Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

Unwürdig nein, auf keinen Fall. Sie haben die Gruppe souverän gewonnen und ziehen ihr Spiel durch. Es gab Zeiten, da haben sie blind nach vorne gespielt und jedes Mal ist das nach hinten los gegangen. Bei der letzten WM haben sie Prügel bekommen, 2006 waren sie eigentlich auch Mitfavorit und mussten nach dem Viertelfinale heimfahren. Jetzt stehen sie geordnet, taktisch sind sie gut eingestellt. So etwas braucht man um erfolgreich zu sein, die Zeiten in denen man spielend Titel holen kann sind vorbei.

Deutschland hat speziell gegen Ghana, USA und Algerien auch nicht gut ausgeschaut, die letzten beiden Spiele waren dafür sehr gut. Unverdient wird da keiner Weltmeister, unwürdig wäre es auch nicht wenn man mit einer geordneten Defensive den Titel holt.

+1

vor allem werden Hummels und Boateng ihre liebe not mit Messi haben. Holland hat das gestern nämlich verdammt gut gespielt.

Deutschland hat zwei optionen. entweder sie versuchen ihn im raum zu stören, was wohl in die hose gehen wird, oder sie stellen so wie die Holländer gestern einen mann dafür ab, der wohl Schweinsteiger heissen würde, und verzichten so auf einen sehr wichtigen spieler für den aufbau.

ich denke es wird ein großartiges spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein da muss ich wiedersprechen.

Wir haben das alleine der Schweiz zu verdanken wie man hier nachlesen kann 8P

http://www.blick.ch/sport/fussball/wm2014/taktikfuchs-siegenthaler-ist-die-deutsche-geheimwaffe-7-1-ein-schweizer-hats-erfunden-id2972841.html

:D

oje ich bin aufm Klopapierniveau vom Blick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normalerweise muss es Schland machen. Man soll sich aber vom Massaker im Semifinale nicht verwirren lassen, man denke an das Algerienmatch, Ghana oder die Frankreichpartie. Argentinien war bisher staubtrocken, hat nie vollends überzeugt, hat aber auch nie einen Rückstand verkraften müssen. Wird spannend, aber leider wird Schland siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien einen "unwürdigen" Finalteilnehmer zu nennen halte ich für vermessen. Haben zwar noch nicht vollends überzeugt, aber auch Deutschland hatte schon so seine Probleme in einigen Spielen.

Ich denke dass es ein tolles Finale wird bei dem sich dann im Endeffekt die Deutschen durchsetzen werden, sollten sie wie gegen Frankreich und Brasilien früh in Führung gehen.

Bei Argentinien wird viel davon abhängen wie Deutschland mit Messi umgehen wird und wie viel Raum sie von den Deutschen bekommen.

Tipp: 2:0 für Deutschland mit Müller und Schweini als Torschützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Wer das bra match als masstab fuers finale hernimmt hat keine ahnung von fussball. Die gauchos werden sicher nicht ins offene messer laufen und wer gegen bel und nl keinen torschuss zulaesst wird auch im finale nicht voellig chancenkos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alter Falter.. Die ganzen deutschen Event Fans, die alle 2 Jahre aus ihren Ratten(!)löchern empor kriechen, gehen mittlerweile selbst mir schon auf die Nüsse. Also falls wir wieder verlieren, habe ich wenigstens noch eine kleine Restfreude... gibt nichts schöneres als sich diese Hobby-Patrioten und Hasenohren-Huren beim heulen vorzustellen. Da versteht man in teilen ja sogar Valderama, Lateral und Co.

Hier ein Beispielvideo (Achtung, Kotzgefahr):
https://www.youtube.com/watch?v=vQBF2qsG_Z8

-------------------------------------------------------
Ich denke dieses Duell wird von der Psyche unserer Jungs abhängen. Ich hoffe sie können diesen Kantersieg richtig einordnen und schmeißen jetzt noch mehr Kohlen ins Feuer (die erste viertel Stunde war wieder grottig!!!). Wir müssen richtig gierig und hungrig sein. Boatengs Wut nach dem Gegentreffer, die Interviews nach dem Spiel .. all das gibt mir Hoffnung.

Messi und Higuain müssen komplett aus dem Spiel genommen werden. Ihre kompakte und aggressive Abwehr, mit Mascherano als Hirn, müssen wir mit ballsicherem, breiten und vertikalem Spiel begegnen. Unsere AV's müssen immer auf der Hut sein und 90/120min sich die Seele aus dem Leib rennen.
Auf keinen Fall dürfen wir Messi zu Freistößen verhelfen. Im Gegenteil: Der Dosenöffner für uns wird hoffentlich wieder eine Standard sein.. also holt gleich am Anfang die Ecken und Freistöße raus.

Gemma!

Ich war mal so verrückt und habe auf einen gewonnen Zweikampf von Mesut Özil in den ersten 45 min. gewettet. 5 € Einsatz. Quote 1:600.. :davinci:

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Breit und vertikal: da kann man nicht widersprechen, denn dann hat man wohl echt so gut wie alles abgedeckt.

:=

vertikal schnell umschalten meinte ich eher. Mit müller, khedira und klose zb.

Ich bin pep guardiola geschädigt seit dieser saison. Deshalb: Breit spielen ist schön und gut. Aber bitte nicht den zug zum tor vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.