Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Keine Auswirkung, wir werden die Ausrichtung nicht verändern.






Die Ausrichtung werden wir ganz bestimmt nicht ändern. Ich denke eher daran, ob es für uns möglich sein könnte, junge Spieler zu verpflichten, die ohne einen CL-Fixplatz den Schritt über Salzburg nicht machen würden.

Im Jugendbereich hat Salzburg einen hervorragenden Ruf. Es kommen aufgrund der Rahmenbedingungen mittlerweile Spieler, die wir vor 10 Jahren niemals bekommen hätten. Salzburg hat sich hier einen Namen gemacht.

Könnte ein junger Spieler vielleicht durch eine wahrscheinliche CL-Teilnahme vielleicht eher zu RBS wechseln, um sich 1 Jahr oder 6 Monate später in der CL ins Rampenlicht spielen zu können? Könnte vielleicht auch RBS für Spielervermittler dahingehend interessanter werden? Oder wäre vielleicht sogar ein bei Liefering ausgebildeter Spieler eher bereit, mit der Option CL Fixplatz ein Jahr länger in Österreich zu bleiben? (Ich denke da z.B. an Keita, Bernado...) Hätte da die CL vielleicht noch einen Unterschied ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die CL könnte schon ein sehr gutes Argument sein, eventuell Talente zu bekommen, die sich bisher gegen uns entschieden haben. Nur müssten wir bis dahin mal in der CL gespielt haben und weiterhin gute Aussichten haben, es auch in den weiteren Jahren zu tun.

Zu den anderen Aspekten halt ich mich vorerst bedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Nein, hätte sie nicht. Ich find die Diskussion sowieso für die Katz, ehrlichgesagt. 

Tja, weil es für dich ja klar ist. Für mich auch wenn ich ehrlich bin. Für andere aber nicht, die nutzen eben diese Plattform. Ehrlich gesagt sind hier viele Diskussionen für die Katz und haben dennoch Berechtigung in einem Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Die CL könnte schon ein sehr gutes Argument sein, eventuell Talente zu bekommen, die sich bisher gegen uns entschieden haben. Nur müssten wir bis dahin mal in der CL gespielt haben und weiterhin gute Aussichten haben, es auch in den weiteren Jahren zu tun.

 

Er schreibt aber von "wahrscheinlicher CL Teilnahme". Also von einem Zeitraum, in dem noch nicht feststeht, wer Meister wird und wer demnach dann CL spielt. Was soll es da für Auswirkungen haben? Da wird kein Spieler jetzt länger oder was weiß ich bleiben, solange die keine Garantie haben, dass wir zu 100% in der CL Gruppenphase sind. Mal abgesehen davon, ob selbst die Gruppenphase dann so einen "orges" Argument ist, wenn er woanders dann das 3fache Gehalt oder so bekommt.  

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Die CL könnte schon ein sehr gutes Argument sein, eventuell Talente zu bekommen, die sich bisher gegen uns entschieden haben. Nur müssten wir bis dahin mal in der CL gespielt haben und weiterhin gute Aussichten haben, es auch in den weiteren Jahren zu tun.

Zu den anderen Aspekten halt ich mich vorerst bedeckt.

Zuallererste müssen wir den Platz in der 5JW erreichen, und dann Meister werden. Erst dann wird das Thema schlagend. Ich weiß aber auch nicht, welche bessere Talente wir noch weiter bekommen hätten. Wir haben Bayern etc. ausgestochen, besser wirds nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Zuallererste müssen wir den Platz in der 5JW erreichen, und dann Meister werden. Erst dann wird das Thema schlagend. Ich weiß aber auch nicht, welche bessere Talente wir noch weiter bekommen hätten. Wir haben Bayern etc. ausgestochen, besser wirds nicht werden.

Ja bei Upamecano, aber es gab auch Talente, die nicht zu uns gekommen sind. Und meine Wortwahl war schon bewusst so gewählt (zweiter Satz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Ja bei Upamecano, aber es gab auch Talente, die nicht zu uns gekommen sind. Und meine Wortwahl war schon bewusst so gewählt (zweiter Satz).

Es wird auch bein einer CL Quali Talente geben die nicht zu uns kommen, dessen bin ich mir sicher. Die kommen wegen der Chance sich zu entwickeln und wissen, dass wir ein Sprunngbrett mit enormen Höhengewinn sind.

Die Talente wollen langfristig nicht mit uns CL spielen, sondern mit englischen, spanischen oder deutschen Vereinen!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Er schreibt aber von "wahrscheinlicher CL Teilnahme". Also von einem Zeitraum, in dem noch nicht feststeht, wer Meister wird und wer demnach dann CL spielt. Was soll es da für Auswirkungen haben? Da wird kein Spieler jetzt länger oder was weiß ich bleiben, solange die keine Garantie haben, dass wir zu 100% in der CL Gruppenphase sind. Mal abgesehen davon, ob selbst die Gruppenphase dann so einen "orges" Argument ist, wenn er woanders  dann das 3fache Gehalt oder so bekommt.  

Und ich hab meinen zweiten Satz auch bewusst gewählt ;)

Ich hab auch nur von Talenten geschrieben, welche eventuell kommen würden, sonst von nichts. Gehalt hätten andere Talente wo anders wohl auch mehr bekommen (vor allem in England), unser bestes Argument ist halt die Durchlässigkeit, die nachgewiesenen Einsätze für Talente und dass man sie in größere Ligen gehen lässt.

Manche Talente haben sich bisher gegen uns entschieden, die Aussicht auf CL-Einsätze klingt da sicher verlockend.

Abschließend von meiner Seite zu diesem Thema: die CL würde uns sicher nicht schaden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Gerade Wolf muss reden,er  ist einer der an dir mit der Nase nach oben an dir vorbei läuft, wenn du ihn grüß sagt er eh nichts.War letztens bei Yabo auch so,als einer der einzigen kommen Andre und Andi zu einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für eine unreife Witzfigur. Soll er wieder bei Liefering stümpern, da wird die Prinzessin mit Glaskinn im familiären Kreise nicht ausgepfiffen. 

Die Dosendodeln sollen froh sein, dass überhaupt noch jemand ins Stadion geht, am Spiel Interesse zeigt und sich diesen mediokren Rotzkick ansieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wolf soll sich lieber auf das Konzentrieren, was auf dem Platz geschieht. Der spielt seit Monaten den größten Scheißdreck zusammen, und macht solche Aussagen. Bis auf 2-3 halbwegs gscheiten Spiele im August, ist da überhaupt nichts mehr von Wolf gekommen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolf soll sich lieber auf das Konzentrieren, was auf dem Platz geschieht. Der spielt seit Monaten den größten Scheißdreck zusammen, und macht solche Aussagen. Bis auf 2-3 halbwegs gscheiten Spiele im August, ist da überhaupt nichts mehr von Wolf gekommen. 

 

Erstens ist er jung und Zweitens hat er mehrere Verletzungen gehabt. Der kommt schon wieder. Fand die Aussagen nicht so schlimm.

 

Bisschen mehr Toleranz bei so einem jungen Kicker, der sicher manchmal geerdeter sein könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.