Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The cake is a lie

WM 2002- Sieg der Brasilianer ging vollkommen in Ordnung. Wir haben zwar in meinen Augen das bessere Spiel gemacht, aber Brasilien klar das bessere Turnier gespielt.

WM 2006- Ja da waren wir gut, aber halt auch nicht so gut dass wir Italien hätten bezwingen können.

EM 2008- Finalniederlage gegen Spanien ging in Ordnung

WM 2010- Halbfinalniederlage gegen Spanien ging auch in Ordnung

WM 2012 - Spiel war komplett vercoacht und so wie wir gespielt haben war Italien auch besser.

2010 hätte es Deutschland schon verdient gehabt.

2006 mMn schwächer als 2010 - da wurde noch nicht so kompakt gespielt und noch mehr erzwungen - passend zur Heim-Euphorie!

unbenanntewojs.png

:D

Alles andere hätte mich gewundert - im Sinne von: wow, unsere Landsleute können doch über ihren Schatten springen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alles andere hätte mich gewundert - im Sinne von: wow, unsere Landsleute können doch über ihren Schatten springen :)

Wieso? Das darf man doch bitte noch selbst entscheiden, wer einem sympathisch ist und wer nicht. Willst du das nicht begreifen?

Du kannst ja gerne zu den Preußen helfen, aber bitte unterlasse wenigstens diese debilen Wortmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles andere hätte mich gewundert - im Sinne von: wow, unsere Landsleute können doch über ihren Schatten springen :)

wollte eigtl. damit zeigen dass die beiden Fragen, zu diesem zeitpunkt, exakt das gegenteilige Ergebnis hatten

war irgendwie ein lustiger Zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nachdem Deutschland das Heimrecht in diesem Spiel hat gibt's also die Neuauflage und Möglichkeit zur Revanche von 1990. Die albiceleste wird erstmalig in diesem Turnier ganz in blau antreten.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

wollte eigtl. damit zeigen dass die beiden Fragen, zu diesem zeitpunkt, exakt das gegenteilige Ergebnis hatten

war irgendwie ein lustiger Zufall

Ich glaube, das war bis jetzt bei fast allen Deutschland Matches so... rein vom Gefühl her. Bin aber grad zu faul zum Nachschauen. :)

Wieso? Das darf man doch bitte noch selbst entscheiden, wer einem sympathisch ist und wer nicht. Willst du das nicht begreifen?

Du kannst ja gerne zu den Preußen helfen, aber bitte unterlasse wenigstens diese debilen Wortmeldungen.

Klar, aber sympathischer wäre es ZU und nicht GEGEN ein Team zu halten. :p

Abgesehen davon hat mir noch keiner wirklich sachlich und ohne verallgemeinerndes, populitisches Geschwätz erklären können, warum er nun konkret Deutschland so abstossend findet, dass er sogar zum Gegner hält. Die vermeintliche Antwort (Arroganz) reizt mich ein wenig, da sie seit 06 nicht mehr zutrifft - man nenne mir halt mal ein Beispiel, das man nicht auf Italien, England oder sonstein Top Team genau so anwenden kann.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Jetzt diktieren einem die Deutschland-Fans schon zu wem man halten soll. :love: jo, sehr sympathisch.

Wo liest du denn das raus? Genau sowas mein ich - da heißt's sehr sympathisch wenn ich mich lediglich frage, warum man Deutschland denn so unsymathisch findet und es begrüßen würde, wenn manch einer mal drüber nachdenkt und zur Erkenntnis kommt, dass das eigentlich nur Vorurteile sind - Idioten überall existeiren - schlimme Zungen haben schon des öfteren behauptet, ich wäre einer - und in meinem Pass steht Österreich! :)

Nirgends hab ich gesagt, dass ich das diktiere oder dass ihr Deutschland mögen sollt - aber überdenkt mal sachlich worauf ihr eure Meinung fusst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube, das war bis jetzt bei fast allen Deutschland Matches so... rein vom Gefühl her. Bin aber grad zu faul zum Nachschauen. :)

Klar, aber sympathischer wäre es ZU und nicht GEGEN ein Team zu halten. :p

Abgesehen davon hat mir noch keiner wirklich sachlich und ohne verallgemeinerndes, populitisches Geschwätz erklären können, warum er nun konkret Deutschland so abstossend findet, dass er sogar zum Gegner hält. Die vermeintliche Antwort (Arroganz) reizt mich ein wenig, da sie seit 06 nicht mehr zutrifft - man nenne mir halt mal ein Beispiel, das man nicht auf Italien, England oder sonstein Top Team genau so anwenden kann.

Nicht arrogant....widerlich.

Das ist das Wort, welches Du suchst.

joachim-low.gif

SimplisticFineLarva.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist richtig, gilt aber genau so oder sogar insbesondere auch für unsere Landsleute.

Wer international, also mit Bürgern anderer Nationen über Fußball diskutieren möchte, der sollte sich auch wie ein Gast verhalten und nicht auf jede Provokation gleich mit dem Dampfhammer reagieren.

Wenn man den Ton hier nicht verträgt dann sollte man dieses Forum meiden.

Man kann es also von beiden Seiten sehen.

Man kann sich die Beiträge auf die man eingehen möchte ja aussuchen und die provokanten einfach ignorieren.

Wird sich mit der Zeit eh von allein einschleifen.Irgendwann hat man das dümmliche Deutschland-Bashing oft genug erlebt,so dass es einen ohnehin nicht mehr juckt ;) du bist ja schon länger hier und dementsprechend abgestumpfter!?Den Ton vertrage ich ja durchaus,es ist eher so,dass man das Echo nicht verträgt!Aber ist eigentlich auch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist herzallerliebst. Großkotze aus Schland markieren hier den großen Zampano und wundern sich, warum nicht alle Österreicher hier scharenweise zu Schlandfans mutieren. Das muss man nicht argumentieren. Das ist einfach so, dass man hassen und mögen kann wen man möchte. Das muss man vor niemandem begründen. Nehmt das mal zur Kenntnis. Es ist egal wie toll Deutschland spielt, das kann und muss man ja anerkennen. Aber mögen werd ich diese Nationalmannschaft nie. Niemals. Nicht mal wenns am Jüngsten Tag um Hölle oder Himmel geht, entscheid ich mich für Schland. Niemals. Nie. Nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Es ist herzallerliebst. Großkotze aus Schland markieren hier den großen Zampano und wundern sich, warum nicht alle Österreicher hier scharenweise zu Schlandfans mutieren. Das muss man nicht argumentieren. Das ist einfach so, dass man hassen und mögen kann wen man möchte. Das muss man vor niemandem begründen. Nehmt das mal zur Kenntnis. Es ist egal wie toll Deutschland spielt, das kann und muss man ja anerkennen. Aber mögen werd ich diese Nationalmannschaft nie. Niemals. Nicht mal wenns am Jüngsten Tag um Hölle oder Himmel geht, entscheid ich mich für Schland. Niemals. Nie. Nie.

Das ganze ist natürlich mehr als tragisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.