Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Legende
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

vielen Dank für deine Hilfe! wäre ich wirklich nicht alleine darauf gekommen.
nachdem ich gestern davon erfahren habe, habe ich mir das Forum auch schon angesehen.

nachdem ich noch nie Red Bull Salzburg und Forum gegoogled habe, bin ich auch nicht darauf gestoßen. mir ging es darum, dass ich als "Fan" nicht gewusst habe, dass dieses Forum existiert. da es bis jetzt nirgends irgendwo kommuniziert wurde. am ASB zum beispiel kommt man als Fußball-Interessierter ja früher oder später nicht vorbei.

Bin auch vor Jahren durch Zufall darauf gestoßen. Ein gut gehütetes geheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Bei mir war's genau umgekehrt. Ich bin halt dem Link auf der RBS-Homepage gefolgt und so gar nicht erst draufgekommen, dass man sich auch woanders unterhalten könnte. 

gestern hab ich noch auf der Homepage nach einem Forum gesucht und nichts gefunden.

"Fanportal" :facepalm::facepalm: wieder mal komplett überlesen.
naja, nichts desto trotz hätte man es meiner Meinung auch irgendwo bisschen "bewerben" können. 

wie gesagt, sollte es wieder einmal Online gehen, werde ich mich auf jeden Fall dort anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:



 Der "vereinsübergreifende" Aspekt des ASBs hat ja schon längst seinen Charme verloren.

Jetzt wo dus sagst. Ich war seit Monaten in keinem anderen Vereinschannel mehr. Nichtmal mehr Nachbesprechungen nach Rapid-Niederlagen lese ich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Nichtmal mehr Nachbesprechungen nach Rapid-Niederlagen lese ich :(

Naja, nach der letzten Saison wäre das einfach viel zu viel zum lesen gewesen.

Was das schreiben / lesen im ASB (als auch vielen anderen (Zeitungs-)Foren) sehr mühsam macht, ist das extreme schwarz-weiß denken der Personen.

Da muss sich jeder (auch ich selbst) bei der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Also ich brauche kein offizielles Forum. Da wurde viel zensiert und vieles gelöscht.

Gegen ein inoffizielles Forum hätte ich nichts. Der "vereinsübergreifende" Aspekt des ASBs hat ja schon längst seinen Charme verloren.

Sorry, aber das ist wirklich nicht wahr. Du hast natürlich in jedem Channel irgendwelche Deppen, die sofort zur Ehrenrettung ausreiten wenn ein "Fremder" im eigenen Channel postet, aber die halten sich in Grenzen. Im Rapid Channel gibts ein paar Stammgäste von Sturm, der Austria und auch Salzburg, mit denen man durchaus diskutieren kann. 

Es ist mühsamer geworden, da gebe ich dir recht. Aber den Charme hats definitiv nicht verloren. Vor allem, wenn die Alternativen jene sind, die du (richtigerweise) kritisierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist wirklich nicht wahr. Du hast natürlich in jedem Channel irgendwelche Deppen, die sofort zur Ehrenrettung ausreiten wenn ein "Fremder" im eigenen Channel postet, aber die halten sich in Grenzen. Im Rapid Channel gibts ein paar Stammgäste von Sturm, der Austria und auch Salzburg, mit denen man durchaus diskutieren kann. 

Es ist mühsamer geworden, da gebe ich dir recht. Aber den Charme hats definitiv nicht verloren. Vor allem, wenn die Alternativen jene sind, die du (richtigerweise) kritisierst. 



Denke nicht, dass man das mit "wahr" oder "nicht wahr" beantworten kann. Meine Wahrnehmung ist auf jeden Fall nicht jene, die Du hier beschreibst. Der Mehrwert hält sich mMn sehr in Grenzen und die Anzahl der guten "externen Diskutanten" hat sich drastisch reduziert, eben weil man in vereinsfremden Channels ordentlich angefahren wird, egal was man schreibt.

Dann gibt es noch die Kategorie, die sich in anderen Channels nicht so gibt wie im eigenen Channel und dann ernsthaft diskutieren will.

Wie auch immer, jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
  • Hallo Freunde des ASB!
  • Nachdem es mit im RBS Forum ab 1.7.2017 möglich, meine Meinung kundzutun, kehr ich gerne wieder in dieses Forum zurück!
  • Ich verfolge schon lange eure Meinungen, teil vollkommen ident, teils auch widersprüchlich1
  • Hoffe auf eine gute Argumentation über die Probleme zu unseren Verein und auch außerhalb von Salzburg!
  • MfG! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Hallo Freunde des ASB!
  • Nachdem es mit im RBS Forum ab 1.7.2017 möglich, meine Meinung kundzutun, kehr ich gerne wieder in dieses Forum zurück!
  • Ich verfolge schon lange eure Meinungen, teil vollkommen ident, teils auch widersprüchlich1
  • Hoffe auf eine gute Argumentation über die Probleme zu unseren Verein und auch außerhalb von Salzburg!
  • MfG! 


Servus :winke: und herzlich Willkommen.

Kommt der essi eigentlich auch ins ASB (oder ist gar schon hier)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

 


Servus :winke: und herzlich Willkommen.

Kommt der essi eigentlich auch ins ASB (oder ist gar schon hier)?

 

Hoffe schon, dass sich der @essi auch hier meldet! Der ginge mir schon ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb am 8.6.2017 um 08:37 :

Jetzt wo dus sagst. Ich war seit Monaten in keinem anderen Vereinschannel mehr. Nichtmal mehr Nachbesprechungen nach Rapid-Niederlagen lese ich :(

so viel zeit hat auch wirklich niemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacults Balkan-Tour geht weiter. Nach Slowenien und Kroatien heuert er nun in Serbien an. Und, wie viele Wochen geben wir dem guten Mann dieses Mal?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/in-serbien--neuer-trainerjob-fuer-peter-pacult/

Boban Dmitrovic wird sein Co-Trainer/Übersetzer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Pacults Balkan-Tour geht weiter. Nach Slowenien und Kroatien heuert er nun in Serbien an. Und, wie viele Wochen geben wir dem guten Mann dieses Mal?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/in-serbien--neuer-trainerjob-fuer-peter-pacult/

Boban Dmitrovic wird sein Co-Trainer/Übersetzer.

wie der überhaupt noch einen Posten bekommt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die Klubs, die da dabei waren zuletzt, sprechen eh eine deutliche Sprache darüber, in welcher Abwärtsspirale sich die Trainerkarriere des Peter P. befindet.

eben, umso erstaunlicher, dass er überhaupt noch einen Verein findet. Als nächstes heuert er irgendwo in Uganda an, wenns so weitergeht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.