugende Leistungen liefert. 

Hast gut gemacht, Herr Freund. 

Bin auch positiv überrascht von Ramalho. Seine letzten Monate vor dem Abgang waren ja wirklich alles, nur nicht überzeugend. Aber er scheint den vermeintlichen Rückschritt als Chance anzusehen und spielt bislang wirklich tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 51 Minuten:

Bin auch positiv überrascht von Ramalho. Seine letzten Monate vor dem Abgang waren ja wirklich alles, nur nicht überzeugend. Aber er scheint den vermeintlichen Rückschritt als Chance anzusehen und spielt bislang wirklich tadellos.

in unseren zwei wirklich erfolgreichen saisonen war auch er der kleinste gemeinsame nenner. das sollte auch zu denken geben. in freund we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt nicht auf dich persönlich bezogen ... aber schon verblüffend, wie sich die Ansichten innerhalb eines Jahres praktisch komplett ändern können. So einen Satz hätte sich hier drin zu Saisonbeginn noch keiner zu schreiben getraut. 

Wir waren aber auch stark gebeutelt ;)

Das Frühjahr 16/17 quasi ohne Stürmer im Kader und für 17/18 standen nur die "Flopps" Guli und Dabbur wieder auf der Matte während Mergim verliehen wurde.

So schnell kann es sich ändern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.