Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 11 Minuten:

Verkauft eure Sky Dazn und sonstwas Abos. Geht ins Stadion. Geniest das Leben und versauert nicht vor der Glotze!

Das wird für diejenigen, die PL, DBL und heimische Spiele sehen wollen, ziemlich stressig...
Naja, zumindest könnt' ma dabei haufenweise Meilen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VALON14 schrieb vor 3 Stunden:

Jo und so vergeht mir auch die Lust an dem Ganzen.. ich bin zwar nicht besonders alt, aber mich interessiert Fernsehen übers Internet nicht, Ende

Das liegt vor allem am Zugang zum "Internet-TV". Viele assoziieren das noch mit Laptop über HDMI an den TV, Stream über den Hausserver, Airplay übers Handy oder sonstige, eher komplexe Wege. Aber steck dir mal z.B. einen Fire-TV-Stick an den Fernseher, drück einen Knopf und du bist im Eurosport-Player oder DAZN-Player mit weitaus mehr Comfort, als ein serielles Programm dir das bietet. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass in 10 Jahren das klassische Fernsehen, wie die Generation 30+ das noch kennt, zum Großteil verschwunden sein wird.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Verkauft eure Sky Dazn und sonstwas Abos. Geht ins Stadion. Geniest das Leben und versauert nicht vor der Glotze!

Und wenn ich deutschen/englischen/französischen/spanischen Fußball sehen will? Sehe ich das dann auch im Salzburger Stadion? :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb am 5.2.2018 um 15:48 :

Man wirds auch überleben, wenn man irgendein Not gegen Elend-Spiel mal nicht sieht.

Seit ich nicht mehr auf jedes Salzburgspiel fahre (daheim oder auswärts), gehe ich bei uns in der Umgebung auf 2. Klasse, seit dem Herbst Dank Aufstieg auf 1. Klasse Spiele. Selten soviel Freude mit Fußball gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 8 Minuten:

Falls es wen interessiert und Zeit hat. Hammerpartie zurzeit Leverkusen gegen Bremen. Kainz und Juno spielen sehr gut.

Sehr geile Partie, aber (leider) kam Leverkusen noch zum 1:2 in der ersten Halbzeit. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War ja zu befürchten, dass Bremen das Pressing nicht durchziehen kann, aber sich so zurückzuziehen war ein Eigentor mit Ansage.

 

Brandt mit dem sehenswerten Ausgleich, 18 Meter aus dem Stand ins Eck gezwirbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb Gerade eben:

War ja zu befürchten, dass Bremen das Pressing nicht durchziehen kann, aber sich so zurückzuziehen war ein Eigentor mit Ansage.

 

Brandt mit dem sehenswerten Ausgleich, 18 Meter aus dem Stand ins Eck gezwirbelt.

Leider ja. 

War schon schön, aber leider hat man auch beim zweiten Gegen ein paar kleine Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist das neu, dass man im Pokal bei Verlängerung ein viertes Mal wechseln darf?

Die Überlegung habe ich schon öfter gehört, dass es wirklich getestet wird aber heute zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 9 Minuten:

Ist das neu, dass man im Pokal bei Verlängerung ein viertes Mal wechseln darf?

Die Überlegung habe ich schon öfter gehört, dass es wirklich getestet wird aber heute zum ersten Mal.

Seit letzter Saison ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 8 Minuten:

War für mich auch eine klare Rote. Naja, wollte das Spiel vielleicht nicht auf eine schiefe Ebene bringen die letzten 15 Minuten

omg!!! Bellarami gerade eingewechselt.. von 0-2 auf 3-2

Was Bailey bei der Rudelbildung gemacht hat, war auch nicht astrein.

Der eine IV der Bremer hat auch nicht seinen besten Tag.

ich finds schade für die Bremer. 

Das 4:2 hätte gar nicht fallen dürfen. :davinci:

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.