Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ogris schrieb vor 2 Minuten:

Wird spannend, ob’s den zweiten Stern dann in 7, 10 oder 13 Jahren gibt. Optimistisch betrachtet. :davinci:

Wenn der Verein kommuniziert, dass nur im Falle des Meistertitels der Stern drauf kommt, dann ist die Antwort wohl schon klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also wurde es doch, wie gestern vermutet, heute schon offiziell gemacht.

Ich freue mich schon auf ein Trikot mit Stern, aber ein bisschen doof stellen Sie sich ja schon an. Hätte man vor drei Jahren einfach gesagt, dass man den Stern erst nach 10 Titeln unter Red Bull haben möchte, hätte es auch vielen nicht gepasst, aber es wäre wenigstens ehrlich gewesen. So hat man jetzt erneut die Diskussionen, obwohl es den Stern gibt. Jetzt wird es erneut teilweise Gegenwind aus den eigenen (Fan-)Reihen geben und viel Spott von den ganzen Traditionalisten, da wir ja unsere eigene Geschichte nicht anerkennen und respektieren. 

Der Verein bietet tollen Fußball, spricht junge Menschen an und stellt sich bei manchen Entscheidungen einfach irrsinnig blöd an und verkompliziert alles. Schade!

Dennoch überwiegt bei mir seit gestern die Freude über den Stern. Besser spät als nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die ganze Zählerei stimmt doch gar nicht mehr. Der Stern muss meiner Meinung nach noch warten. Es gibt die Titel vor Red Bull, die Titel mit dem Eigentümer Red Bull und jetzt die Titel mit dem Sponsor Red Bull.

 

Achja :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Salzburger17 schrieb vor 10 Minuten:

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass wir damals wirklich wegen der Sponsoren den Stern nicht bekommen haben :davinci:

Ich glaub vor allem der damalige Hauptsponsor - die Oli Mintzl AF Ich AG - war damals federführend an der Diskussion beteiligt. Zum Glück ist der mittlerweile abgesprungen.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe ja ein, dass das Zustandekommen der Entscheidung nicht optimal war, aber wie kann man sich jetzt ernsthaft über den Stern selbst beschweren?

mmh1-Zitat! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Besser spät als nie. 

Eine Vorschau gibt's nicht, oder? Fände nämlich fast wichtiger, dass man national und international das gleiche Logo nutzt. 

Aber es wird wohl das nationale Logo mit dem Stern versehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich ist der Stern kein weisser Zwerg :davinci: 

Warum man das Thema eigenständig wieder hochkocht, muss man nicht verstehen. Kam wahrscheiblich von Partnern und Sponsoren. Fanclubs schliesse ich mal aus - gerne mich korrigieren. Najo...

Bin auf die Trikots gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Im Rapdi Channel, also jener Mannschaft die österreichweit gerade noch so 10 Meisterschaften erspielte (oder?), vermeint man, dass sich ein Verein ändert, weil ein Eigentümer zum Sponsor wird :=

Sind wir seit Einführung der österreichweiten Bundesliga - also jene die man im Sinne der sportlichen Fairness heranziehen muss - sind wir schon auf Rang zwei bei der Anzahl der Meisterschaften (13), nach dem Rekordmeister Austria (16), vor Rap (10 - die grad noch so einen Stern berechtigt tragen) :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.