adihuetter ---- Geschrieben 15. Mai 2018 Einsteiger schrieb vor 46 Minuten: Mir reicht schon meine Arbeit als Fanpsychologe. aber denk dir mal wieviel Karten du dann organisieren könntest ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2018 adihuetter schrieb vor 23 Minuten: aber denk dir mal wieviel Karten du dann organisieren könntest ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2018 Vor ein paar Jahren war ja in den SN einmal so ein Kasperl von einem Fanclub drinnen. Der meinte „wir sind Salzburg und nicht soviel Bullen“. Gibt es bei den Stadiongehern in Wals eig noch die „Nicht Bullen“ Gruppe?0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Mai 2018 Zu genial: https://derstandard.at/2000079811345/Tuerkischer-Verband-kritisiert-DFB-wegen-Oezil-und-Guendogan#posting-1030889093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Wir haben ja auch ein paar Brasilianer. Hier mal ein Video, wie sich der etwas überraschend für den WM-Kader nominierte Fagner (und vor allem seine Familie!) freute: Das zeigt ganz gut, was es wirklich bedeutet, für die brasilianische Nationalmannschaft spielen zu dürfen bzw. bei einer WM für so ein traditionsreiches Fußball-Land am Start zu sein. bearbeitet 16. Mai 2018 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben ja auch ein paar Brasilianer. Hier mal ein Video, wie sich der etwas überraschend für den WM-Kader nominierte Fagner (und vor allem seine Familie!) freute: So hätte ich mich auch gefreut. Aber leider sind wir nicht bei der WM. Und ich spiel nicht Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Was haltet ihr eigentlich davon, einen "Off-Topic und Spam"-Thread zu machen wie im Sturm-Channel? Ursprünglich war der Thread ja dazu gedacht "Sonstiges" mit Bezug auf RBS zu posten, aber das ist ja mittlerweile schon länger nicht mehr der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Was haltet ihr eigentlich davon, einen "Off-Topic und Spam"-Thread zu machen wie im Sturm-Channel? Ursprünglich war der Thread ja dazu gedacht "Sonstiges" mit Bezug auf RBS zu posten, aber das ist ja mittlerweile schon länger nicht mehr der Fall. Eine sehr gute Idee. Nachdem ich mittlerweile fast ausschließlich in diesem Unterforum hier bin, könnte ich dann endlich mal auch alles andere loswerden, was mir so den ganzen Tag durch den Kopf geht Edit: Und @chrischinger86 hat sich so bemüht und hat das Posting sogar versucht dank "ein paar Brasilianer" mit Salzburg in Zusammenhang zu bringen bearbeitet 16. Mai 2018 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Mai 2018 man könnte aber aus diesem Thread den off Topic Thread machen und einen "sonstiges zu RBS" extra machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2018 Einen Thread mit dem Titel "RBSonstiges" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2018 So bitter heute nicht im Finale zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: So bitter heute nicht im Finale zu spielen Vor allem, wenn man an die Art und Weise des Ausscheidens denkt. Jetzt hoffe ich halt, dass die Spanier ihrer Favoritenrolle gerecht werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. Mai 2018 OM legt aber flott los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 atletico ist aber, wie zu erwarten war, effizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 16. Mai 2018 miken schrieb vor 2 Minuten: atletico ist aber, wie zu erwarten war, effizient solche Geschaenke haetten wir von OM brauchen koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts