FK Austria Wien-SV Grödig


Recommended Posts

Postinho

Shikov statt Ramsebner und Meilinger statt Royer in der Startelf würd mir taugen und ein besseres Gefühl geben für heute. Aber mal schauen, ich glaub so schlecht gerüstet sind wir so oder so nicht für die Auftaktpartie. Die Hitze wird jedenfalls brutal und was das für die jeweiligen Teams heisst, kann man nur ahnen. Hoffe trotzdem auf Platz 2 nach heute nachmittag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde mit einem Austria-Sieg heute 370 Wettgewinn einfahren. Die Vergangenheit zeigt aber dass ich mit meinem Wettverhalten Spiele beeinflussen kann und immer das Ereignis eintritt, auf das ich nicht gewettet habe.

In diesem Sinne jetzt schon ein großes SORRY das ich den Auftaktsieg verzockt habe. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde mit einem Austria-Sieg heute 370 Wettgewinn einfahren. Die Vergangenheit zeigt aber dass ich mit meinem Wettverhalten Spiele beeinflussen kann und immer das Ereignis eintritt, auf das ich nicht gewettet habe.

In diesem Sinne jetzt schon ein großes SORRY das ich den Auftaktsieg verzockt habe. :(

Eben. Es wird ein X. Sag ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mit einem Austria-Sieg heute 370 Wettgewinn einfahren. Die Vergangenheit zeigt aber dass ich mit meinem Wettverhalten Spiele beeinflussen kann und immer das Ereignis eintritt, auf das ich nicht gewettet habe.

In diesem Sinne jetzt schon ein großes SORRY das ich den Auftaktsieg verzockt habe. :(

so geht es mir auch immer. solipsimus is ein hund :D

logisch scheint aber wirklich ein Unentschieden, einfach weil es noch keines gab, da hat Lewis schon recht. Andererseits wär das dann auch wieder ein Grund von einem anderen Ergebnis auszugehen, weil das erwartbare doch nicht eintritt. bleibt also nur ein Grödig Sieg. :nein:

Weil der aber damit praktisch feststeht wird es letztlich doch ein gschmeidiges 5:2 und damit Platz 2 für uns. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich würde mit einem Austria-Sieg heute 370 Wettgewinn einfahren. Die Vergangenheit zeigt aber dass ich mit meinem Wettverhalten Spiele beeinflussen kann und immer das Ereignis eintritt, auf das ich nicht gewettet habe.

In diesem Sinne jetzt schon ein großes SORRY das ich den Auftaktsieg verzockt habe. :(

Ebenfalls schlechtes Gefühl - hätte nur Altach und nicht die Kombi Altach/Austria anspielen sollen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ebenfalls schlechtes Gefühl - hätte nur Altach und nicht die Kombi Altach/Austria anspielen sollen :nervoes:

ok, ich hatte da noch etwas an Bonus rumliegen, den hab ich jetzt auf Grödig gesetzt. Wir können ja schließlich nicht alle falsch liegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig scheint ganz gut zu sein, aber ein einziges Mal möchte ich in der Partie das Spielglück auf unserer Seite und einen unpassend hohen Sieg sehen. Ein 4:0 würde nach den Tiefschlägen letzte Saison einfach gut tun, auch wenn wir wahrscheinlich nicht um so viel besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

X :davinci:

ich merk grad, dass je mehr ich mich damit beschäftig, desto sicherer bin ich, dass es heut einen Heimsieg gibt. ich glaub ihr könnts ganz beruhigt sein, angekündigte Revolutionen finden selten statt. sollte es notwendig werden, kann ich ja immer noch während des Spiels "eingreifen" ... ;)

edit: außerdem hab ich das so verstanden, dass Lewis sich mit dem Gedanken trägt auf Unentschieden zu setzen.

Grödig scheint ganz gut zu sein, aber ein einziges Mal möchte ich in der Partie das Spielglück auf unserer Seite und einen unpassend hohen Sieg sehen. Ein 4:0 würde nach den Tiefschlägen letzte Saison einfach gut tun, auch wenn wir wahrscheinlich nicht um so viel besser sind.

sollte ein 2:0 gelingen, dann ist Grödig sicher eine Mannschaft die noch mehr aufmacht um das Spiel zu drehen und damit Raum öffnet für weitere Goals, wenn man die Konter gut fährt. Hat man ja auch letzte Saison gesehen in ein paar Spielen. möglich is alles.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

edit: außerdem hab ich das so verstanden, dass Lewis sich mit dem Gedanken trägt auf Unentschieden zu setzen.

So ist es! Spielen Ortlechner, Ramsebner und Koch, wird's ein 3:3. Spielen "nur" die beiden IV von den Dreien, wird's ein 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.