Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

Bin jetzt total überrascht, mit diesem Überraschungscoup konnte wohl keiner rechnen! :) :) ;)

Willkommen auf der guten Seite!

Guter Fußballer hin oder her, ob er der Spielertyp ist den wir brauchen, na hoffen wirs.

Ansonst denke ich, dass die Performance von Müller bieder ist. Und weil alle über Schulte schwärmen im Nachhinein, war nicht er es, der Müller hergelotst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bananen Transfer - wenn da nichts mehr kommt wird's eine bittere Saison, Müller bisher eher enttäuschend, was erzählt er vor 2-3 Monaten noch von seinem großen Netzwerk, wenn dann außer Grahovac der von Dannyo kam rein gar nichts kommt. Ich weiß schon, ein SD hat auch noch andere Aufgaben, wie Verträge verhandeln usw - aber bisher doch eher mau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bananen Transfer - wenn da nichts mehr kommt wird's eine bittere Saison, Müller bisher eher enttäuschend, was erzählt er vor 2-3 Monaten noch von seinem großen Netzwerk, wenn dann außer Grahovac der von Dannyo kam rein gar nichts kommt. Ich weiß schon, ein SD hat auch noch andere Aufgaben, wie Verträge verhandeln usw - aber bisher doch eher mau

wo hat er mit seinem netzwerk geprahlt? vermische journalistenaussagen nicht mit tatsächlichen zitaten

und noch einmal wir haben keinen legionärsplatz mehr frei und gute österreichische spieler die nicht im ausland oder bei red bull kicken sind überschaubar

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was glaubt ihr? Hat Müller Grahovac vor der abseits.at Spielerempfehlung gekannt? Unglaublich eigentlich wenn sich dass wirklich so zugetragen hat

Wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wurscht?

nein wie kann es wurscht sein? bitte siehst du nicht wie unfähig der müller ist? jeder im ASB könnte seinen job besser machen, der hat keine ahnung, wenn einer der supertollen und fähigen suderanten ähm tschuldigung topmanager, die hier im ASB täglich posten sportdirektor wäre, würden solche talente wie bale, christiano oder neymar nicht bei ihren vereinen spielen, nein sie wären bei rapid und würden sogar noch zahlen um bei uns zu kicken......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Grad noch die Kurve bekommen :D

Zur Erklärung: wie der SD auf einen Spieler aufmerksam wird ist egal. Hoffe wurde vom Milchmann entdeckt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja ganz so wurscht ist es nicht, es stellt halt die Sinnhaftigkeit bzw. Notwendigkeit von einen deutschen Manager infrage. Wenn zusätzlich von Grahovac ausschließlich österreichische Talente geholt werden. Es stellt sich mir halt nur die Frage ob Schöttel, der ja sowieso noch Vertrag gehabt hätte, diese Spieler nicht auch an Land gezogen hätte. Aber bitte, will nicht weiter manch Illusionen zerstören, dass wird halt eine richtig bescheidene Saison werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.