Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zu kleine erste Liga. Ich hätte mir die Variante mit der größeren ersten Liga gewünscht damit ein ordentliches Play Off rauskommt. Aber angesichts der vollkommen absurden Blockadehaltung die Rapid anfangs an den Tag gelegt hat muss man eh froh sein, dass überhaupt was rauskommt, auch wenns wieder die schlechteste der möglichen Varianten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LIGA REFORM beschlossen....

Ab Saison 2018/2019 mit 12 Vereinen in der Bundesliga und 16 in der 2ten Liga!

PK am 15 Uhr.

Heißt das 12 Profi Mannschaften oder 28??? Bin auf Details gespannt, hoffe man spielt ohne Play Off 3 Spiele gegen jede Mannschaft, Los wer 2 daheim spielen darf, im Folgejahr umgekehrt. Play Off braucht man nicht, dann kann man sich den Cup schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LIGA REFORM beschlossen....

Ab Saison 2018/2019 mit 12 Vereinen in der Bundesliga und 16 in der 2ten Liga!

PK am 15 Uhr.

12/16 grundsätzlich besser als die zwei zehner profiligen, aber playoff wird wahrscheinlich dreck...

Heißt das 12 Profi Mannschaften oder 28???

erste liga natürlich profis, zweite gemischt.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

12/16 grundsätzlich besser als die zwei zehner profiligen, aber playoff wird wahrscheinlich dreck...

wieso salzburg der motor bei einer playoff lösung war werde ich mein leben nicht mehr verstehen. punkte vorsprung möglicherweise stark geschrumpft und harkam und co können wieder wüten. rangnicks Vorschlag mit 14 oder 16 ohne playoff hätte ja sinn gemacht. dass ich RR mal so nachtrauere. in vielerlei hinsicht. hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Weniger Spiele gegen Würstelmannschaften ist schon einmal super. Weniger Spiele insgesamt finde ich auch gut, bedeutet hoffentlich weniger Spiele unter irregulären Bedingungen. Die Erste Liga wird dafür halt geopfert, ist mir aber ziemlich wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am liebsten wär mir auch 14/16 ohne playoff, mit einem direkten abstiegsplatz plus einem relegationsplatz. aber scheint eh alles noch nicht so wirklich konkret zu sein - zumindest was den spielmodus betrifft...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.