Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

Schefoasch

Wie schon letztens gesagt: Wir haben den Vermarkter gewechselt und es ist klar, dass da nicht alles auf Anhieb genau so funktioniert, wie es soll. Bitte unterstützt uns und gebt uns immer gleich weiter, wenn irgendeine Werbeform nicht so tut wie sie soll. Dass irgendetwas schlechter benutzbar ist, wollen wir natürlich auch nicht. Aber wir brauchen im Idealfall immer so viele Infos wie möglich, damit wir die Probleme fixen können. Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Scheint so!

 

ich hab übrigens das Problem am iphone, dass jede 2. Seite abschwirrt eine kleine fehlermeldung kommt und die seite neu auf baut!

mein einem Wort - seit der Werbung ist alles fürn Oarsch

Kannst du uns bitte...

... einen Screenshot machen, sobald das Problem nochmal auftritt
... sagen, welchen Browser du verwendest?

Allgemein ist's so, dass wir bei Problemen mit Werbung immer möglichst viel Info brauchen. Also vor allem welcher Browser, welches Betriebssystem, einen Screen zum einfacheren Reproduzieren etc. - dann können wir das schnell und effizient angehen. Sonst ist das immer erst eine Raterei, was das Problem sein könnt.

Dass derartige Fehler lästig sind, ist uns natürlich klar. Aber bitte versuchen wir hier eine Troubleshooting-Kultur aufzubauen, in der weniger gleich auf alles geschimpft wird und dafür mehr Infos reinkommen, mit denen wir wirklich was anfangen und das Problem dann auch lösen können. Das ist in unser aller Sinne, weil uns taugt's ja genauso wenig, wenn irgendwas nicht hinhaut und wir alle Troubles in der täglichen Benutzung des Boards haben.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Muerte schrieb am 14.5.2022 um 19:50 :

Schaut's bitte dass das hinbekommts, vor allem die selbst startenden Videos sind nervig. Wenn man mobil unterwegs ist fressen die Akku bis zum geht nicht mehr.

obsolut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
iceman schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub ich werd diesen scheiß hier ab sofort ziemlich meiden. leben ist auch ohne asb schön

Blockier den ganzen Scheiß einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
iceman schrieb vor 4 Stunden:

ASB ... Austrian Scheißevielwerbung Board?

oder hats doch noch mit fußball und so zu tun? ... ich glaub eher ned :kotz:.. 

Screenshot_20220524_154857.jpg

Screenshot_20220524_155324.jpg

Screenshot_20220524_155513.jpg

Bitte, wenn möglich ...

Dannyo schrieb am 23.5.2022 um 11:55 :

Wie schon letztens gesagt: Wir haben den Vermarkter gewechselt und es ist klar, dass da nicht alles auf Anhieb genau so funktioniert, wie es soll. Bitte unterstützt uns und gebt uns immer gleich weiter, wenn irgendeine Werbeform nicht so tut wie sie soll. Dass irgendetwas schlechter benutzbar ist, wollen wir natürlich auch nicht. Aber wir brauchen im Idealfall immer so viele Infos wie möglich, damit wir die Probleme fixen können. Danke euch!

... und im Detail heißt das ...

Dannyo schrieb am 23.5.2022 um 12:08 :

Kannst du uns bitte...

... einen Screenshot machen, sobald das Problem nochmal auftritt
... sagen, welchen Browser du verwendest?

Allgemein ist's so, dass wir bei Problemen mit Werbung immer möglichst viel Info brauchen. Also vor allem welcher Browser, welches Betriebssystem, einen Screen zum einfacheren Reproduzieren etc. - dann können wir das schnell und effizient angehen. Sonst ist das immer erst eine Raterei, was das Problem sein könnt.

Dass derartige Fehler lästig sind, ist uns natürlich klar. Aber bitte versuchen wir hier eine Troubleshooting-Kultur aufzubauen, in der weniger gleich auf alles geschimpft wird und dafür mehr Infos reinkommen, mit denen wir wirklich was anfangen und das Problem dann auch lösen können. Das ist in unser aller Sinne, weil uns taugt's ja genauso wenig, wenn irgendwas nicht hinhaut und wir alle Troubles in der täglichen Benutzung des Boards haben.

Vielen Dank!

... danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Iphone, Safari Browser

Admira Seite aufgerufen und es sieht wie am Bild 1 aus!

Am Bild 2 sieht man unten Samsung Werbung - die verdeckt das Feld wo ich die Mehrfachzitate fixieren kann!

B0002F84-23C0-4F13-87C0-20F8C1750692.png

F02C5CFD-B3D1-4ECB-8390-C90D1F4E2265.png

Danke dir! Wir checken schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich habe Dannyo in den letzten Jahren scheinbar so oft geärgert dass er sich nicht traut bei mir irgendwas an der Werbung zu ändern. Am PC ist alles gleich wie davor, am Handy hab ich die Werbung ganz unten und hin und wieder zwischen vorletztem und letztem Beitrag auf einer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Dannyo in den letzten Jahren scheinbar so oft geärgert dass er sich nicht traut bei mir irgendwas an der Werbung zu ändern. Am PC ist alles gleich wie davor, am Handy hab ich die Werbung ganz unten und hin und wieder zwischen vorletztem und letztem Beitrag auf einer Seite.

Danke für die Info. Werden wir extra für dich baldmöglichst ändern. Du kriegst den Testskin mit allen Werbeformen in Übergröße zugeteilt. Nur du.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.