Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich verteufle keinen Spieler, nur weil er uns verlassen hat, am wenigsten Terrence Boyd.

Ich relativiere nur die Hysterie, da, siehe Matchthreads der letzten Saison, hier die Abgänge zu sehr verherrlicht werden.

Wie oft wurden genau diese 3 Spieler wegen ihrer Spielweise verteufelt und jetzt sind sie die absoluten. Helden.

Ich wäre für ein goldenes Mittelmaß, ja sie waren wichtig, aber sie sind nicht unersetzbar und das Spielermaterial der kommenden Saison lässt eine ganz andere Art des Fußballs zu.

Lassen wir uns einfach überraschen.

RBS ist selbstverständlich Favorit, aber ich kann diese krasse Aussenseiterrolle nicht wirklich sehen und schon gar nicht mit welchen Pseudo Aussagen untermauert stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Laufstärke: Boyd > Beric, Burgstaller > Grozurek - soviel kann man denke ich schon sagen. Was Schobesberger und Pavelic im Vergleich zu Sabitzer und Trimmel machen, muss man abwarten. Glaube aber eigentlich nicht, dass beide eine große Rolle spielen werden. Zumindest bei Schobesberger wurde ja angekündigt, dass er "noch braucht".

Schwab ist diesbezüglich sicher besser als Boskovic, aber der hat ja zuletzt auch keine Rolle mehr gespielt.

Burgstaller wird mEn von Schobesberger ersetzt. Glaube eigentlich nicht, dass Zweiterer so viel weniger läuft. Im Gegenteil hoffe ich darauf, dass er effektiver laufen wird. Einen Stürmer wie Boyd wird man so schnell nicht mehr finden, der so viele Kilometer abspult und so gut anpresst. Das ist sicher richtig. Hier haben wir Laufleistung verloren. Sabitzer war jetzt für mich nie der Überläufer. Mal sehen, wie er ersetzt wird. Unser Spiel wird sich sicher ändern, im vordersten Drittel spielerisch an Qualität gewinnen. Das trau ich mir mal behaupten. Und wer weiß, mit mehr Ballbesitz werden wir dann vielleicht diese (vermeintlich) abhanden gekommene Laufleistung auch gar nicht mehr so vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich glaub nicht, dass es als besondere schwarzmalerei abgetan werden kann, wenn man eine auftaktniederlage als wahrscheinlichsten ausgang ansieht. siehe marston und kollegen, es gibt nicht allzuviel, was für uns spricht (abgesehen davon, dass salzburg auch nur mit wasser kocht, ein spiel 90 minuten dauert und man aufgeben nur einen brief tut).

ähnlich wie wir in amstetten nur verlieren konnten, können wir in salzburg mmn nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich wünsches es euch dass ihr recht habt!

der hype uns neue stadion und einleitung neuer strukturen etc ist zu Recht sensationell, weil des afoch guat wird.....

aber er überdeckt die gravierenden schwächen des kaders! ich bin nicht angefressen auf rapid, wozu auch..... aber sehr negativ berührt/überrascht über dicerse vorgänge.... und mE ist der Kader definitiv in der allgemeinen Hurrastimmung Stadion untergegangen.....

gg RBS tun sie sich als krasser außenseiter leichter - vielleicht! nur was wenn mane einen behrendt schwindlig jubelt in kürzester zeit- schnell a gelbrote......

HS war bedeutend aktiver um aus nix was zu machen..... heuer haben wir mitteln ubd die sind mit beric mEn falsch angelegt.... der ist kein brecher vorne drinnen.....

es wirkt die kaderpolitik gesättigt - gepaart mit der jubelstimmung neues stadion werden schwächen sehr gut kaschiert

ich bin nicht angefressen, ich habe angst um meine rapid! angst dass dieser kader nicht reicht für einen EC platz! angst, dass wir in diesem spiel die fresse poliert bekommen...... und sich der geile ostersonntag 2008 umdreht......

ich hoffe inniglichst, dass es gut geht und wünsche es zoki, der glaube ich sehr gut arbeitet..... aber mir ist die stimmung hier zu positiv - wenns floppt wird die enttäuschung riesig!

und bzgl grozu: da war null neid - einfach schwachsinn sowas zu glauben! aber jeder zahlende gast hat das unumstößliche recht und anspruch, dass die elf am platz dem wappen auf der brust allerhöchsten respekt zollen und kämpfen wie es einer rapid würdig ist.... wenn ein kampfmannschaftsspielet da erst nach zwei jahren draufkommt, ist das den wappen-dem verein- der vereinsseele ggüber insiskutabel! das es hier schöngeredet wird verblüfft! rapid ist kampfgeist pur!

und diesen kampfgeist der generationrn von rapidlern ausgezeichnet hat will ich gg rbs sehen!!!! vollsten einsatz und kampf..... dann darf zumindest für mich das spiel oasch sein.....

in diesem sinne sollte ich falsch rübergekommen sein entschuldige ich mich hier öffentlich, aber es entstand aus sorge un rapid......

und insidernews gebe ich hier nicht mehr bekannt! wird sich nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cool bleiben,so stark sind die Dosen nicht und wir sind nicht so schwach.

Die Bullen werden das Spiel machen und wir werden platz für unsere Konter bekommen.

Jeder rechnet eh mit einer klaren Niederlage,gerade darin besteht unsere Chance.

1:1 Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.