Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aha. Hat er eine AK ?

:D War wohl eher ironisch gemeint, wobei bei man bei bonheur nie wissen kann :lol:

War ein Schmäh bzgl seines Marktwertes :davinci:

Den Tick zu spät, verdammt :lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Euer Fehler ist es, zu glauben, dass der Marktwert etwas mit dem Wert eines Spielers auf dem Markt zu tun hätte. :davinci:

Stimmt: Transferwert ist nicht gleich Marktwert. Das weiß ja nun jeder :D

Nein, aber Spaß beiseite. Die Seite gibt zumindest einen groben Einblick in Relationen, auch wenn so ein Einblick nie genau sein kann, da sich der MArkt ständig verändert, Angebot und Nachfrage detto, dann versucht man auch den Leistungsfaktor mitinzuberechnen, was ich sehr gut finde, allerdings in letzter Zeit durch den kranken Jugendwahn was Ablösen betrifft aber ab und an ins Hintertreffen gerät. Ist also ein sehr schwieriges Unterfangen so einen Wert wirklich realitätsgetreu einzufangen. Dennoch gibt es teilweise Relationen wo einem die Haare zu Berge stehen, wenn man diese checkt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Würden die automatisch in die 2. Liga kommen? Ich blicke ehrlich gesagt auch nicht durch, ob Anif noch mit der Lizenz der Amateure spielt. Man zahlt ja lieber eine Strafe bevor man eine Amateurmannschaft stellt

Ich habs erst jetzt gelesen:

Anif spielt seit dieser oder letzter Saison (habs jetzt nicht genau im Kopf) ohne Lizenz der Red Bull Juniors. Die Amateurmannschaft ist komplett ausgestiegen und nicht mehr existent, weshalb Red Bull Salzburg auch dafür eine Strafe zahlen muss. Salzburg könnte aber wieder eine Amateurmannschaft stellen, könnte dieser aber erst in der Salzburger Liga bzw. in der Regionalliga einstufen. Beim Aufstieg in die Erste Liga wars jedenfalls so, dass die Amateure in die Salzburger Liga gezogen werden konnten, ich weiß nicht, ob für Bundesliga-Mannschaften etwas anderes gilt, glaube es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mit der Ligareform wird man halt Liefering zum offiziellen Amateurteam machen wenn die dann wieder in der zweiten Liga spielen dürfen. Wobei die Strafe für Red Bull wohl eher nicht die große Abschreckung sein wird.

Warum nicht zu Liefering noch ein zweites, offizielles Amateurteam in die EL holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dragovic lt. Sky angeblich mit Bayer Leverkusen und Roger einig! Die rüsten mit Österreichern auf!! Baumgartlinger, Özcan?, Dragovic?,...... gefällt mir.

Damit wäre auch Kollers Nachfolger bestimmt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer es noch nicht gesehen hat: "Referees at Work"

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Dokumentation-Referees-at-Work/12893867/Fussball-Dokumentation-Referees-at-Work/12892156

Eine sehenswerte Doku über die Schiedsrichter bei der EM 2008. Mit einigen Szenen aus Salzburg wie der Regenstory und anderen Sachen. Möchte es den Leuten empfehlen, die es noch nicht gesehen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer es noch nicht gesehen hat: "Referees at Work"

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Dokumentation-Referees-at-Work/12893867/Fussball-Dokumentation-Referees-at-Work/12892156

Eine sehenswerte Doku über die Schiedsrichter bei der EM 2008. Mit einigen Szenen aus Salzburg wie der Regenstory und anderen Sachen. Möchte es den Leuten empfehlen, die es noch nicht gesehen haben ;)

Ja echt gute doku

Schlimm finde ich die morddrohungen gegen howard Webb

Es gibt auch eine Doku von Servus tv auf youtube in Verbindung mit Eishockey Schiris und schlrgenhofer pfeifft das wiener Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.