Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor 9 Stunden:

Hast du sie per Post bekommen, oder? 

Ja. Der Gutschein hat diesmal keine Hinweise auf das Geschenk.

Vermutlich steht Freund vorm Stadion und jeder mit Gutschein bekommt einen exklusiven Händedruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Also ein paar waren eh immer brav am Schreiben ... aber wahrscheinlich viel zu wenige für den administrativen Aufwand.

Ich hätte nie gesehen, dass auf den sozialen Netzwerken mal dafür Werbung gemacht worden ist.

Dass drüben wenig los war, will ich gar nicht abstreiten, aber mit ein Bisschen Werbunghätten da mehrere vorbeigeschaut, aber aufgrund der Smileys wieder gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gesehen, dass auf den sozialen Netzwerken mal dafür Werbung gemacht worden ist.

Dass drüben wenig los war, will ich gar nicht abstreiten, aber mit ein Bisschen Werbunghätten da mehrere vorbeigeschaut, aber aufgrund der Smileys wieder gegangen. 



Viel war da nicht mehr los. Lustig fand ich immer die "abwertenden" Querverweise aufs ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Viel war da nicht mehr los. Lustig fand ich immer die "abwertenden" Querverweise aufs ASB

 

Ich war da ehrlich gesagt noch öfters, hoffentlich steinigt ihr  mich nicht. Aber ich hab nie was schlechtes übers ASB geschrieben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da ehrlich gesagt noch öfters, hoffentlich steinigt ihr  mich nicht. Aber ich hab nie was schlechtes übers ASB geschrieben. default_84.gif



Ausnahmsweise lassen wir das mal durch :D Ernsthaft, hier hat niemand Probleme mit dem Forum da drüben und deren Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.