Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Torment schrieb vor 41 Minuten:

Keine Ahnung war jetzt selber sehr überrascht bin beim surfen einfach drüber gestolpert! :ratlos:

Ich glaube Eurosport durfte sich ein Spiel aussuchen, welches sie im FreeTV zeigen. In der Hinrunde haben sie keines gezeigt, dafür jetzt das heutige Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor einer Stunde:

Das ist sehr feiner Fußball muss ich sagen zumindest sehr spannend! 

Der bvb schwimmt ganz schön da hinten! ? 

Kompakt sieht definitiv anders aus. Da wartet noch viel Arbeit auf Stöger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Leider wird es immer schlimmer mit Sky (betrifft mich auch als Kunden). Mittlerweile braucht man für eine einigermaßen gute Abdeckung des TV-Fußball-Bedarfs schon drei Abos (Sky, Eurosport+neuerdings DAZN).

Jo und so vergeht mir auch die Lust an dem Ganzen.. ich bin zwar nicht besonders alt, aber mich interessiert Fernsehen übers Internet nicht, Ende

Irgendwann muss ich mich eh fügen, aber für Leute 60+ ist es ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VALON14 schrieb vor 21 Minuten:

Jo und so vergeht mir auch die Lust an dem Ganzen.. ich bin zwar nicht besonders alt, aber mich interessiert Fernsehen übers Internet nicht, Ende

Irgendwann muss ich mich eh fügen, aber für Leute 60+ ist es ein Wahnsinn

Auch wen DAZN von der Preis Leistung her Wahnsinn ist kommt es halt nie auf eine Qualität von Sky heran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Leider wird es immer schlimmer mit Sky (betrifft mich auch als Kunden). Mittlerweile braucht man für eine einigermaßen gute Abdeckung des TV-Fußball-Bedarfs schon drei Abos (Sky, Eurosport+neuerdings DAZN).

Sky kann aber eigentlich relativ wenig dafür, dass sie das Freitagsspiel und die Sonntagmittagspiele nicht (mehr) haben. Wundert mich immer wieder, warum sie sich da nicht mehr gegen den Shitstorm wehren und das besser kommunizieren.

Die DFL hat ja bewusst die TV-Pakete aufgeteilt.

 

In meinen Augen müsste da ein Verbraucherschutz greifen, dass es mindestens einen Anbieter gibt, der alle Spiele im Angebot hat.

Irgendwann wird man 5 Abos brauchen um alles zu sehen, einfach nur ungenügend und für den Verbraucher ein klarer Rückschritt.

Hätte man die Wahl zwischen TV und Streaming Anbietern, wäre es ein klarer Fortschritt und jeder könnte frei wählen, was ihm am liebsten ist.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.