wuschal Spielleser Geschrieben 14. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden: Und trotzdem ist es SEINE Meinung. Die muss man ja nicht teilen. Man kann diese aber diskutieren, und auch darüber aufregen wenn man will. Auch dazu dient das Forum. Ich bin glücklich, dass es im 1serchannel wieder zur Sache geht, zumindest bis Freitag Chriti12 schrieb vor 3 Stunden: Ist ja nicht verboten über Dinge, die man nicht mag, zu diskutieren, oder? Bekommst an Einser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2018 Für alle die morgen schon früher beim Stadion sind empfehle ich einen Blick in den Bullshop zu werfen. Haben einige Sachen schon im Sale. Diverse Schals um 5€ und auch das EL trikot ist schon reduziert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. März 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. März 2018 Hat zwar nix direkt mit RBS zu tun, aber mMn ein sehr lesenswertes Interview mit Norbert Elgert, Ausbildungstrainer bei Schalke, zum Thema Nachwuchs. https://www.waz.de/sport/fussball/s04/was-schalkes-ausbilder-norbert-elgert-jungen-spielern-raet-id213655909.html?one=true 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2018 Gibts irgendwo einen Stream im Netz, wo ich mir das Heimspiel gegen Dortmund auf Deutsch ansehen kann. Ich finde nur welche auf nglisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. März 2018 https://kurier.at/sport/bundesliga/terminchaos-die-austria-sucht-nach-einer-heimstaette/314.128.741 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2018 https://kurier.at/sport/bundesliga/terminchaos-die-austria-sucht-nach-einer-heimstaette/314.128.741Da fehlen einem die Worte!Aber: Muß nicht jeder Verein ein Zweitstadion genannt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2018 Kann das Horrstadion als erste Spielstätte genannt werden, wenn feststeht, daß das Stadion die ganze Saison nicht zur Verfügung steht???Blöd für mich. Mein Arbeitgeber ist Sponsor des FAK. Das bedeutet: Keine zwei Freikarten diesmal für mich. Aber das ist zu verkraften. [emoji3]Ansetzung der Runde an einem Mittwoch wäre indiskutabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. März 2018 Im Doppelpass haben sie gerade über Hasenhüttel gesprochen und festgestellt das eher nach Abschied ausschaut.Sie haben eine PK zerrissen und gemeint das er angefressen rüberkommt.Erst wollte er noch nicht verlängern jetzt will der Verein noch nicht, denke da bahnt sich echt ein Abgang an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2018 Bayernbulle schrieb vor 7 Minuten: Im Doppelpass haben sie gerade über Hasenhüttel gesprochen und festgestellt das eher nach Abschied ausschaut.Sie haben eine PK zerrissen und gemeint das er angefressen rüberkommt.Erst wollte er noch nicht verlängern jetzt will der Verein noch nicht, denke da bahnt sich echt ein Abgang an. Auf die Meinung der Pseudo-Experten aus der Heisl-Sendung würd ich genau nix geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Im Doppelpass hat heute Christoph Daum erzählt, dass in Leipzig die Trainingspläne von Rangnick gemacht werden und Hasenhüttl die mehr oder weniger "nur" umsetzen soll. 1.) Stimmt das? 2.) Wenn das stimmt, ist das auch bei uns so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. März 2018 Ja wenns der Daum (!) erzählt, kann man das denk ich schon richtig einordnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2018 Hat er wahrscheinlich beim gemeinsamen Koksen erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. März 2018 https://www.footbie.com/video/rb-salzburg-unbelievable-rondo-training Lässiges Trainingsvideo von einer Rondo Übung mit Schlager, Ratsche, Berisha, Hwang? und Aufhauser Sieht fast so aus wie gegen Dortmund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Im Doppelpass hat heute Christoph Daum erzählt, dass in Leipzig die Trainingspläne von Rangnick gemacht werden und Hasenhüttl die mehr oder weniger "nur" umsetzen soll. 1.) Stimmt das? 2.) Wenn das stimmt, ist das auch bei uns so? Also normalerweise bist du schon kritischer unterwegs, klar der Daum (!) hat Einblick bei RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts