N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Juli 2014 Natürlich war das etwas abgehoben,von wegen wir können uns nur selber schlagen! Aber wenn schon Rapid vom Meistertitel träumt, dann sollte man auch mal ein bischen am Boden bleiben! Ich respektiere jeden Gegner, aber was nervt, das sind leider die Rapid Anhänger bei jedem Spiel in Salzburg! Wenn die sich doch wenigstens einmal normal bei uns aufführen könnten. Immer diese Pyrotechnik, und was mich überhaupt wundert wie die ins Stadion befördert wird! Wo bleiben da die Kontrollen! Werden da beide Augen zugedrückt? um himmels willen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Natürlich war das etwas abgehoben,von wegen wir können uns nur selber schlagen! Aber wenn schon Rapid vom Meistertitel träumt, dann sollte man auch mal ein bischen am Boden bleiben! Ich respektiere jeden Gegner, aber was nervt, das sind leider die Rapid Anhänger bei jedem Spiel in Salzburg! Wenn die sich doch wenigstens einmal normal bei uns aufführen könnten. Immer diese Pyrotechnik, und was mich überhaupt wundert wie die ins Stadion befördert wird! Wo bleiben da die Kontrollen! Werden da beide Augen zugedrückt? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2014 Natürlich war das etwas abgehoben,von wegen wir können uns nur selber schlagen! Aber wenn schon Rapid vom Meistertitel träumt, dann sollte man auch mal ein bischen am Boden bleiben! Ich respektiere jeden Gegner, aber was nervt, das sind leider die Rapid Anhänger bei jedem Spiel in Salzburg! Wenn die sich doch wenigstens einmal normal bei uns aufführen könnten. Immer diese Pyrotechnik, und was mich überhaupt wundert wie die ins Stadion befördert wird! Wo bleiben da die Kontrollen! Werden da beide Augen zugedrückt? "Und diese Rapidler singen immer so laut, da hören wir unsere A1-Fächer nicht klatschen " Ps: RB-Konsumenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2014 Natürlich war das etwas abgehoben,von wegen wir können uns nur selber schlagen! Aber wenn schon Rapid vom Meistertitel träumt, dann sollte man auch mal ein bischen am Boden bleiben! Ich respektiere jeden Gegner, aber was nervt, das sind leider die Rapid Anhänger bei jedem Spiel in Salzburg! Wenn die sich doch wenigstens einmal normal bei uns aufführen könnten. Immer diese Pyrotechnik, und was mich überhaupt wundert wie die ins Stadion befördert wird! Wo bleiben da die Kontrollen! Werden da beide Augen zugedrückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2014 Mostibären.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2014 lieber ein bisserl weniger erwartung an den tag legen und dann poitiv überrascht zu werden. das war schon immer meine position. außerdem will ich damit auch hinweisen,dass der trainer heuer wiedereinmal einen schwierigen job hat. ist die erwartungshaltung sehr hoch und wir erfüllen die nicht rasch, so wird der trainer auch flott in der kritik stehen und das ist das letzte was wir brauchen, denn dann geht der neuaufbau von vorne los. herst ich bin da eh bei dir aber dein stoischer realismus, entlockt mir keinerlei freude am fussball! (des is mir zu traurig & ohne jegliche hoffnung oida!) aber gott sei dank bist eh des öfteren eines besseren belehrt worden. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 herst ich bin da eh bei dir aber dein stoischer realismus, entlockt mir keinerlei freude am fussball! (des is mir zu traurig & ohne jegliche hoffnung oida!) aber gott sei dank bist eh des öfteren eines besseren belehrt worden. RAPID hehe, und wenn ich eines besseren belehrt werde, kann ich mich freuen wie ein kleines kind, weil es unerwartet kommt, hingegen ist es für andere die ganz normale rapidwelt. ich sehe da wenig traurigkeit, nein hier gehts für mich um das höchste maß an freude und die hat man am ehesten wenn man wenig erwartet. ist halt meine position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2014 hehe, und wenn ich eines besseren belehrt werde, kann ich mich freuen wie ein kleines kind, weil es unerwartet kommt, hingegen ist es für andere die ganz normale rapidwelt. ich sehe da wenig traurigkeit, nein hier gehts für mich um das höchste maß an freude und die hat man am ehesten wenn man wenig erwartet. ist halt meine position. passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2014 Natürlich war das etwas abgehoben,von wegen wir können uns nur selber schlagen! Aber wenn schon Rapid vom Meistertitel träumt, dann sollte man auch mal ein bischen am Boden bleiben! Ich respektiere jeden Gegner, aber was nervt, das sind leider die Rapid Anhänger bei jedem Spiel in Salzburg! Wenn die sich doch wenigstens einmal normal bei uns aufführen könnten. Immer diese Pyrotechnik, und was mich überhaupt wundert wie die ins Stadion befördert wird! Wo bleiben da die Kontrollen! Werden da beide Augen zugedrückt? einfach herrlich !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Natürlich war das etwas abgehoben,von wegen wir können uns nur selber schlagen! Aber wenn schon Rapid vom Meistertitel träumt, dann sollte man auch mal ein bischen am Boden bleiben! Ich respektiere jeden Gegner, aber was nervt, das sind leider die Rapid Anhänger bei jedem Spiel in Salzburg! Wenn die sich doch wenigstens einmal normal bei uns aufführen könnten. Immer diese Pyrotechnik, und was mich überhaupt wundert wie die ins Stadion befördert wird! Wo bleiben da die Kontrollen! Werden da beide Augen zugedrückt? wie genial ist das denn. Danke für dieses Posting! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Juli 2014 Natürlich war das etwas abgehoben,von wegen wir können uns nur selber schlagen! Aber wenn schon Rapid vom Meistertitel träumt, dann sollte man auch mal ein bischen am Boden bleiben! Ich respektiere jeden Gegner, aber was nervt, das sind leider die Rapid Anhänger bei jedem Spiel in Salzburg! Wenn die sich doch wenigstens einmal normal bei uns aufführen könnten. Immer diese Pyrotechnik, und was mich überhaupt wundert wie die ins Stadion befördert wird! Wo bleiben da die Kontrollen! Werden da beide Augen zugedrückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2014 Leider zu lang für eine Signatur, bitte nochmal in einem oder zwei Sätzen zusammenfassen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 (x) dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2014 alles andere als eine hohe niederlage nehme ich mit handkuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) E: Wieder vergeben. bearbeitet 14. Juli 2014 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts