Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der Marktwertanalyse auf TM vergleicht einer Kainz mit Kampl und fordert eine Erhöhung auf 5,5 MIO.

Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll :D

Diese Marktwertanalyse-Schieber sind auf dem ersten Blick ganz witzig und interessant und geben eine (ganz) grobe Vorstellung vom Wert eines Spielers, aber TM sollte man diesbezüglich nicht wirklich ernst nehmen. Niemand kann mir erklären, dass Embolo mehr als zwei Mal so viel wert ist wie Keita. Jeder der zwei oder von mir aus auch ein Auge im Kopf hat, erkennt, dass das einfach nicht der Wirklichkeit am Fußballfeld (und die zählt ja schlussendlich) entspricht. Mal abgesehen davon, dass Kainz auch in der Form nicht mit einem Kampl zu vergleichen ist, als er von uns wegging (auch weil anderer Spieltyp, aber vor allem weil er trotz sehr guter Leistungen bei Rapid sicherlich nicht ein Spiel dermaßen an sich reißen kann, wie es Kampl konnte, auch international wohlgemerkt) denke ich dass 5 Mille eigentlich momentan ganz gut hinkommen. Ist für mich mindestens ein genau so wichtiger Spieler für die Hütteldorfer wie es Beric war und der ging ja schlussendlich für ca. 6 Mille.

Bei TM fehlt die Linie, der rote Faden, es kann nicht sein, dass ein paar Talente, ohne nennenswerte internationale Erfahrung, Zakaria um ein Bsp zu nennen, ein Mal mit dem Arsch wackeln müssen um beim selben Marktwert zu stehen wie ein Schaub, der dafür Ajax abschießen musste und gg Donezk einer der stärksten Spieler am Platz war. Grgic steht auf dem selben Wert wie Lazaro? Wtf? Edimilson Fernandes steht (deutlich) über einem Grillitsch!!! :facepalm:

Dann schaut man in die MWA von tm.de wo manche User sich beschweren, dass man nach nur einer Saison in der DBL als Stammspieler mit 20 nicht zu schnell nach oben schnellen soll :lol: Das ist alles so dermaßen unseriös, dass man einfach nur den Kopf schütteln kann. :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Huber vom Kurier und Mandl vom ASB versinnbildlichen die Misere in der heimischen Medienlandschaft.

bitte nicht auf die leute vergessen, die diese medien mit verlinkungen die reichweite erhöhen!

Ich geb mir den Text mal zu meinen Favoriten

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://twitter.com/HandballKurti/status/737238191917412352

Achtung, Transfermeldung ;) Sharif Shoukry - Ex-Pressesprecher von @DieRotenBullen - arbeitet nicht mehr bei @RedBullSalzburg

Hat der erst nicht vor kurzem bei Salzburg begonnen?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Höre den Namen zum ersten mal...

War früher bei Rapid Pressesprecher und ging mit Pacult damals zu RBL, ebenfalls als Pressesprecher. Was sein Aufgabengebiet bei uns war, ist mir nicht bekannt.

Lange war er auf jeden Fall nicht im Dienst in Salzburg.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

War früher bei Rapid Pressesprecher und ging mit Pacult damals zu RBL, ebenfalls als Pressesprecher. Was sein Aufgabengebiet bei uns war, ist mir nicht bekannt.

Lange war er auf jeden Fall nicht im Dienst in Salzburg.

So ist es, glaub der hat im April 2015 begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster



Ganz interessante taktische Analyse von RBS unter Schmidt. Leider zu kurz :(
Ein bisschen geht mir unser Pressing und vertikalen Lochpässe schon ab. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist das irgendeine offizielle Wertung? Hab leider noch nie davon gehört..

Nein das sind besonders aufgewertete Spieler im Spielmodus "Ultimate Team" von FIFA, also nichts offizielles, jedoch ziemlich cool für alle FIFA-Zocker, die Jonny und Munas als sehr starke Karten/Spieler mal genießen dürfen, Schösswendter ist wegen seiner extrem langsamen Geschwindigkeit leider unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Nein das sind besonders aufgewertete Spieler im Spielmodus "Ultimate Team" von FIFA, also nichts offizielles, jedoch ziemlich cool für alle FIFA-Zocker, die Jonny und Munas als sehr starke Karten/Spieler mal genießen dürfen, Schösswendter ist wegen seiner extrem langsamen Geschwindigkeit leider unbrauchbar.

Eigentlich eine Frechheit, dass Keita keine bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.