Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Meine Freude is grad etwas getrübt. Meinem Sohn und mir wurden beim Stadion die Fahrräder geklaut. 

Hag da jemand Erfahrung was man da macht? Bringt es was zur Polizei zu gehen etc.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 10 Minuten:

Meine Freude is grad etwas getrübt. Meinem Sohn und mir wurden beim Stadion die Fahrräder geklaut. 

Hag da jemand Erfahrung was man da macht? Bringt es was zur Polizei zu gehen etc.? 

Auf jeden Fall zur Polizei gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
GIZM0 schrieb vor 12 Minuten:

Meine Freude is grad etwas getrübt. Meinem Sohn und mir wurden beim Stadion die Fahrräder geklaut. 

Hag da jemand Erfahrung was man da macht? Bringt es was zur Polizei zu gehen etc.? 

Unbedingt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Auch wenn  die Wahrscheinlichkeit niedrig ist, dass dein Fahrrad wieder aufgefunden wird, scheint es in der Statistik auf und im Datensystem der Polizei. In den nächsten Tagen vielleicht willhaben und ebay beobachten, ob dein Fahrrad dort auftaucht. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich echt etwas enttäuschend von den Grazern. Ein Hofmann wird gehuldigt, der nichts gemacht hat, außer sich früh in der Karriere für den einfachsten Weg zu entscheiden und dann kommen sie gegen uns mit so einem Transparent. :ratlos:

Mal sehen ob sich das auch wieder so verbreitet wie diese komische Hofmann Erwähnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich echt etwas enttäuschend von den Grazern. Ein Hofmann wird gehuldigt, der nichts gemacht hat, außer sich früh in der Karriere für den einfachsten Weg zu entscheiden und dann kommen sie gegen uns mit so einem Transparent. :ratlos:

Solche Aktionen bringen mich echt immer mehr dazu, mich auch nicht mehr für andere österreichische Mannschaften freuen zu können. Ich hab heuer bei Sturm-Fenerbahce richtig gejubelt, als Hierli das 1:0 gemacht hat, aber mein Kopf blockiert nach so Aktionen schön langsam den Patriotismus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.