Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Oje, also gleich mal einen Skandal mit dem Videobeweis. Das müssen die besser in Griff bekommen. Kamerun-Deutschland. Zuerst gibt er dem Falschen eine Gelbe. 3 Minuten danach glatt Rot und dann noch dem falschen Spieler :facepalm: Also in allem 5 MInuten Spielpause und der ganze Spielrythmus ist dahin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Schiris müssen das halt erst lernen. Is mir zehnmal lieber als dass schwere Fehlentscheidungen passieren. Und bei einer Rudelbildung wegen einer strittigen Entscheidung gehen auch gut und gerne 3-5 min drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Moonsson schrieb vor 12 Minuten:

Die Schiris müssen das halt erst lernen. Is mir zehnmal lieber als dass schwere Fehlentscheidungen passieren. Und bei einer Rudelbildung wegen einer strittigen Entscheidung gehen auch gut und gerne 3-5 min drauf.

Also bei Torentscheidungen bin ich auch dafür, das man das per Video entscheidet, aber bei solchen Fouls sollte man das eher nach dem Spiel regeln. Man hätte ihn auch nach dem Spiel sperren können. Hat ja das ganze Spiel kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Multihunter schrieb Gerade eben:

Also bei Torentscheidungen bin ich auch dafür, das man das per Video entscheidet, aber bei solchen Fouls sollte man das eher nach dem Spiel regeln. Man hätte ihn auch nach dem Spiel sperren können. Hat ja das ganze Spiel kaputt gemacht.

Das hat was für sich. Aber man sollt schon auch bedenken, dass eine Rote schon so manches gedreht hat bzw. grad der Spieler, der nimma aufm Platz stehen dürfte das entscheidende Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Moonsson schrieb Gerade eben:

Das hat was für sich. Aber man sollt schon auch bedenken, dass eine Rote schon so manches gedreht hat bzw. grad der Spieler, der nimma aufm Platz stehen dürfte das entscheidende Tor macht.

jaja ich weiss schon. Das Ganze muss aber viel schneller und fehlerfreier über die Bühne gehen. Ganz fehlerfrei wird man es aber nie entscheiden können, da es überhaupt nicht so viel Kamera Einstellungen gibt. Für mich hat Fussball in all den Jahren super funktioniert, auch wenn viele Fehlentscheidungen zu argen Diskussionen führten, aber das macht ja Fussball eben so genial und interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Soweit ich das gelese habe steht überall, dass im Falle einer Verlängerung ein vierter Wechsel erlaubt wird. Nicht grundsätzlich. Was die Anzahl der Wechselspieler betrifft hab ich nicht gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich ja immer so von der Lauterer Torwartschule von Gerry Ehrmann schwärme, hier der Beleg, welch gute Arbeit der Mann leistet: 

Mich begeistert vor allem, dass Lautern sicherlich nicht die besten Bedingungen hat, aber auf der TW-Trainer-Position offenbar ein hochgradig fähiger Mann arbeitet, der eigentlich nahtlos Leute für die erste Mannschaft (oder sogar direkt die Nummer 1) hervorgebracht hat. Trapp ist heute Nationaltorwart, Wiese war es auch, Weidenfeller ist sogar Weltmeister. 

Interessant auch, dass gar nicht alle diese Keeper schon von Beginn an in der FCK-Jugend gespielt haben, sondern sie Ehrmann entweder erst spät in der Jugend oder überhaupt erst über die 2. Mannschaft relativ schnell zu starken Keepern aufgebaut hat. Fazit: Meine Hochachtung für Ehrmann, sein Auge für Talente und seine Fähigkeit, diese dann auch bis nach oben durchzubringen durch offenbar sehr gutes Training. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.