kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) FK Austria Wien - SV Scholz Grödig So, 20.07.2014, 16:30 Uhr, Generali-Arena In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Scholz Grödig1,60 - 3,50 - 5,00_____________________________________________________________________________________ Am Sonntag den 20.7.2014 beginnt wieder eine neue Saison.Denke man kann schon den thread eröffnen.Ich erwarte mir einen klaren Sieg,wir haben gegenüber der letzte Saison einiges gutzumachen.Tippe auf ein 4:0 Tore Harrer,Grünwald,Gorgon Meilinger bearbeitet 18. Juli 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 [x] dubai und hoffentlich 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Ich wüsste nicht, auf was hinauc grödig wieder solche leistungen wie letzte saison zeigen sollte (aufstiegsbonus weg, trainer weg, spieler weg). Daher sollte das eine klare sache für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Die Leistung gegen die Vienna sollte man nicht überbewerten, aber eigentlich sollte man mit diesem Kader die geschwächten Grödiger zumindestens bezwingen. Tipp 2:0 8421 Zuschauer (und Keiner mehr oder weniger ) und Chaos bei den Abokassen bearbeitet 12. Juli 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Absoluter Pflichtsieg gegen einen Gegner der komplett neu aufgestellt in die Saison geht. Will man ernsthaft 2ter werden, dann müssen solche Spiele gewonnen werden. Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Die Leistung gegen die Vienna sollte man nicht überbewerten, aber eigentlich sollte man mit diesem Kader die geschwächten Grödiger zumindestens bezwingen. Tipp 2:0 8421 Zuschauer (und Keiner mehr oder weniger ) und Chaos bei den Abokassen selber Schuld . Kann mir keiner ernsthaft erzählen, das er keinerlei Gelegenheit hatte, das vorher zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Absoluter Pflichtsieg gegen einen Gegner der komplett neu aufgestellt in die Saison geht. Will man ernsthaft 2ter werden, dann müssen solche Spiele gewonnen werden. Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Klarer 12:0 Sieg vor 13.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Klarer 12:0 Sieg vor 13.000 Zuschauer gekauft. wo darf ich unterschreiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 7895 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) selber Schuld . Kann mir keiner ernsthaft erzählen, das er keinerlei Gelegenheit hatte, das vorher zu erledigen. ich habs mir schon am ersten Tag geholt (unnötigerweise, steh ja eh auf der Ost ) Dank der respektablen Leistung gegen die Vienna und nach dem Urlaub werden sich viele um die frei gewordenen Nord Plätze streiten. bearbeitet 12. Juli 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Dank der respektablen Leistung gegen die Vienna und nach dem Urlaub werden sich viele um die frei gewordenen Nord Plätze streiten. hoffentlich, weil bis jetzt sind noch nicht wirklich viele abos weg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Hoffe, sie werden geknechtet! Unsere Jungs haben sehr viel gut zu machen heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 wo ist der bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Unsere Jungs haben sehr viel gut zu machen heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts