Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Die gibt es ja sowieso erst ab 20000 Beiträge.

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es ein anderes Forum geben würde, falls sich dort auch genug Leute finden

 

Ich dachte bei 1000 gereinigten Likes gibt es die 50 Euro? 

Ich würd sagen, kommt drauf an wie das Forum ausschaut/funkt, wenns wirklich "Hochwertig" ist, wäre ich auch dabei selbst wenn nur 5 Leute oder so aktiv sind. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bei 1000 gereinigten Likes gibt es die 50 Euro? 

Ich würd sagen, kommt drauf an wie das Forum ausschaut/funkt, wenns wirklich "Hochwertig" ist, wäre ich auch dabei selbst wenn nur 5 Leute oder so aktiv sind. default_10.gif 



Ja, aber man muss auch eine Mindestanzahl an Posts haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Höö, das hör ich heut zum ersten Mal. :( 
Jetzt hab ich mich grad mal mit Hängen und Würgen über die erste vierstellige Like-Hürde geschleppt ... und dabei hätt ich mich schon so auf ein baldiges diesbezügliches Zuckerl gefreut. 

:D  

Nicht nur für mich also ein Schlag ins Gesicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scratcherz schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem das offizielle Forum ja mit 1.7. geschlossen wird, und hier im ASB die "Beteiligung" von Fans von anderen Vereinen hier mMn immer mühsamer wird, hatte ich gemeinsam mit einem Kollegen die Überlegung, das Projekt "eigenes Forum" anzugehen. Jetzt wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wie ihr zu dem Thema steht, bzw. ob es genug User hier herinnen gibt, die dazu bereit wären, in ein neues Forum zu wechseln. 
Hab mal auf die Schnelle eine Umfrage erstellt, wäre super, wenn ihr kurz daran teilnimmt, und auch eure Meinung hier im Thread mitteilt.

http://www.strawpoll.me/13330483

Ein Forum from scratch? :D That's a real head scratcher :D 

Aber genug der Wortspiele: Sehr lobenswerte Initiative :super: Für meinen Teil werd ich wohl ein weiteres Forum zeitmässig nicht packen, poste so gut wie nie in anderen Channels aber such mir manch interessante Info raus. Ich hoffe aber auch, dass dadurch die Interaktion hier im Channel nicht leidet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum diskutieren wir eigentlich über ein neues Forum? Jetzt wo das offizielle, das sowieso niemand von uns (wirklich) verwendet hat, weg ist? Wie hängtn das zsam? :D

 

Ich finds eigentlich gut, wies grad ist. Man hat alles beisammen und kann, wenns einem Spaß macht, auch jederzeit Infos aus den anderen Channels einholen. Wem das egal is, der bleibt halt hier.

Und auch die gelegentlichen Trolle gehören doch einfach dazu ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin vom Video-Schiedsrichter beim Confed Cup echt begeistert. Das unterbricht das Spiel zwar, minimiert die Fehlentscheidungen aber. Sehr löbliche Neuerung/Test der FIFA. 

Ist doch erst in der Anfangsphase und noch garnicht ausgereift. Momentan gleicht das einem Traktor als einem Auto. Das ganze muss viel schneller gehen und ausserdem müssen mehr Kameras her um eine eindeutige Entscheidung herbeizuführen. Die Posse bei Kamerun gg Deutschland war ja echt peinlich und hat das ganze Spiel kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Ist doch erst in der Anfangsphase und noch garnicht ausgereift. Momentan gleicht das einem Traktor als einem Auto. Das ganze muss viel schneller gehen und ausserdem müssen mehr Kameras her um eine eindeutige Entscheidung herbeizuführen. Die Posse bei Kamerun gg Deutschland war ja echt peinlich und hat das ganze Spiel kaputt gemacht.

Dass es noch ausgereifter werden muss, ist absolut richtig. Mir geht es darum, dass die FIFA über den eigenen Schatten gesprungen ist und sich der technischen Hilfe geöffnet hat. Das ist der Grundstein, um jetzt das Ganze fortzuführen und mit einem idealen Modell zu perfektionieren. 

Und eines muss man auch sagen: Selbst, wenn es jetzt noch etwas umständlich verlief, wurde durch die Video-Schiris mit Sicherheit ein paar Fehlentscheidungen verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die gelbe gegen Chile war auch :love: Da hilft halt der Videobeweis nix, wenn der Schiri nix vom Kicken und den Regeln versteht :betrunken: 

Aber ja, prinzipiell vollkommen richtig. Das Fordern vom Videobeweis gehört aber gleich abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.