wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juni 2017 Silva schrieb Gerade eben: Mit EC-Playoff sind es dann dennoch 35 Spieltage. Bleibt einer weniger - reicht für ein Finale . Aber logisch, auch das muss berücksichtigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2017 wuschal schrieb vor 16 Minuten: Ich schrieb von Freitag/Samstag. 2017 war es ein Mittwoch und nicht Freitag war, und im Anschluss ÖFB Lehrgang war. sorry ich checks nicht. du hast geschrieben das Dancing Stars nix mit dem heurigen Termin zu tun hat da wenn man nicht am Freitag spielen kann immer noch am Samstag hätte spielen können. gespielt hat man aber am Donnerstag. egal, 2019 wird alles besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Bleibt einer weniger - reicht für ein Finale . Aber logisch, auch das muss berücksichtigt werden. Ob der eine Spieltag dann nicht dafür verwendet wird, dass man weniger im Winter spielt? Aber man wird es sehen, ich persönlich halte den 1. Mai zumindest für eine Verbesserung, vor allem weil dann ja sicher auch am späten Nachmittag angepfiffen wird. Damit sollte es auch ohne Urlaub am nächsten Tag möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ob der eine Spieltag dann nicht dafür verwendet wird, dass man weniger im Winter spielt? Aber man wird es sehen, ich persönlich halte den 1. Mai zumindest für eine Verbesserung, vor allem weil dann ja sicher auch am späten Nachmittag angepfiffen wird. Damit sollte es auch ohne Urlaub am nächsten Tag möglich sein. Bei uns Bauern sind aber 80% der Leute beim Maibaumaufstellen mit ihren Familien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juni 2017 glatze schrieb Gerade eben: Bei uns Bauern sind aber 80% der Leute beim Maibaumaufstellen mit ihren Familien... Dann haben wir hoffentlich noch 30.000 Geschäftsleute bei uns Glücklich ist der 1.mai nicht, so viel steht fest. Trotzdem besser wie unter der Woche ohne Feiertag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2017 Die Deutschen schaffens auch, dass das FInale an einem Samstag ist und haben auch 34 Runden, sind normalerweise länger im EC vertreten und spielen genau die gleichen WM und EM Qualitermine wie Ö. Also wo ist das fucking Problem, dass man ab der Saison 2018/19 an einem Samstag spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juni 2017 LordVader01 schrieb vor 3 Minuten: sind normalerweise länger im EC vertreten Das zählt nicht - darf ja nicht zeitgleich gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Das zählt nicht - darf ja nicht zeitgleich gespielt werden ??? Ich meinte das bezogen auf allenfalls erforderliche Pausen zwischen EC und Cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 wuschal schrieb vor 1 Stunde: Bundesliga und ÖFB könnten das untereinander koordinieren. In Summe ist es bei 36 runden und den möglichen Rahmen nicht so einfach wie viele denken! Hab gelesen ein möglicher Termin blieb heuer frei. Heuer hättens gaaaaanz einfach den Anpfiff um 24 h nach hinten verlegen können und ALLE wären glücklich gewesen! der 1. Mai ist ein vollscheixx-Termin! @LordVader01 hast ganz recht damit! (ich persönlich finde einen Freitag-Abend ziemlich geil!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2017 Hab heute meine neuen Dauerkarten bekommen. Es ist wieder ein Gutschein dabei. Dieses Jahr für ein "exklusives Dankeschön" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 GIZM0 schrieb Gerade eben: Es ist wieder ein Gutschein dabei. Dieses Jahr für ein "exklusives Dankeschön" Klingt nach Freifahrtsschein fürs Puff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Klingt nach Freifahrtsschein fürs Puff Daran habe ich auch gedacht. Wer zumindest mal kreativer, als der 0815 Schmarrn von Fanartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Juni 2017 GIZM0 schrieb vor 6 Minuten: Hab heute meine neuen Dauerkarten bekommen. Es ist wieder ein Gutschein dabei. Dieses Jahr für ein "exklusives Dankeschön" Hast du sie per Post bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2017 GIZM0 schrieb vor 18 Minuten: Hab heute meine neuen Dauerkarten bekommen. Es ist wieder ein Gutschein dabei. Dieses Jahr für ein "exklusives Dankeschön" Hab meine noch nicht bekommen ? welchen Gutschein ? den für Saisongeschenk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2017 https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/dauerkarte/channel/shop/index Da haben sie glatt die Homepage geändert ; Tickets ( Bundesliga ;Dauerkarten, Saisoneröffnungsspiel ) bekommt man nun hier (wird weitergeleitet ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts