Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Solche Aktionen bringen mich echt immer mehr dazu, mich auch nicht mehr für andere österreichische Mannschaften freuen zu können. Ich hab heuer bei Sturm-Fenerbahce richtig gejubelt, als Hierli das 1:0 gemacht hat, aber mein Kopf blockiert nach so Aktionen schön langsam den Patriotismus. 

Ich finde die Aktion halt einfach vonseiten Sturms völlig unnötig und obendrein noch nicht mal in irgendeiner Weise lustig oder originell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Finde ich echt etwas enttäuschend von den Grazern. Ein Hofmann wird gehuldigt, der nichts gemacht hat, außer sich früh in der Karriere für den einfachsten Weg zu entscheiden und dann kommen sie gegen uns mit so einem Transparent. :ratlos:

Musst positiv sehen, bei uns spricht der Neid aus ihnen, bei Hofmann gibt's nix, auf das man neidisch sein könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Musst positiv sehen, bei uns spricht der Neid aus ihnen, bei Hofmann gibt's nix, auf das man neidisch sein könnte ;)

Ist ein Flugschein ohne Pilotenausbildung nicht erstrebenswert?!? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also bei den Medien kommt das Spruchband auch nicht gut an...verstehen nicht warum man die Mannschaft, die für den österreichischen Fußball soviel erreicht runter zieht und nach tritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil uns gerade sehe.... Wer zum Täufel lässt sich bei uns solche kidschigen Meistershirts einfallen? Unser Merchandise Abteilung ist der größte Witzhaufen... Reicht eh schon, dass es bei RB World in der Getreidegasse  ca. doppelt soviele Leipzig Sachen gibt, aber bei solch einen Schmarrn brauchts keinen Wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
red pack schrieb vor 2 Minuten:

Weil uns gerade sehe.... Wer zum Täufel lässt sich bei uns solche kidschigen Meistershirts einfallen? Unser Merchandise Abteilung ist der größte Witzhaufen... Reicht eh schon, dass es bei RB World in der Getreidegasse  ca. doppelt soviele Leipzig Sachen gibt, aber bei solch einen Schmarrn brauchts keinen Wundern. 

Magst nicht vielleicht deine Rechtschreibung überdenken?

Ist grausam. 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
red pack schrieb vor 1 Minute:

Weil uns gerade sehe.... Wer zum Täufel lässt sich bei uns solche kidschigen Meistershirts einfallen? Unser Merchandise Abteilung ist der größte Witzhaufen... Reicht eh schon, dass es bei RB World in der Getreidegasse  ca. doppelt soviele Leipzig Sachen gibt, aber bei solch einen Schmarrn brauchts keinen Wundern. 

??? Also ich finde die Idee mit „Give me Five“ nicht schlecht - hast leicht was besseres auf Lager, wenn du dich schon beschwerst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 12 Stunden:

Lächerlich

IMG_6392.JPG

Haben die Grazer keine Fans, oder warum ist der Sektor nicht voll? Geht's bei denen um nix mehr?

Spiderman schrieb vor 11 Stunden:

Solche Aktionen bringen mich echt immer mehr dazu, mich auch nicht mehr für andere österreichische Mannschaften freuen zu können. .....Patriotismus. 

Ich freue mich für die Gegner der anderen österreichischen Vereine.... (also Gegner von SCR, FAK, Sturm)

Altach war zB cool in der EL-Quali

ogris schrieb vor 10 Stunden:

Sodala, hab seit heute ein Abo. 

Parkplatz-ASB-Parties sind übrigens auch bei BuLi-Spielen möglich zu organisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.