Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hab auf 2:0 für D getippt.

Im Prinzip ists mir wurscht, ARG würd mir ein bisschen weniger am Geist gehen als D.

Wirklich überzeugt hat mich keiner. Und einem spielerischen Vergleich zum letzten Weltmeister wird der neue so oder so nicht Stand halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Als neutraler Fan hoffe ich, dass Deutschland Weltmeister wird.

Argentinien hat es sich mit diesen Leistungen einfach nicht verdient, die hätten schon in der K.O-Phase ausscheiden müssen, haben das ganze Turnier über nicht überzeugt und haben sich nur irgendwie ins Finale geduselt. Hoffentlich wird das eine Packung für Argentinien.

Nein....ich tu es nicht...nein, ich verkneife mir den Elfmeter und stelle keine Verbindung zwischen deinem Fußballverstand und deinem Lieblingsverein her.... aber es fällt schwer!

Aber ja, eine Mannschaft die 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten nach 3 Spielen aufweist, hätte ausscheiden müssen. Und dann erst der "Dusel" in 3 K.O.-Spielen kein Gegentor zu erhalten.

Unter viel Unsinn, ist das absolut die Krönung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Nein....ich tu es nicht...nein, ich verkneife mir den Elfmeter und stelle keine Verbindung zwischen deinem Fußballverstand und deinem Lieblingsverein her.... aber es fällt schwer!

Aber ja, eine Mannschaft die 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten nach 3 Spielen aufweist, hätte ausscheiden müssen. Und dann erst der "Dusel" in 3 K.O.-Spielen kein Gegentor zu erhalten.

Unter viel Unsinn, ist das absolut die Krönung!

ich bewundere wirklich deine geduld. mehr als mein einzeiler war als antwort auf so viel ignoranz einfach nicht drin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab auf 2:0 für D getippt.

Im Prinzip ists mir wurscht, ARG würd mir ein bisschen weniger am Geist gehen als D.

Wirklich überzeugt hat mich keiner. Und einem spielerischen Vergleich zum letzten Weltmeister wird der neue so oder so nicht Stand halten können.

Der Vergleich hinkt gewaltig ;) Erstmal haben die Spanier ganz sicher nicht nur mit Glanz und Gloria damals den Titel geholt,da hat's auch zähe und enge Spiele gegeben wie etwa im HF (wo man auch einen Standard gebraucht hat) und noch mehr im Finale!Ausserdem (und das hat man bei diesem Turnier von Anfang an gesehen) sind die Bedingungen hier völlig andere und schreiben einen ganz anderen Fußball vor.Wie weit die Spanier mit ihrer Art zu Spielen gekommen sind,hat man ja gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Vergleich hinkt gewaltig ;) Erstmal haben die Spanier ganz sicher nicht nur mit Glanz und Gloria damals den Titel geholt,da hat's auch zähe und enge Spiele gegeben wie etwa im HF (wo man auch einen Standard gebraucht hat) und noch mehr im Finale!Ausserdem (und das hat man bei diesem Turnier von Anfang an gesehen) sind die Bedingungen hier völlig andere und schreiben einen ganz anderen Fußball vor.Wie weit die Spanier mit ihrer Art zu Spielen gekommen sind,hat man ja gesehen!

Natürlich hinkt der Vergleich. Vergleichbares wirds so schnell nicht mehr geben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Gott wie alle ausflippen nur wegen diesem einen Spiel... JA, es war eine starke Leistung der Piefke, nur war Brasilien auch einfach unterirdisch! Generell sind die Brasilianer ohne Neymar nicht viel mehr als eine biedere Durchschnittstruppe, das war mir schon vor der WM klar!

Wobei man aber auch sagen muss,dass es sonst keiner Mannschaft gelungen ist,die brasilianische Defensive (und die war mit Sicherheit nicht von Neymar abhängig) so zu fordern wie Deutschland.Weder Chile noch Kolumbien waren dazu auch nur ansatzweise in der Lage!Klar,auch der Ausfall von T.Silva war ein herber Verlust,für den man aber mit einem Klassemann wie Dante (der einen Großteil unserer Spieler aus dem täglichen Training beim FCB sogar bestens kennt) einen mehr als brauchbaren Ersatz parat hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beide Mannschaften bis jetzt mit guter Arbeit in der Defensive. Da brennt hinten nicht viel an und wenn, dann ist der Tormann da. Dementsprechend wenig Tore werden da auch fallen. Beide zwar mit sehr guten Spielern im offensiven Mittelfeld und Sturm, aber ich vermute mal, dass man sich gegenseitig neutralisieren wird. Für den Spielverlauf wäre es besser wenn Argentinien in Führung geht und gleich eines nachlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wunschdenken? :D

absolutes wunschdenken :feier:

argentinien hat bis jetzt kein tor in der ko phase bekommen, und das obwohl sie zweimal in die verlängerung mussten

deutschland hat gegen kompakte defensiven bei weitem nicht so "geglänzt", wie es jetzt vielleicht scheint

gleichzeitig hat man vor allem gegen ghana und algerien gesehen, dass sie hinten verwundbar sind

gut, hinten haben sie mit neuer einen joker, ders richten kann

aber das geschwafel, dass argentinien nur messi hat, stimmt nicht

messi kanns halt vorn richten, aber das team ist wahnsinnig kompakt

die vorzeichen versprechen ein spannendes finale

vamos _Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

in der ersten halbzeit hat argentinien über die linke abwehrseite der niederländer einige male platz gefunden und auch läufe gestartet .. kann mir gut vorstellen, dass es gegen höwedes auch so versucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Schein trügt, das stimmt, dennoch ist Deutschland der Favorit. Argentinien war wie Spanien 2010 einfach nur im Sicherheitsmodus unterwegs, da gabs keinerlei Glanzlichter. Aber soll so sein, wer hinten so souverän steht, ist verdienter Weltmeister, wenn er ein Team wie Schland ausschalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin auch der Meinung das es ein knappes Spiel wird. Die Argentinier werden so spielen wie immer, hinten und in der Mitte kompakt stehen und falls Messi 2 - 3 Mal einen tödlichen Pass spielen kann, wer weiss.

Tippe auf einen 1:0 Erfolg der Argentinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.