Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

Schefoasch

Danke, schauen wir uns auch gleich an. Ist uns auch neu bzw. haben wir das bisher nicht gesehen.

Wie gesagt, nochmal sorry und danke für eure Hilfe in diesen Dingen. Solche Vermarkterwechsel sind nicht immer easy und brauchen viel Feinabstimmung, deshalb sind wir wirklich dankbar dafür, dass ihr uns derartige Probleme meldet. Ist ja im Sinne aller, dass wir so etwas vermeiden bzw. in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Leiwand, geht ja nix über ein wenig Werbung... :D 

Vor allem kann ich den scheiß von LG links nichtmal irgendwie wegklicken. Es öffnet sich ein neuer Tab von LG, wenn ich drauf klicke, aber das Ding bleibt. Auch beim Refresh kommt es nach wenigen Sekunden wieder.

 image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gunner schrieb vor 6 Stunden:

Wtf? PC, Google Chrome, vollkommen unlesbar seit heute Vormittag...

 

image.png

Also ich sehe nur deine Werbung. Kapitalist :davinci:

Screenshot 2022-05-25 at 17-17-06 Werbeeinblendungen.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Leiwand, geht ja nix über ein wenig Werbung... :D 

Vor allem kann ich den scheiß von LG links nichtmal irgendwie wegklicken. Es öffnet sich ein neuer Tab von LG, wenn ich drauf klicke, aber das Ding bleibt. Auch beim Refresh kommt es nach wenigen Sekunden wieder.

 image.png

schalt deine webcam aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Grade kein Screenshot bei der Hand aber mobil, Android, chrome: beim Schreiben von antworten klappt manchmal ein Werbebanner so auf, dass das Textfeld des Editors verdeckt wird womit man dann natürlich den Text, den man schreibt, nicht mehr sieht und uU erst Mal das Banner erwischt (neuer Tab) - mittlerweile sehr mühsam, auch in den Threads wenn nach dem Laden erst gewisse ads aufploppen und die Posts verschieben zb.

Was isn da der Plan? Einfach nur gewisse ads ausschalten oder wie? Weil mittlerweile geht das doch schon ne Zeit lang und wirklich ändern tut sich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was auch immer umgestellt wurde aber seit Wochen ist diese übertrieben Werbung nur mehr nervig. Am Handy ist die Seite zum schmeißen da ständig neue Werbungen aufpoppen die nicht mehr weggehen und sich über die gesamte Seite erstrecken.

Geld mit Werbung zu generieren schön und gut aber man kann es auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Seit neuestem gibts ja diese Werbungen die sich angeblich nach 5 Sekunden wegschalten zumindest bei mir am Handy. Zu 90% bleibt dieser Timer aber bei 1 oder 2 einfach stehen. Das nervt echt, weil man dann nur ca 60% der Seite sehen kann. Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flash schrieb am 28.5.2022 um 08:42 :

Grade kein Screenshot bei der Hand aber mobil, Android, chrome: beim Schreiben von antworten klappt manchmal ein Werbebanner so auf, dass das Textfeld des Editors verdeckt wird womit man dann natürlich den Text, den man schreibt, nicht mehr sieht und uU erst Mal das Banner erwischt (neuer Tab) - mittlerweile sehr mühsam, auch in den Threads wenn nach dem Laden erst gewisse ads aufploppen und die Posts verschieben zb.

Was isn da der Plan? Einfach nur gewisse ads ausschalten oder wie? Weil mittlerweile geht das doch schon ne Zeit lang und wirklich ändern tut sich nix.

Bittesehr:[

053361E5-6A25-4EDC-84EC-11A5F2ED1716.png

749886BE-7911-409A-8A15-CDFFB80A5809.png

Achja und iPhone, Safari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.