DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Ich geh mal davon aus, dass wir nach dem Spiel nicht Tabellenletzter sein werden. bearbeitet 19. Juli 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Juli 2014 Ich geh mal davon aus, dass wir nach dem Spiel nicht Tabellenletzter sein werden. Naja, wenn Grödig gegen eine serbische "Spitzenmannschaft" schon mit 4:0 gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Ich geh mal davon aus, dass wir nach dem Spiel nicht Tabellenletzter sein werden. naja es wär auch eine leistung das zu schaffen und tabellenletzter zu werden. zielführend ist es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 6-0 und Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2014 Jetzt sollt ma halt weder mit +6 gewinnen noch mit -6 verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 19. Juli 2014 bin schon extrem heiß auf die partie, endlich wieder die violetten götter spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2014 bin schon extrem heiß auf die partie, endlich wieder die violetten götter spielen sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juli 2014 Mission Tabellenführung nach Runde 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juli 2014 bin schon extrem heiß auf die partie, endlich wieder die violetten götter spielen sehen +1 Da es aber morgen heiss wird, müss ma aufpassen. 34 Krügerl im schatten können den stärksten Mann umwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Juli 2014 +1 Da es aber morgen heiss wird, müss ma aufpassen. 34 Krügerl im schatten können den stärksten Mann umwerfen. Never ever! Bin auch heiß auf die Partie und optimistisch. Rechne mit einem Sieg mit mindestens +2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2014 Wunschresultat 7:2 Wir -> 1. Rapdi -> Letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Juli 2014 Lauer Sommerkick und ein müdes 0:0. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2014 Wir gewinnen 7:2, werden Tabellenführer und die Grünen bleiben letzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Wir gewinnen 7:2, werden Tabellenführer und die Grünen bleiben letzter! und die meisterschaft wird für beendet erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Meinst du wirklich in einem Forum hat jeder User ein Abo und die Mitgliedschaft?? Ich Hab ein Sky-Abo und die Mitgliedschaft Aber hab eigentlich nix davon, da ich in Vorarlberg lebe----also gehöre ich zur Gruppe der Idioten du musst schon auch die posts lesen auf die du antwortest. ich meinte, in einem austria forum sollte man glauben, ein abo nicht zu kaufen/verlängern weil die mannschaft eine schlechtere saison hat wäre keine option. bearbeitet 19. Juli 2014 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts