LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Laut Heute war man schon mit Meilinger u. Huspek einig bzw. waren die die erste Wahl? Stimmt das? Stand gestern so im Kurier Artikel drinnen. (online) Meilinger hat sich vor Saisonende für die Tangente entschieden, mit Huspek war man sich einig, er hat das Angebot jedoch abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Juli 2014 jetzt gebts dem armen buam doch bitte was zum essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Wie kann man sich für die nicht international spieldene Austria entscheiden ?? Naja seis wies sei das wird eine zache Saison mit Ausrutschern nach oben wenn Schaub Kainz Hofmann etc. in Form sind könnens vlt zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Wie kann man sich für die nicht international spieldene Austria entscheiden ?? Indem man vor dem letzten Spieltag unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Wie kann man sich für die nicht international spieldene Austria entscheiden ?? "vor Saisonende" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Laut Heute war man schon mit Meilinger u. Huspek einig bzw. waren die die erste Wahl? Stimmt das? Huspek geisterte eh wochenlang durch die Medien, auch dass er selbst nicht wollte ... bearbeitet 23. Juli 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Huspek geisterte eh wochenlang durch die Medien, auch dass er selbst nicht wollte ... so leicht bei rapid am flügel einen stammplatz zu bekommen, wars wohl noch nie....bin gespannt, ob sich huspek da in zukunft nochmals drüber ärgert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 Stand gestern so im Kurier Artikel drinnen. (online) Meilinger hat sich vor Saisonende für die Tangente entschieden, mit Huspek war man sich einig, er hat das Angebot jedoch abgelehnt. macht ihn noch eine spur sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 Unser Trikot ist sowieso schon von jeglicher Werbung verunstaltet Vorallem das Kamper-Logo schaut furchtbar aus, dieser weiße Balken.. Derzeit sind unsere Trikots sowieso eine Frechheit. Schauen beide, Heim und Auswärts, irgendwie billig aus. Im Vergleich zu Nike hat Adidas sehr abgebaut die letzten Jahre. Und für sowas 80€ verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 macht ihn noch eine spur sympathischer Der parazitu kann uns sicher ein paar lustige Gschichten zum Meili erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hatte mit 3 schon dickere Wadln als unser Florian heute Aber mei, solang er die Gegner stehen lässt darf er auch Gelsenhaxen haben, Go Flo! es ist einfach so irre den Kainz in unserem Dress zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2014 Der parazitu kann uns sicher ein paar lustige Gschichten zum Meili erzählen Meili ist ein super Typ und ein Freund von mir, völlig egal wo er jetzt spielt, wird seinen Weg schon machen. Tangente hat einfach viel mehr gezahlt als wir - damit ist das Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) es ist einfach so irre den Kainz in unserem Dress zu sehen... Absolut Hätte ich mir vor nicht allzu langer Zeit nicht gedacht, dass ein großer Sturm-Fan (sein komplettes Umfeld ist ja mWn schwarz) mal für uns spielen wird. Habe aber einer Freundin (Sturm-Fan), die ein großer Kainz-Fanatiker war, das Foto gleich schicken müssen Wenn man ihn nicht kennen würde, könnte man meinen, wir machen Werbung für ein Nachwuchsturnier bearbeitet 23. Juli 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Der Allianz Schriftzug schaut find ich gut aus, aber das Kamper und Wien Energie ist schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 Meili ist ein super Typ und ein Freund von mir, völlig egal wo er jetzt spielt, wird seinen Weg schon machen. Tangente hat einfach viel mehr gezahlt als wir - damit ist das Thema erledigt. na das freut mich für dich, lass ihn schön grüßen und sag ihm "falsche wahl bua" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts