Perti 99+ Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb am 19.10.2018 um 13:25 : Ja bist deppad. Jetzt geht das scheiss Kasperletheater wieder los. Hirn ham die echt nicht... @aXXit wieso auch immer du zitiert wirst ... Ich kann's am Telefon nicht entfernen bearbeitet 26. April 2019 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2019 Der Verein lässt kein Fettnäpfchen aus, springt sogar noch mit Anlauf hinein, sodass man ihm Absicht unterstellen muss. Ausbaden darf dies wie immer meine Gefühlslage, kann mich über die jetzige Entscheidung nicht freuen und verspüre mulmige Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2019 Wieso musste der hochgeholte Thread weichen? Wollte meine Erinnerung auffrischen, jetzt ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. April 2019 aXXit schrieb vor 23 Stunden: Haha und ich weiß auch ohne nachzuschauen, wer das gepostet hat.? Aber gut, die meisten Leute dort würden auch zujubeln, wenn jeder vorm Match beim Eingang eine Dose Red Bull auf die Stirn geklatscht bekäme. Wurde aus der gruppe entfernt bzw muss von meinem account die identität bestätigen ???? kannst nicht erfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2019 DnL schrieb vor 19 Minuten: Wurde aus der gruppe entfernt bzw muss von meinem account die identität bestätigen ???? kannst nicht erfinden. Das wundert mich dort nicht. Bekannter von mir wurde nie aufgenommen, weil er kein Foto hatte und sie über den Namen nicht genug Infos über ihn rausgefunden hat Naja, dort drin gibts ja die Infos eh immer erst, wenn schon die Krone darüber berichtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Der Spieler des Monats steht wieder zur Wahl: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/wer-wird-spieler-des-monats-april.html Ongi who else ? Da hattens die qual der wahl bearbeitet 29. April 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. April 2019 Komisch, irgendwie das erste Mal dass ich keinen wählen wollen würde - irgendwie . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2019 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: Komisch, irgendwie das erste Mal dass ich keinen wählen wollen würde - irgendwie . . . Für mich wärs Gulbrandsen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2019 Ongi ... no brainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Onguéné, Tor gegen den WAC = Spieler des Monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2019 Szobo, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2019 Munas, allein schon wegen dem 2:1 Hammertreffer gegen den WAC, der uns die MS in fast trockene Tücher gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2019 Hab gerade online etwas im Fanshop gestöbert. So ziemlich auf jedem Artikel der zu kaufen ist, ist logischerweise auch das Vereinslogo drauf. Wenn der Stern kommt muss somit eigentlich das komplette Sortiment ausgetauscht werden, zusammen mit der Umfrage vom Verein die vor einigen Wochen (Monaten??) bezüglich Fanartikel gemacht wurde schließe ich darauf, dass es ab nächster Saison ein komplett neues Sortiment gibt. Wäre echt geil wenn Sie die Chance nützen und jetzt mal ein ordentliches Sortiment auf die Beine stellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. April 2019 Whoosback schrieb vor 3 Stunden: Hab gerade online etwas im Fanshop gestöbert. So ziemlich auf jedem Artikel der zu kaufen ist, ist logischerweise auch das Vereinslogo drauf. Wenn der Stern kommt muss somit eigentlich das komplette Sortiment ausgetauscht werden, zusammen mit der Umfrage vom Verein die vor einigen Wochen (Monaten??) bezüglich Fanartikel gemacht wurde schließe ich darauf, dass es ab nächster Saison ein komplett neues Sortiment gibt. Wäre echt geil wenn Sie die Chance nützen und jetzt mal ein ordentliches Sortiment auf die Beine stellen. Ich würde mir diesbezüglich gerne einmal Sachen wünschen, die man auch im Alltag/fürs Stadion anziehen kann, ohne dass man direkt vom Sponsor geblendet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2019 Chriti12 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mir diesbezüglich gerne einmal Sachen wünschen, die man auch im Alltag/fürs Stadion anziehen kann, ohne dass man direkt vom Sponsor geblendet wird. absolut! würde mir auch etwas für den Alltag wünschen wo das Logo dezent aufgesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts