Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Gibts hier keinen Programmierer, der ein passables Forum initiieren könnte? Nur Juristen hier? default_10.gif

 

 

Scratcherz hätte es mal angeboten.

 

Ich hätte ja auch nichts dagegen. Der Mehrwert des vereinsübergreifenden Aspekts hält sich in Grenzen und mich nervt es auch ein wenig, dass man als Mod hier kaum was machen kann :davinci:

 

Dafür würde ich auch auf 50€ im Monat verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

 


Ausnahmsweise lassen wir das mal durch :D Ernsthaft, hier hat niemand Probleme mit dem Forum da drüben und deren Usern.
 

 

Na dann hab ich nochmals Glück.:D

 

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 

Scratcherz hätte es mal angeboten.

 

Ich hätte ja auch nichts dagegen. Der Mehrwert des vereinsübergreifenden Aspekts hält sich in Grenzen und mich nervt es auch ein wenig, dass man als Mod hier kaum was machen kann :davinci:

 

Dafür würde ich auch auf 50€ im Monat verzichten

Dann hau was raus. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Programmierer ja, aber für was brauchst du einen Programmierer wenn du ein Forum eröffnen willst? Gibt genug Anbieter, die dir ein fertiges Grundgerüst anbieten. Was du dann daraus machst bleibt dir überlassen.

 

http://www.forenworld.at/

http://praxistipps.chip.de/forum-kostenlos-erstellen-so-gehts_28558

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 6 Stunden:

Der ist aber nicht mehr da. ;)

Stimmt, aber ich denke, dass sich da jetzt nicht viel geändert hat. Infrastrukturell ist es bei unserem Stadion schwer möglich, aber vielleicht hat Reiter ja schon einen Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt, aber ich denke, dass sich da jetzt nicht viel geändert hat. Infrastrukturell ist es bei unserem Stadion schwer möglich, aber vielleicht hat Reiter ja schon einen Plan. 

Ich meine da eher neue Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 5 Minuten:

Ich meine da eher neue Artikel.

Achso. Hab das falsch aufgefasst. 

Bei den Fanartikeln wird Red Bull wahrscheinlich auch immer das letzte Wort haben, also sollte man auch in diesem Bereich seine Erwartungen nicht zu hoch ansiedeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 6 Minuten:

Achso. Hab das falsch aufgefasst. 

Bei den Fanartikeln wird Red Bull wahrscheinlich auch immer das letzte Wort haben, also sollte man auch in diesem Bereich seine Erwartungen nicht zu hoch ansiedeln. 

Erwartungen und unser Verein, das passt sowieso nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Schatzschneider ist ein "lustiger" Scout, ein bisschen zu geschwätzig für den Job. 

Interessant auch, wie oft Wolfsburg Dzeko damals beobachtet hat, bevor es zur Verpflichtung kam.

Ab 18:00 kommt Kampl ins Spiel :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der "Krone" steht, dass der Sponsorvertrag mit Red Bull bis 2022 verlängert wurde. Man interpretiert Reiters Aussage "wir werden in die Infrastruktur investieren" im Zuge der 100 Millionen Euro Umsatz, dass ins Stadion investiert werden soll. Weiß wer was genau man vorhat? Die VIP-Tribüne ausbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 2 Minuten:

In der "Krone" steht, dass der Sponsorvertrag mit Red Bull bis 2022 verlängert wurde. Man interpretiert Reiters Aussage "wir werden in die Infrastruktur investieren" im Zuge der 100 Millionen Euro Umsatz, dass ins Stadion investiert werden soll. Weiß wer was genau man vorhat? Die VIP-Tribüne ausbauen?

Das Stadion zurückbauen wäre sinnvoll. Dann sieht die Kulisse in normalen BL-Spielen nicht mehr so traurig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.