FK Austria Wien-SV Grödig


Recommended Posts

Austrianer

Naja, zumindest Respekt für die gute Leistung. Wird kein einfaches Spiel.

Eh :D Ist im Vorfeld nach so einer EC-Partie sowieso immer die gleiche Rederei von wegen Stärke und so.

Selbst wenn wir nur 1:0 gewinnen ist es ok. Unabhängig von deren Spiel gegen irgendwelche 10 Serben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh :D Ist im Vorfeld nach so einer EC-Partie sowieso immer die gleiche Rederei von wegen Stärke und so.

Selbst wenn wir nur 1:0 gewinnen ist es ok. Unabhängig von deren Spiel gegen irgendwelche 10 Serben.

Interessant wird sein wie weit wir sind. Denke wenn es unserem Team gelingt so zu spielen wie es unser Trainerteam will, werden wir uns durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

im artikel zum sonntagsmatch (erstmals?!) kein hinweis auf die bereits verkauften tickets....

übrigens bisher überhaupt noch keine einzige info über den stand an verkauften abos, diesmal keinerlei jubelmeldungen(wie im vorjahr) etc, garnix....

ich bin mehr als gespannt was sich am sonntag tun wird, könnte ein "ruhiger" nachmittag werden.... hoffentlich auch/nur sportlich :shy::=

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im artikel zum sonntagsmatch (erstmals?!) kein hinweis auf die bereits verkauften tickets....

übrigens bisher überhaupt noch keine einzige info über den stand an verkauften abos, diesmal keinerlei jubelmeldungen(wie im vorjahr) etc, garnix....

ich bin mehr als gespannt was sich am sonntag tun wird, könnte ein "ruhiger" nachmittag werden.... hoffentlich auch/nur sportlich :shy::=

Nach der letzten Saison wirds auch keine Jubelmeldungen bezüglich Abos geben, weil die ganzen Spaßbefreiten und Gloryhunter sich kein weiteres Abo mehr nehmen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nach der letzten Saison wirds auch keine Jubelmeldungen bezüglich Abos geben, weil die ganzen Spaßbefreiten und Gloryhunter sich kein weiteres Abo mehr nehmen werden...

Auf dass sie so einfahren wie jene, die sich nach Vastic keines genommen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach der letzten Saison wirds auch keine Jubelmeldungen bezüglich Abos geben, weil die ganzen Spaßbefreiten und Gloryhunter sich kein weiteres Abo mehr nehmen werden...

Es wird auch.keine.jubelmeldungen über Mitglieder geben. Die sind sicher extrem.zurück gegangen. Auch ich.bin zur.zeit.kein Mitglied da der fak nicht fähig war es klar zu machen dass dies über wien Ticket läuft - im Mail war nur.von aboverlängerung die rede. Hab eigentlich auf irgend ein.schreiben gewartet wo man dann verlängern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es wird auch.keine.jubelmeldungen über Mitglieder geben. Die sind sicher extrem.zurück gegangen. Auch ich.bin zur.zeit.kein Mitglied da der fak nicht fähig war es klar zu machen dass dies über wien Ticket läuft - im Mail war nur.von aboverlängerung die rede. Hab eigentlich auf irgend ein.schreiben gewartet wo man dann verlängern kann.

Das mit dem MG-Rückgang war aber sowieso klar weil schon alleine sehr viele wegfallen die sich damals die MG wegen den CL Karten genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Es wird auch.keine.jubelmeldungen über Mitglieder geben. Die sind sicher extrem.zurück gegangen. Auch ich.bin zur.zeit.kein Mitglied da der fak nicht fähig war es klar zu machen dass dies über wien Ticket läuft - im Mail war nur.von aboverlängerung die rede. Hab eigentlich auf irgend ein.schreiben gewartet wo man dann verlängern kann.

Gut, jetzt.weisst.du.ja wie es geht, oder? also.wo. ist das.problem?!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, informiert könnte tatsächlich besser werden seitens der Austria. Aber wenn ich meine Mitgliedschaft und/oder mein Abo verlängern will, finde ich locker rechtzeitig einen Weg.

Denke auch, dass es bei Beiden starke Rückgänge zu verzeichnen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die informationen diesbezüglich waren diesmal wirklich quasi nicht vorhanden... bisher kam immer ein brief, unterzeichnet vom präse, bzw zumindest von mk, wo gebeten wurde, MG/abo wieder zu verlängern und auch ein zahlschein lag dem schreiben bei, wobei ich mich immer gefragt hab, wer den wirklich verwendet :=

grade diesmal, wo wir (so denke ich) einen rekordstand an mg´s und auch abonnenten hatten, hätte dies sicher den ein oder anderen mehr bewegen können, sein/e mg/abo (doch) wieder zu verlängern..... naja, klassisch verschlafen halt


Aber wenn ich meine Mitgliedschaft und/oder mein Abo verlängern will, finde ich locker rechtzeitig einen Weg.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade diesmal, wo wir (so denke ich) einen rekordstand an mg´s und auch abonnenten hatten, hätte dies sicher den ein oder anderen mehr bewegen können, sein/e mg/abo (doch) wieder zu verlängern..... naja, klassisch verschlafen halt!

Sehe ich sehr ähnlich leider.... es gibt immer gute Ansätze, sobald die erfolgreich waren, wird mMn zu lange an den Lorbeeren ausgeruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die beste werbung und die tollsten marketinggags helfen aber auch nix, wenn im vorjahr so eine dermaßen beschissene (nationale!) saison rausgeschaut hat.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.