Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Habe gerade mal nachgefragt und so wie es ausschaut, ist es nur im Fanlokal auf der Ostseite erhältlich.
Jemand aus unserem Fanclub macht heute das Public Viewing im Abseits ('so heißt das Fanlokal falls das jemand nicht kennt) und könnte was weglegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe gerade mal nachgefragt und so wie es ausschaut, ist es nur im Fanlokal auf der Ostseite erhältlich.

Jemand aus unserem Fanclub macht heute das Public Viewing im Abseits ('so heißt das Fanlokal falls das jemand nicht kennt) und könnte was weglegen.

Danke für die Antwort. Ist nicht so tragisch, muss niemand was zu Seite legen, zumindest nicht für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:laugh:

du hast aber schon mitbekommen das rapid zwar für eine liga reform ist aber gegen die aktuellen pläne und trozdem schreibst du das rapid hinter den aktuellen plänen steckt! :laugh:

habe nur vermutet, dass der motor der reform, Bundesliga vorstand ebenbauer, eine rapid Vergangenheit hat. jetzt gegoogelt. spielte bis zur u21 bei rapid. welch Überraschung. helfen würde play off wohl am wenigsten red bull. sonst sehr für Liga reform, ohne play-off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute im der NÖ-Ausgabe des Kuriers: Ein (generell sehr lesenswertes) Interview mit Admira-Präsident Philip Thonhauser.

Eingefügtes Bild

Das ganze Interview, wobei ich nicht weiß, ob das dann noch lesbar ist.

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ist sehr gut lesbar, alternativ hier auch der Link zur online-Version:

http://kurier.at/sport/fussball/admira-praesident-philip-thonhauser-im-interview-salzburg-ist-ein-segen-fuer-die-liga/199.584.981

Glückwunsch zum EL-Sieg an Keita, Lazaro, Soriano, Reyna und Minamino! Auch Grozurek auf der anderen Seite konnte das nicht verhindern.

Civn1bWWsAEovVT.jpg

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist quasi ein Fake, da es nicht vom orf falsch eingespeist wurde, sondern ein "Textrückstand" ist, der durch einen Fehler des Fernsehers passiert. Wer so wie ich früher oft Teletext benutzt hat, weiß was ich meine, wenn noch Reste einer anderen Seite am Fernseher übrigbleiben, wenn man die Teletextseite wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist sehr gut lesbar, alternativ hier auch der Link zur online-Version:

http://kurier.at/sport/fussball/admira-praesident-philip-thonhauser-im-interview-salzburg-ist-ein-segen-fuer-die-liga/199.584.981

Glückwunsch zum EL-Sieg an Keita, Lazaro, Soriano, Reyna und Minamino! Auch Grozurek auf der anderen Seite konnte das nicht verhindern.

Civn1bWWsAEovVT.jpg

Is ja auch unfair wenn die mit 15 Spieler auf den Platz gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.