FK Austria Wien-SV Grödig


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich bin dort, alles andere ist primär.

+1

Eh klar.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein Heimsieg wird. Die Grödiger Herrlichekeit ist vorbei.

Sie war es eigentlich schon im Mai, aber das ist ein anderes Kapitel.

Aufstellungstechnisch wars auf der Howa auch schon in Ordnung. Stryger hat gefallen, Harrer hat so weit entsprochen. Mal schauen ob Holland schon ein Thema ist, aber ich denk auf Grund der Tatsache, dass Leitgeb die Vorbereitung mitgemacht hat, wird er in der nächsten Zeit spielen.

Auf Zeit würde ich auch gern einmal den Sikov sehen, um mir ein Bild machen zu können, Ramsebner als IV #2 kanns ja auf Dauer nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solls, die beiden sind halt optimistisch!

Grundsätzlich bin ich optimistisch. Bei den Zuschauerzahlen eher Realist. Denke nicht, dass sich 8.000 ausgehen werden. Die Mannschaft muss bei vielen erst wieder einer Kredit erspielen, den sie in den letzten Runden verspielt hatte. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------------------Lindner-----------------------------------------

Stryger -------------------Ramsebner----------------Ortlechner---------------Suttner

--------------------------------------------Leitgeb-----------------------------------------

-------------------------------De Paula---------------Grünwald---------------------------

Gorgon---------------------------------------Harrer--------------------------------Royer

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

------------------------------------------Lindner-----------------------------------------

Stryger -------------------Ramsebner----------------Ortlechner---------------Suttner

--------------------------------------------Leitgeb-----------------------------------------

-------------------------------De Paula---------------Grünwald---------------------------

Gorgon---------------------------------------Harrer--------------------------------Royer

an dreier sturm ohne stürmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

------------------------------------------Lindner-----------------------------------------

Stryger -------------------Ramsebner----------------Ortlechner---------------Suttner

--------------------------------------------Leitgeb-----------------------------------------

-------------------------------De Paula---------------Grünwald---------------------------

Gorgon---------------------------------------Harrer--------------------------------Royer

Gut aufgepasst beim Vienna-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

I kenn keinen center code oder jemanden der so heisst

Das is unser neuer Mittelstürmer. Code Center aus Senegal. Hujilu meint, du sollt ihn in deiner Aufstellung nutzen, statt Harrer nehm ich mal an.

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.