Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Schau dir einmal die Tabelle der Regionalliga Ost an, die Amas von Rapid und Austria sind zurzeit weit weg von der Tabellenspitze.

Da bin ich auch gespannt, wie viele Amateur-Teams da auf Sicht oben reinrutschen können. Und ich bin auch gespannt, ob Liefering quasi wieder aufgelöst wird und wir "wirkliche" Amateure zurückbekommen bei RBS als zweites Team.

Windtner findet es "erschütternd", dass wir nur einen bzw. zwei Spieler aus der österr. BL im EM-Kader haben. Ich finde es eigentlich gut, dass wir derzeit so viele Legionäre haben. Denn das ist ja genau der Grund dafür, warum es derzeit so gut läuft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe diesem Play Off Modus mit gemischten Gefühlen entgegen....

Da KANN es sein, dass ich aufgrund von massivem Verletzungspech in den entscheidenden Spielen, krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters etc. ALLES verspiele, im schlimmsten Fall sogar den Europäischen Startplatz. Speziell wenn es wirklich zu Punktehalbierungen kommt, da ist ein Vorsprung schnell verspielt und 10 Spiele sind schnell vorbei.

Ich will nicht schwarzmalen, aber uns als Zugpferd kommt dieser Modus eher nicht entgegen. WIe seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe diesem Play Off Modus mit gemischten Gefühlen entgegen....

Da KANN es sein, dass ich aufgrund von massivem Verletzungspech in den entscheidenden Spielen, krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters etc. ALLES verspiele, im schlimmsten Fall sogar den Europäischen Startplatz. Speziell wenn es wirklich zu Punktehalbierungen kommt, da ist ein Vorsprung schnell verspielt und 10 Spiele sind schnell vorbei.

Ich will nicht schwarzmalen, aber uns als Zugpferd kommt dieser Modus eher nicht entgegen. WIe seht ihr das?

Genau so kann es aber den anderen Teams auch gehen und das selbe könnte uns ja im jetztigen modus auch in den letzten 10 runden passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau so kann es aber den anderen Teams auch gehen und das selbe könnte uns ja im jetztigen modus auch in den letzten 10 runden passieren.

Ich gehe da ja davon aus dass man die Punkte nach 22 Runden NICHT mitnimmt sondern diese halbiert werden oder man gar bei 0 beginnt, zumindest wurden diese möglichen Szenarien bei der Pressekonferenz genannt.

Und wenn das so kommt konzentriert sich alles auf die 10 Runden, es kann also sein dass nicht die Mannschaft Meister wird die vorher alles dominiert hat. Daher wäre mir das persönlich nicht sonderlich "fair".

Aber ich lasse mich gerne überraschen....kann mir aber eben gut vorstellen dass die anderen Klubs das als Anstoß nehmen um unsere Dominanz mit Punkteteilen, bei 0 starten etc. zu durchbrechen ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle meinen immer die zweite Liga ist zu teuer und zahlt sich nicht aus - jetzt hat man dort 16 statt 10 Vereine ...

die niedrigeren kritieren sollten es finanziell wohl einfacher machen für die neue ama/profi mix liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe diesem Play Off Modus mit gemischten Gefühlen entgegen....

Da KANN es sein, dass ich aufgrund von massivem Verletzungspech in den entscheidenden Spielen, krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters etc. ALLES verspiele, im schlimmsten Fall sogar den Europäischen Startplatz. Speziell wenn es wirklich zu Punktehalbierungen kommt, da ist ein Vorsprung schnell verspielt und 10 Spiele sind schnell vorbei.

Ich will nicht schwarzmalen, aber uns als Zugpferd kommt dieser Modus eher nicht entgegen. WIe seht ihr das?

Allgemein zur Reform:

- alles was anders ist, ist gut. Es musste einfach mal was geändert werden. Ob es dann ein Griff ins Klo war, wird man sehen. (aber egal, weil wir ja mit der derzeitgen Liga eh schon in der Sch...e sitzen)

Zu deinem Szenario:

- ja, kann sein. Aber es macht das Ganze dann spannender. Und das kann sich eben auch mal zum markanten Nachteil für einen deklarierten Favoriten auswirken. Ich habe kein Problem, wenn wir mal nicht 1. oder 2. werden (sofern wir uns zB über den AUFGEWERTETEN Cupbewerb qualifizieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zuschauer könnten damit in den letzten Spielen eventuell mehr angelockt werden können.

Heuer hat man gegen Sturm zwar erst den Sack zugemacht, in Wirklichkeit waren die letzten beiden Heimspiele nicht mehr recht spannend. Das könnte schon positiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auf tm wurden mal wieder die Marktwerte neu ausgewürfelt:

Keita von 7,5 auf 11 Millionen

CC: 1,5 --> 2

Damari: 2 --> 1,5

Stankovic: 1,25 --> 1

Mukhtar: 1,5 --> 1

Oberlin: 800k --> 1 Mio

Laimer: 700k --> 1 Mio

Upa: 800k --> 1 Mio

Bernardo: 350k --> 1 Mio

Leitgeb: 1 Mio --> 800k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Auf tm wurden mal wieder die Marktwerte neu ausgewürfelt:

Keita von 7,5 auf 11 Millionen

CC: 1,5 --> 2

Damari: 2 --> 1,5

Stankovic: 1,25 --> 1

Mukhtar: 1,5 --> 1

Oberlin: 800k --> 1 Mio

Laimer: 700k --> 1 Mio

Upa: 800k --> 1 Mio

Bernardo: 350k --> 1 Mio

Leitgeb: 1 Mio --> 800k

Schlager hast vergessen :davinci: von 250 k auf 400 k :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mukhtar immer noch extrem überbewertet - ich weiß nicht was man an dem Badkicker finden sollte. Der fällt doch nicht mal in der Regionalliga auf.

Upa wird in den nächsten 1-2 Jahren auch noch ordentlich explodieren. Würde ich jetzt schon eher bei 2 als 1 Mio sehen.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.