Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 16 Minuten:

Ich schrieb von Freitag/Samstag. :facepalm: 

2017 war es ein Mittwoch und nicht Freitag war, und im Anschluss ÖFB Lehrgang war. 

sorry ich checks nicht.
du hast geschrieben das Dancing Stars nix mit dem heurigen Termin zu tun hat da wenn man nicht am Freitag spielen kann immer noch am Samstag hätte spielen können. gespielt hat man aber am Donnerstag.

egal, 2019 wird alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt einer weniger - reicht für ein Finale ;) . Aber logisch, auch das muss berücksichtigt werden. 

Ob der eine Spieltag dann nicht dafür verwendet wird, dass man weniger im Winter spielt? Aber man wird es sehen, ich persönlich halte den 1. Mai zumindest für eine Verbesserung, vor allem weil dann ja sicher auch am späten Nachmittag angepfiffen wird. Damit sollte es auch ohne Urlaub am nächsten Tag möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ob der eine Spieltag dann nicht dafür verwendet wird, dass man weniger im Winter spielt? Aber man wird es sehen, ich persönlich halte den 1. Mai zumindest für eine Verbesserung, vor allem weil dann ja sicher auch am späten Nachmittag angepfiffen wird. Damit sollte es auch ohne Urlaub am nächsten Tag möglich sein.

Bei uns Bauern sind aber 80% der Leute beim Maibaumaufstellen mit ihren Familien... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
glatze schrieb Gerade eben:

Bei uns Bauern sind aber 80% der Leute beim Maibaumaufstellen mit ihren Familien... :=

Dann haben wir hoffentlich noch 30.000 Geschäftsleute bei uns :D 

Glücklich ist der 1.mai nicht, so viel steht fest. Trotzdem besser wie unter der Woche ohne Feiertag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Deutschen schaffens auch, dass das FInale an einem Samstag ist und haben auch 34 Runden, sind normalerweise länger im EC vertreten und spielen genau die gleichen WM und EM Qualitermine wie Ö. Also wo ist das fucking Problem, dass man ab der Saison 2018/19 an einem Samstag spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Bundesliga und ÖFB könnten das untereinander koordinieren. In Summe ist es bei 36 runden und den möglichen Rahmen nicht so einfach wie viele denken! Hab gelesen ein möglicher Termin blieb heuer frei. 

Heuer hättens gaaaaanz einfach den Anpfiff um 24 h nach hinten verlegen können und ALLE wären glücklich gewesen!

der 1. Mai ist ein vollscheixx-Termin!  @LordVader01 hast ganz recht damit!

(ich persönlich finde einen Freitag-Abend ziemlich geil!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GIZM0 schrieb vor 18 Minuten:

Hab heute meine neuen Dauerkarten bekommen.

Es ist wieder ein Gutschein dabei. Dieses Jahr für ein "exklusives Dankeschön":augenbrauen:

Hab meine noch nicht bekommen ? welchen Gutschein ? den für Saisongeschenk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.