altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2022 Ich glaube da hat Fr. Huang ihren Werberadius etwas zu groß eingestellt. Als wirtschaftlich denkender tut mir das ein wenig leid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Go Big or Go Home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Die mobile Browserversion am Handy ist bzgl. Werbeeinblendungen noch immer ein Ärgernis und nicht wirklich zu verwenden. Vermindert meine Boardnutzung massiv, da ich es nur mehr am Rechner verwende. Schade, dass ihr da das Fintuning nicht so hinbekommt, dass eine vernünftige Nutzung möglich ist. Auf einem Samsung Galaxy S7: bearbeitet 15. Juli 2022 von zahi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2022 Jetzt will ich grad posten wie mich die Otto Matratzen Werbung am Vormittag aufgeregt hat. Nämlich direkt doppelt Und was bekomme ich jetzt als ich es poste? Otto Werbung auf die ganze Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Juli 2022 @otto, bitte nicht so dreist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Bei mir ist's jetzt schon so weit, dass sogar während ich schreibe mitten ins Schreibfeld eine Werbung aufpoppt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juli 2022 Lensch schrieb vor 5 Stunden: Jetzt will ich grad posten wie mich die Otto Matratzen Werbung am Vormittag aufgeregt hat. Nämlich direkt doppelt Und was bekomme ich jetzt als ich es poste? Otto Werbung auf die ganze Seite den algorhythmus austricksen in dem du neckermann, universal, etc. erwähnst oder motto, lotto, toto, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2022 Ich weiß wo ich nie was kaufen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Langsam fühl ich mich verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2022 Lensch schrieb vor 13 Minuten: Langsam fühl ich mich verarscht kauf halt mal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 geht mir zwar auch auf den Arsch, wenn eine Seite gefühlt eine halbe Minute benötigt um fertig geladen zu werden - und dadurch herumspringt wie ein zickiges Manderl, aber die meisten Probleme hier kann ich weder auf Windoof-Clients, noch auf mobilen Geräten (iOS oder Android) nachvollziehen. Ohne großartiger Zusatzsoftware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Pipo093 schrieb vor 10 Minuten: kauf halt mal was Never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2022 sockn schrieb vor 36 Minuten: geht mir zwar auch auf den Arsch, wenn eine Seite gefühlt eine halbe Minute benötigt um fertig geladen zu werden - und dadurch herumspringt wie ein zickiges Manderl, aber die meisten Probleme hier kann ich weder auf Windoof-Clients, noch auf mobilen Geräten (iOS oder Android) nachvollziehen. Ohne großartiger Zusatzsoftware. Hab diesbezüglich den AdBlock Pro installiert und hab diese ganzen Troubles nicht. Allerdings gehe ich gefühlte 5x im Jahr mit dem Eiphone auf's Asb. Saugt wie der Teufel Energie, sprich den Akku leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2022 Hab ich nur ein Dreckshandy oder war sowas schon mal bei wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. Juli 2022 Hutz schrieb vor 9 Stunden: Hab ich nur ein Dreckshandy oder war sowas schon mal bei wem? Einfach bei OTTO ein neues Handy bestellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts