Sonstiges rund um RBS

Gast #11
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Im Kino ist Freund sogar mal neben mir gesessen. Habs aber nicht bemerkt :davinci:

er vermutlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Raiden123 schrieb vor 6 Stunden:

Karic hat sich laut Insta gestern den Commuter angeschaut :davinci:

Karic habe ich nicht gesehen. Wolf und Meister sind auch nach oben gefahren. Zu dieser Zeit kommen nur 2 Filme in Frage, die oben gespielt wurden: Maze Runner oder Fifty Shades. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hausverstand schrieb vor 1 Stunde:

Karic habe ich nicht gesehen. Wolf und Meister sind auch nach oben gefahren. Zu dieser Zeit kommen nur 2 Filme in Frage, die oben gespielt wurden: Maze Runner oder Fifty Shades. :davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Der neue "Ghostwriter" ist online: 

Zitat

In two days' time we are to face Real Sociedad in the UEFA Europa League last 32 with a clear aim - to qualify for the last 16. What do you need to get the better of a top Spanish club though? Our ghostwriter is confident his team can do it, just as he believes sometimes a bit of magic is at play - leading to that moment in which the team and its fans just get enveloped in sheer happiness. It's happened once before ... do you remember?

BLOG

"When I went to visit the last Europa League home match against Vitoria Guimaraes in Salzburg, I felt immediately as good as fully at home again in my old surroundings. I had a fantastic time here, and I will look back on it all for long to come with great joy. Even if I have started a new chapter and new stage of my career, I still feel a connection with the team and the Salzburg fans. I often catch myself talking about the team as if I was still a part of it.

I can't wait to see how we perform against Real Sociedad in the Europa League last 32. I reckon we have a thoroughly decent chance of making the next round. Basque teams are known for their rather physical play and long balls. We often face this playing style in Austria, though, and the boys know how to handle it. Their new coach has changed that, however, and Real Sociedad now try to build the play up in more of a controlled fashion from the back, although things aren't going all too well for them in the league at the moment. They might be quite different though from the way they are in La Liga. They are sure to have been working on something to make their strengths count against us.

No matter how the opponents perform, we will try of course to play our own game. It never concerned us what kind of form opposing sides are in. The Europa League is a very special competition, and to be able to play on the European stage is a special opportunity for every player. For most people, that often wakes a very special motivation and inner strength.

Real Sociedad take on the biggest clubs in Europe week after week, as the competition and quality of individual teams in La Liga is really high. That makes Spanish clubs automatic favourites in Europe against the top teams of smaller football nations. What do you need to make it past these kind of clubs? That's easy! We just have to put onto the pitch exactly what our team 
is doing so successfully at the moment. I truly believe we can make the last 16 again, as our greatest weapon is the power of our collective! If we play as we have so far – with our ferocious will to win and 100 per cent readiness to give everything for the team - we can do it. We can create another shock! 

The boys are playing fantastic, entertaining football. They are a unit on the pitch, show realdetermination and continually create surprises. If you want to see good football in Austria - on the top European level - then there is only one stadium in the country you can find it at the moment. The team have deserved all the 
support they can get from the fans, as they played wonderfully in the group stage. It is in these tough matches that the 12th man is so hugely important and can help tip the scales. 

The best example of that is when we beat Ajax Amsterdam. I think that all of us who were there at the time can still remember this 
extraordinary match. We were playing against a team that was stronger than us on paper, even though we knew we just had to go out onto the pitch and enjoy our football. We noticed after a short time that Ajax were there for the taking. The moment that became clear, we didn't just want to perform well. No, from this moment we wanted to win too. The rest was just magic."

Schwer zu erraten wer den geschrieben hat := El capitano :love: 

http://www.redbullsalzburg.at/en/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/ghostwriter-the-magic-feeling.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor einer Stunde:

Der neue "Ghostwriter" ist online: 

Schwer zu erraten wer den geschrieben hat := El capitano :love: 

http://www.redbullsalzburg.at/en/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/ghostwriter-the-magic-feeling.html

hab mich nach den ersten Absätzen auch gleich gefragt wer von unseren ex-spielern/-betreuern so ein fundiertes wissen über den baskischen Fußball hat, wobei es schade ist, dass man Jonny bei seinen Einschätzungen nicht hören kann. Mir geht sein Akzent echt ab:(

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

hab mich nach den ersten Absätzen auch gleich gefragt wer von unseren ex-spielern/-betreuern so ein fundiertes wissen über den baskischen Fußball hat, wobei es schade ist, dass man Jonny bei seinen Einschätzungen nicht hören kann. Mir geht sein Akzent echt ab:(

Mir geht nicht nur sein Akzent ab sondern seine gesamte präsenz am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Einsteiger schrieb vor 6 Minuten:

http://www.salzburg24.at/red-bull-salzburg-erwaegt-schliessung-des-oberrangs/5202550

Bei "dichterer Atmosphäre" hab ich schmunzeln müssen.

Kommt viel zu spät, aber besser spät als nie.

Sieht man ja bei 1860 was ein kleineres Stadion bei gleicher Besucherzahl bewirkt.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Eine "dichtere Atmosphäre" ... gratis Alk für alle. default_05.gif 

Aber zu dem Artikel: 

Das Stadion soll ab 2018/19 also möglicherweise kleiner, sicherlich aber feiner werden. Dazu gehört ein “Upgrade” des Rasens ebenso wie eine Erneuerung der Zutrittssysteme und eine eigene App für mobile Endgeräte, die den Zuschauern ein erweitertes Stadionerlebnis bieten soll.

Typisch Salzburg24 ... null überlegen. Das Stadion soll "kleiner" werden. Wenn man den Oberrang zuhängt, wird es eigentlich nicht kleiner, sondern nur wir paar Deppen, die freiwillig mehr zahlen, werden nach unten komplimentiert. Nicht mal, wenn man den Oberrang zurückbauen würde, wäre es kleiner - maximal niedriger.

Und was soll denn bitte ein "Upgrade des Rasens" sein? Ein neuer Rollrasen muss im Sommer sowieso her, wie man nach den wenigen Spielen und Trainings schon bei der Youth-League-Partie gesehen hat. Das Grün ist hinüber. Vielleicht geht's ja aber auch nicht um den Rasen, sondern um die ihn betreffende Technik. Dann würde sich, vor allem wegen des Namens, folgendes Upgrade anbieten, das ManCity letztes Jahr installiert hat: TORO. default_10.gif  https://www.prochaska.eu/upgrade-auf-toro-getriebeversenkregner-fuer-das-stadium-des-fc-manchester-city/ 

Aber auf die App bin ich gespannt. Funktioniert die dann nur im Stadion? Also wenn man normales Internet dafür braucht, seh ich schwarz - geht ja jetzt schon kaum, wenn mehr Leute da sind. Schau mer mal, vielleicht können die Ex-Oberrangler ja damit den Blick von oben am Handy miterleben ...

Man versuche, im ersten Versuch zu verstehen, worum es sich hier handelt.

9bda2ab8a2b49556426848478c6345b8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag