Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Style und das Geld
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Warum zum Geier muss man hier so kompliziert Schluss machen? Warum nicht einfach abpfeifen? Solche Regeln sind... 

Warum nicht einfach Strafverifizieren :ratlos: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
GIZM0 schrieb Gerade eben:

Warum zum Geier muss man hier so kompliziert Schluss machen? Warum nicht einfach abpfeifen? Solche Regeln sind... 

Wär ich der Schiri würd ich einfach abbrechen. Würd mich da nicht von irgendwelchen Idioten verarschen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten:

Das ist halt die Kehrseite der sogenannten Traditionsvereine. Letztes Jahr war es bei den Löwen noch schlimmer.

Wobei man dem Großteil der Fans keinen Vorwurf machen kann. Die haben den "schwarzen" Block sogar ausgepfiffen und gegen sie skandiert. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurden die Chaoten sogar aus dem Stadion getrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb Gerade eben:

Wobei man dem Großteil der Fans keinen Vorwurf machen kann. Die haben den "schwarzen" Block sogar ausgepfiffen und gegen sie skandiert. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurden die Chaoten sogar aus dem Stadion getrieben. 

Absolut, das war ja nur eine Minderheit. Die Mehrheit hat ja nach dem Schlusspfiff zumindest bei mir noch für Gänsehaut gesorgt. Welcher Absteiger wird schon unter Applaus von über 50.000 Fans verabschiedet? Das war absolut würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, das war ja nur eine Minderheit. Die Mehrheit hat ja nach dem Schlusspfiff zumindest bei mir noch für Gänsehaut gesorgt. Welcher Absteiger wird schon unter Applaus von über 50.000 Fans verabschiedet? Das war absolut würdig.

Ja, aber die Idioten bleiben in Erinnerung. Gift für jeden Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.