Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der würde das Gehaltsgefüge von Mainz durcheinander bringen, aber unseres natürlich nicht :betrunken:

War ja auch eher spaßhalber gemeint :D

Abgesehen, dass er zu uns nicht kommen wollen würde. Aber mit ihm hätte man wohl auf Jahre auf der Torwartposition Ruhe.

Wäre genial, aber wie du schon sagst total unrealistisch

Dafür gab es eigentlich einen eigenen Thread

Hast absolut recht, ich wollte hier eh keine Diskussion anzetteln, war eher spaßhalbe eingeworfen auch wenn das natürlich in den "Transferspekulationen ohne Quelle"-Thread gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geht von euch wer am Mittwoch zu Spanien - Südkorea ins Stadion? Sehr viele Karten sind ja noch nicht weg, Spanien ist immerhin amtierender Europameister. Die Karten hätte man billiger anbieten können.

Anpfiffzeit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessant auch die Betonung der Wichtigkeit der Kommunikation am Feld, und dass es momentan noch nicht so viele Schultern gibt, auf denen sich die Last dieser verteilt. Insofern sind Schwego und Alex beide enorm wichtig. Wenn man da zurückdenkt als noch Ilse und Kevin am Feld waren, die haben ihren Mund auch mal aufgemacht. Deshalb gefällt mir auch Valons Entwicklung diesbzüglich sehr gut. Viele meine er meckert und auf dem ersten Blick sieht das vielleicht so aus, aber er tritt seinen Kollegen auch mal in den Arsch rüttelt sie wach. Das passt absolut.

Ps Schwego attestiert CC, ungefragt wohlgemerkt, auch eine "Super-Entwicklung" :v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonrueckblick-201516-red-bull-salzburg/

Nimmt den Emirates-Gschichtldrucker noch eigentlich irgendwer ernst? So einen grün weißen Mediensondermüll fernab jeder seriösen Auseinandersetzung erwarte ich mir im Fellnerschen Abortpapier oder sonstigen Kloakenblättern Wiener Provenienz. Wie lebt es sich in einer grün weißen Blase aus völliger Ignoranz, Erfolglosigkeit und latentem Minderwertigkeitskomplex? Man fabuliert seit 2008 weiterhin fröhlich-dümmlich über (nicht gewonnene) Titel, Augenhöhe und gaaaanz essentiell den höchsten Zuschauerschnitt, während andere Vereine ihren Briefkopf fast selbstverständlich mit Meisterschaften und Cuptiteln erweitern.

Huber vom Kurier und Mandl vom ASB versinnbildlichen die Misere in der heimischen Medienlandschaft. Da wächst eine neue Generation ganz im Geiste des Peter Linden Gossen-Journalismus heran. Ich weiß nicht, was lächerlicher ist. Das Fanboytum der Printmedien oder von irgendwelchen selbsternannten alternativen Fußball-Onlineangeboten aka Fußballhipstertum für minderbemittelte Rezipienten.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonrueckblick-201516-red-bull-salzburg/

Nimmt den Emirates-Gschichtldrucker noch eigentlich irgendwer ernst? So einen grün weißen Mediensondermüll fernab jeder seriösen Auseinandersetzung erwarte ich mir im Fellnerschen Abortpapier oder sonstigen Kloakenblättern Wiener Provenienz. Wie lebt es sich in einer grün weißen Blase aus völliger Ignoranz, Erfolglosigkeit und latentem Minderwertigkeitskomplex? Man fabuliert seit 2008 weiterhin fröhlich-dümmlich über (nicht gewonnene) Titel, Augenhöhe und gaaaanz essentiell den höchsten Zuschauerschnitt, während andere Vereine ihren Briefkopf fast selbstverständlich mit Meisterschaften und Cuptiteln erweitern.

Huber vom Kurier und Mandl vom ASB versinnbildlichen die Misere in der heimischen Medienlandschaft. Da wächst eine neue Generation ganz im Geiste des Peter Linden Gossen-Journalismus heran. Ich weiß nicht, was lächerlicher ist. Das Fanboytum der Printmedien oder von irgendwelchen selbsternannten alternativen Fußball-Onlineangeboten aka Fußballhipstertum für minderbemittelte Rezipienten.

"2016/17 wird es durch die neuen Ambitionen Rapids schwieriger, aber auch wenn in Salzburg aufgrund des Leipziger Aufstiegs eine Neujustierung stattfinden dürfte, wird man um den Titel mitspielen. Diesmal allerdings nicht als hoher Favorit, sondern eher auf Augenhöhe mit Rapid."

Haha, mein Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"2016/17 wird es durch die neuen Ambitionen Rapids schwieriger, aber auch wenn in Salzburg aufgrund des Leipziger Aufstiegs eine Neujustierung stattfinden dürfte, wird man um den Titel mitspielen. Diesmal allerdings nicht als hoher Favorit, sondern eher auf Augenhöhe mit Rapid."

Haha, mein Highlight.

Unpackbar.Da fehlen einem nur die Worte :facepalm: Das ist doch extrem peinlich. Und das auch noch vom Chefredakteur des Onlinemagazins :v: Folgendes Szenario tritt nächste Saison ein: Leipzig ist bereits in der 1.DBL und verstärkt sich extern (zB Embolo von mir aus), Salzburg, welches vor wie vielen Wochen bereits Dabbur verpflichtet hat (!!!!!!!!!) hält Keita und Soriano über den Sommer hinaus, verstärkt sich hie und da und ein paar der eigenen Jungen machen den nächsten Schritt. Nachdem man in dieser Saison bei 2 Trainerwechsel (3 Hütter mitgezählt) und einem ordentlichen Umbruch in der Spielphilosophie (Oscar) mit 9, in Worten NEUN, Punkten Vorsprung auf das stärkste Rapid der letzten Jahre Meister geworden ist, wie viele Runde vor Schluss?, wie will man da auch nur annähernd mithalten, wenn in diesem Sommer deren Lebensversicherung (neben Allianz natürlich) Kainz das Weite sucht, Petsos schon fix gewechselt ist, und die Zukunft diverser Stammkräfte auch noch in den Sternen steht? Salzburg wird aller Voraussicht nach um einiges stärker sein als in der abgelaufenen Saison, folglich sollte die Kluft zwischen beiden noch weiter auseinander gehen. Wie kommt man zu sowas? Das ist doch peinlich und weinerlich bis zum geht nicht mehr.

Ich mein, was schreibt der Typ, wenn sich Salzburg dann tatsächlich für die CL qualifiziert und mit noch größerem Punktevorsprung Meister wird?

Ich geb mir den Text mal zu meinen Favoriten, in einem Jahr können wir dann weiter reden :yes:

Ps Nur, dass das hier nicht untergeht: Valon mit 16 Assist-Assists top :v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.