*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2017 Würdet ihr eigentlich ein reines RBS Forum besser finden oder doch im ASB bleiben? Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten: wieso wollt ihr überhaupt alle ein eigenständiges Forum? Das ASB ist eh super edit:Zwei Dumme ein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Da_Wösa schrieb vor 14 Minuten: wieso wollt ihr überhaupt alle ein eigenständiges Forum? Das ASB ist eh super Es gibt durchaus Salzburg-Fans, die das ASB eher nicht bevorzugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) *KichertBeimKacken* schrieb vor 38 Minuten: Würdet ihr eigentlich ein reines RBS Forum besser finden oder doch im ASB bleiben? Scratcherz schrieb am 1.7.2017 um 16:41 : http://www.strawpoll.me/13330483 Btw: das von mir angekündigte Forum ist noch in Arbeit. Falls jemand schon einen kleinen Blick darauf werfen will: Spoiler bearbeitet 31. Juli 2017 von Scratcherz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Juli 2017 photoelectric schrieb vor 4 Stunden: Man möge mich als verklärt abstempeln. Aber mit diesem Team wäre vieles möglich. (Alan dazunehmen wäre nur unter Coach Adriaanse möglich ) Übrigens bis auf upa und bernardo alle 14/15 zu saisonbeginn im kader ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Scratcherz schrieb vor 50 Minuten: Btw: das von mir angekündigte Forum ist noch in Arbeit. Falls jemand schon einen kleinen Blick darauf werfen will: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab's eh schon mal gesagt: grossen Respekt - hoffe das fällt auf fruchtbaren Boden (Salzburg Fans, die das ASB meiden). Mir reicht die Zeit für mehr Foren leider nicht aus Wenn's soweit ist, werd ich trotzdem mal vorbeischauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 Torment schrieb vor 14 Stunden: Das ist jetzt vielleicht a bisserl übertrieben und es waren ja auch nicht alle gleich bzw. gerade am Anfang wars nicht immer leicht.... Ja also bei Salzburg 12 finde ich nichts! Ich erinnere mich da an einen gewissen User namens "Est"... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2017 gibt es eigentlich irgendwelche Informationen bezüglich der Fanclubs? bzw. ist hier im ASB jemand der aktiv in einem Fanclub dabei ist? irgendwie hab ich das Gefühl, dass aktuell um einiges mehr gehen könnte wen die Fanclubs bisschen aktiver sein würden. ich selbst zum beispiel wäre theoretisch nicht abgeneigt bei einem Fanclub dabei zu sein nur wenn ich nicht irgendwo AKTIV auf jemanden zugehe passiert da nichts. sollte eigentlich umgekehrt sein, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2017 Whoosback schrieb vor 1 Minute: gibt es eigentlich irgendwelche Informationen bezüglich der Fanclubs? bzw. ist hier im ASB jemand der aktiv in einem Fanclub dabei ist? irgendwie hab ich das Gefühl, dass aktuell um einiges mehr gehen könnte wen die Fanclubs bisschen aktiver sein würden. ich selbst zum beispiel wäre theoretisch nicht abgeneigt bei einem Fanclub dabei zu sein nur wenn ich nicht irgendwo AKTIV auf jemanden zugehe passiert da nichts. sollte eigentlich umgekehrt sein, meiner Meinung nach. Es sind einige aus den größeren FCs ausgetreten in letzter Zeit, leider wurden im Gegenzug auf viele Mini-FCs die keiner kennt gegründet, mit einer Handvoll Mitgliedern. Diese haben dann oft kein Interesse zu wachsen und werden niemanden ansprechen. Bei den größeren FCs gab es eine Zeit lang Streitereien, weil gegenseitig Mitglieder abgeworben wurden, glaube daher hat man sich da etwas zurückgehalten. Eine offizielle Liste gibt es auf der Homepage, viele FCs haben neben der Internetseite auch FB-Gruppen über die man Kontakt aufnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 http://www.marca.com/buzz/2017/07/31/597f39b8468aeb3d608b460d.html Jemanden war besonders fad und hat 1000 Saisonen in FM2015 simuliert. Schaut mal, wer den Zuschauerrekord in der CL hält Es gibt also noch Hoffnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2017 523 tausend Zuschauer, das Stadion würd ich gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. August 2017 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: http://www.marca.com/buzz/2017/07/31/597f39b8468aeb3d608b460d.html Jemanden war besonders fad und hat 1000 Saisonen in FM2015 simuliert. Schaut mal, wer den Zuschauerrekord in der CL hält Es gibt also noch Hoffnung Leider erst in 961 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2017 Stoeff schrieb vor 2 Minuten: Es sind einige aus den größeren FCs ausgetreten in letzter Zeit, leider wurden im Gegenzug auf viele Mini-FCs die keiner kennt gegründet, mit einer Handvoll Mitgliedern. Diese haben dann oft kein Interesse zu wachsen und werden niemanden ansprechen. Bei den größeren FCs gab es eine Zeit lang Streitereien, weil gegenseitig Mitglieder abgeworben wurden, glaube daher hat man sich da etwas zurückgehalten. Eine offizielle Liste gibt es auf der Homepage, viele FCs haben neben der Internetseite auch FB-Gruppen über die man Kontakt aufnehmen kann. hab mir die Liste schon angesehen. war halt jetzt irgendwie keiner dabei der mir zugesagt hätte naja, Schade das die Fanszene, neben dem was RB dafür macht diese zu zerstören, sich auch selbst gegenseitig auf die Eier geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 14 Stunden: Auf Facebook wurde mal ein ganz neues Salzburg Forum publik gemacht. Mal schauen, ob ich das irgendwie nochmal finde. Edit: Habe es gefunden. Hier der Link: http://redbullsalzburg.freeforums.org/ Sind auch bereits die altbekannten aus dem offiziellen Forum fest am schreiben. Und ein User Namens Detlef postet das gleiche wie hier. Gibt sogar einen User mit dem Namen ab+ - dürfte ein weit verbreiteter Forumsnamen sein. bearbeitet 1. August 2017 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2017 Whoosback schrieb vor 33 Minuten: gibt es eigentlich irgendwelche Informationen bezüglich der Fanclubs? bzw. ist hier im ASB jemand der aktiv in einem Fanclub dabei ist? irgendwie hab ich das Gefühl, dass aktuell um einiges mehr gehen könnte wen die Fanclubs bisschen aktiver sein würden. ich selbst zum beispiel wäre theoretisch nicht abgeneigt bei einem Fanclub dabei zu sein nur wenn ich nicht irgendwo AKTIV auf jemanden zugehe passiert da nichts. sollte eigentlich umgekehrt sein, meiner Meinung nach. Ich bin Obmann eines kleinen Fanclubs (z.Z. 17 Mitglieder). Wir sind nicht sehr aktiv. Muss auch nicht jeder sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. August 2017 BIacky schrieb vor 20 Minuten: Gibt sogar einen User mit dem Namen ab+ - dürfte ein weit verbreiteter Forumsnamen sein. Danke für die Warnung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts