Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

Ich bin zwar eigentlich sehr begeisterungsfähig für guten defensiv fußball, aber das was argentinien bisher spielt halte ich gar nicht aus, vor allem mit dem kader.

Ist zwar das finale, das ich am allerwenigsten wollte, aber jetzt solls bitte deutschland machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als neutraler Fan hoffe ich, dass Deutschland Weltmeister wird.

Argentinien hat es sich mit diesen Leistungen einfach nicht verdient, die hätten schon in der K.O-Phase ausscheiden müssen, haben das ganze Turnier über nicht überzeugt und haben sich nur irgendwie ins Finale geduselt. Hoffentlich wird das eine Packung für Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hasse ja wirklich Ergebnisfußball und sollten die Deutschen halbwegs anständig gewinnen, kann ich damit leben. Aber Argentinien als Weltmeister mit dem kleinen Zwerg wäre einfach nur :herz:. Da kann ich mir auch selbst verzeihen zu diesem Langweilerfußball zu helfen.

Vamos Argentina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Als neutraler Fan hoffe ich, dass Deutschland Weltmeister wird.

Argentinien hat es sich mit diesen Leistungen einfach nicht verdient, die hätten schon in der K.O-Phase ausscheiden müssen, haben das ganze Turnier über nicht überzeugt und haben sich nur irgendwie ins Finale geduselt. Hoffentlich wird das eine Packung für Argentinien.

LOL ... was für ein schwachsinn. :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Löwenherz

Ich mach das einfach so dass ich solche Events meide.

Ich hab bisher jedes Spiel zuhause mit Freunden oder meiner Frau und den Kindern angesehen.

Ich brauch keine Eventfans die mir dann sagen dass der Klose den doch rein machen muss oder so.

Die scheiße geht bei uns ja auch erst so richtig seit 2006 ab.

Seit dieser Zeit wird Fußball als eine Art kollektives Feiern angesehen.

Find ich extrem widerlich und deswegen meid ich den Mist auch.

Warum man sich z.B bei Regen ans Brandenburger Tor stellt und sich vor ner Videoleinwand zusammenquetschen lässt, sich die qualvollen Fußballhits made in Germany reinzieht, die da so in den Pausen gespielt werden………ja da muss ich sagen dass ich in solchen Momenten verflucht stolz auf unsere Landsleute bin.

Einzig jetzt beim Finale würd ich schon gern in der City schauen, na ja nicht ganz richtig.

Am liebsten würd ich zuhause schaun und danach zum Feiern in die Innenstadt, aber nach dem CL Titel 2013 weiß ich dass das schwer wird in München.

Da haben wir das erste Taxi nachts um 3 Uhr bekommen.

Falls Deutschland den Titel holt wird es kein Durchkommen mehr geben.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Als neutraler Fan hoffe ich, dass Deutschland Weltmeister wird.

Argentinien hat es sich mit diesen Leistungen einfach nicht verdient, die hätten schon in der K.O-Phase ausscheiden müssen, haben das ganze Turnier über nicht überzeugt und haben sich nur irgendwie ins Finale geduselt. Hoffentlich wird das eine Packung für Argentinien.

Ein Klischee-Red-Bullchen. Dort sammeln sich die wahren Experten und Fußballliebhaber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Leute die von einer unverdienten Final-Teilnahme Argentiniens sprechen sollten eine attraktive Spielweise nicht mit erbrachter Leistung verwechseln.

Argentinien hat bisher sehr fein verteidigt und natürlich auch das nötige Glück gehabt.

Vorn war man relativ trocken und konnte mit der überschaubaren Anzahl an Chancen die notwendigen Tore erzielen.

Ich rechne mal damit dass die Piefkonen alles daran setzen werden so schnell wie möglich in Führung zu gehen.

Ein Abtasten wird es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

93. Minute, Konter Argentinien, hoher Ball auf Messi, Neuer kommt raus, VERSCHÄTZT SICH, MESSI IST VORBEI, 1-0, ARGENTINIEN IST WELTMEISTER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke,dass das deutsche Halbfinale wenig Aussagekraft für den Verlauf des Finales hat.Die Brasilianer wollten mitspielen und diese Variante werden die Argentinier garantiert meiden.In der Offensive haben mich die Argentinier noch gar nicht überzeugt,da hängt jetzt wirklich ALLES an Messi.Das MF der Gauchos ist in meinen Augen das Schlechteste was ich von ihnen in den letzten Jahren gesehen habe.Daher frage ich mich,wie die gegen unsere Defensive (inklusive Neuer) zum Erfolg kommen wollen??Diese und die Tatsache,dass wir es mittlerweile gelernt haben,auch über simple Standards zum Erfolg zu kommen,gibt mir dann doch ein halbwegs gutes Gefühl.Außerdem dürften wir das größere Selbstvertrauen und die ausgeruhteren Spieler haben.Dennoch,sicher bin ich mir keineswegs und ich stelle mich auf ein ganz enges Match ein,das eventuell auch ins Elfmeterschießen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich denke,dass das deutsche Halbfinale wenig Aussagekraft für den Verlauf des Finales hat.Die Brasilianer wollten mitspielen und diese Variante werden die Argentinier garantiert meiden.In der Offensive haben mich die Argentinier noch gar nicht überzeugt,da hängt jetzt wirklich ALLES an Messi.Das MF der Gauchos ist in meinen Augen das Schlechteste was ich von ihnen in den letzten Jahren gesehen habe.Daher frage ich mich,wie die gegen unsere Defensive (inklusive Neuer) zum Erfolg kommen wollen??Diese und die Tatsache,dass wir es mittlerweile gelernt haben,auch über simple Standards zum Erfolg zu kommen,gibt mir dann doch ein halbwegs gutes Gefühl.Außerdem dürften wir das größere Selbstvertrauen und die ausgeruhteren Spieler haben.Dennoch,sicher bin ich mir keineswegs und ich stelle mich auf ein ganz enges Match ein,das eventuell auch ins Elfmeterschießen gehen kann.

Genau der selben Meinung bin ich auch. Deutschland wird sich, wenn aus dem Spiel nichts gelingt, spätestens bei einer der zwangsweise anfallenden Standardsituationen durchsetzen.

Das ist für mich auch die größte Stärke der Deutschen.

Man hat natürlich teilweise gut gespielt - aber erst die Standards haben es möglich gemacht, dass man im Finale steht. Denn ohne Standardtore (oft Führungstreffer) hätte es gegen die USA, Frankreich, Ghana, usw. vielleicht schon wesentlich früher Probleme gegeben.

Außerdem ist man natürlich auch bei Standards in der Verteidigung sehr stark - das macht in Kombination mit einem Neuer in Topform jeder Mannschaft das Leben extrem schwer, wenn es spielerisch nicht klappt durchzukommen. (davon ist bei Argentinien nach dem bisher gezeigten nämlich auszugehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist surreal zu glauben, dass eine Mannschaft die Gastgeber Brasilien 7:1 wegfegt paar Tage später gegen Argentinien das Finale verliert. Die GER-Quote WM 2014 ist mit 1,64 eigentlich noch ein Geschenk.

Mein Gott wie alle ausflippen nur wegen diesem einen Spiel... JA, es war eine starke Leistung der Piefke, nur war Brasilien auch einfach unterirdisch! Generell sind die Brasilianer ohne Neymar nicht viel mehr als eine biedere Durchschnittstruppe, das war mir schon vor der WM klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.