Recommended Posts

Postinho

was ich ja besonders interessant finde, dass sowohl barisic über seinen positiven charakter spricht, sowie goldbrich. da boyd sicher eine integrationsfigur war und wir in der hinsicht somit auch aktiva abgegeben haben, sicher ein sehr positiver nebenaspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Damit ist Janko raus, schon mal die beste Nachricht am Tage. :D

Welcome und triff schön brav, vorallem gegen den Verein aus Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also wenn ich ihn immer gesehen hab, dann hat er die meisten Bälle sensationell versemmelt.

Die Werte sprechen aber für ihn und die Vertragsdauer gefällt mir. Natürlich nur insofern er zeigen kann, was er drauf hat. Ich bin Mal positiv gestimmt und hoff er passt gut in unser System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:eek: Bin von dem Transfer wirklich überrascht, hab damit überhaupt nicht gerechnet. Wirklich begeistert bin ich eigentlich nicht, Beric ist eher der spielende Stürmer mit fehlendem Torriecher, Boyd wird er also denk ich nicht ersetzen können. Das Problem, keinen echten Striker vorne zu haben bleibt also vorerst weiterhin bestehen, bis Alar wieder zur Herbst-2013-Form findet oder Beric uns doch noch von diesen Fähigkeiten überzeugen kann.

Bin auch insofern eher skeptisch, als dass Beric in seiner vielen Einsatzzeit bei Sturm eher mehr Schatten als Licht präsentiert hat. Den Topscorer-Titel in Graz hat er nur aufgrund der langen Djuricin-Verletzung und den Kainzschen Formschwankungen mitgenommen, zuletzt war er ja nichteinmal mehr Stammspieler, obwohl sein größter Förderer Trainer war.

Positiv muss man natürlich anmerken, dass er einer der spielstärksten Stürmer der Bundesliga war, jung ist, trotzdem einigermaßen Erfahrung hat und wir ihm aufgrund des langen Vertrags hoffentlich auch genug Vertrauen schenken werden und nicht gleich die Nerven verlieren, wenn er nach 10 Spielen erst 1 Tor gemacht hat.

Bin eher gespaltener Meinung, das Urteil hängt halt doch sehr davon ab, wie teuer uns Beric letzten Endes gekommen ist. Ich hoffe, es war kein überteuerter Panikkauf wie damals Salihi, als wir nach dem Maierhoffer-Abgang genug Geld und zuwenig Zeit hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:DJawoiii

Jelavic 2.0

Nur zählt halt grad das Kopfballspiel zu seinen größten Schwächen,...

Ansonst ist dem hier nicht zu widersprechen

:eek: Bin von dem Transfer wirklich überrascht, hab damit überhaupt nicht gerechnet. Wirklich begeistert bin ich eigentlich nicht, Beric ist eher der spielende Stürmer mit fehlendem Torriecher, Boyd wird er also denk ich nicht ersetzen können. Das Problem, keinen echten Striker vorne zu haben bleibt also vorerst weiterhin bestehen, bis Alar wieder zur Herbst-2013-Form findet oder Beric uns doch noch von diesen Fähigkeiten überzeugen kann.

Ich war ein Fan von ihm, er arbeitet viel, kann auch am Sechzehner mit dem Rücken zum Tor Bälle gut verarbeiten, ist ein Scorer nur halt kein Toptorjäger, war er auch in Slowenien nicht.

Seh ihn nur ungern bei euch, ich mochte ihn und wer in der scheiß Saison ohne wirklich offensives Mittelfeld 22mal scort, den gibt man nicht gerne her.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich war ein Fan von ihm, er arbeitet viel, kann auch am Sechzehner mit dem Rücken zum Tor Bälle gut verarbeiten, ist ein Scorer nur halt kein Toptorjäger, war er auch in Slowenien nicht.

Seh ihn nur ungern bei euch, ich mochte ihn und wer in der scheiß Saison ohne wirklich offensives Mittelfeld 22mal scort, den gibt man nicht gerne her.

Bei Sturm hatte er gegen Ende der Saison einen sehr starken Djuricin neben sich. Bei Rapid übernimmt er als Speerspitze im System eigentlich die Djuricin-Rolle und hat mit Hofmann, Schaub und einem Mr. X seinerseits drei Einfädler neben/hinter sich, die selbst keine Goalgetter-Typen sind. Die Vollstrecker waren in der letzten Saison Boyd, Sabitzer und Burgstaller, die jetzt alle weg sind und bzgl Abschlussqualitäten einfach eine extreme Lücke hinterlassen haben. Da werden Schwab (sollte er fürs OM gedacht sein) und Beric nicht hinkommen, obwohl sie unter anderen Umständen auch von mir absolute Wunschspieler sein würden und unbestritten ihre Qualitäten haben. Ich hoffe, dass man sich da nicht ein bisschen verschätzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Willkommen beim geilsten Verein der Welt

@ Zoki und Carsten => macht was gscheits aus dem Bua und lasst und die Liga und die EL rocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Sturm hatte er gegen Ende der Saison einen sehr starken Djuricin neben sich. Bei Rapid übernimmt er als Speerspitze im System eigentlich die Djuricin-Rolle und hat mit Hofmann, Schaub und einem Mr. X seinerseits drei Einfädler neben/hinter sich, die selbst keine Goalgetter-Typen sind. Die Vollstrecker waren in der letzten Saison Boyd, Sabitzer und Burgstaller, die jetzt alle weg sind und bzgl Abschlussqualitäten einfach eine extreme Lücke hinterlassen haben. Da werden Schwab (sollte er fürs OM gedacht sein) und Beric nicht hinkommen, obwohl sie unter anderen Umständen auch von mir absolute Wunschspieler sein würden und unbestritten ihre Qualitäten haben. Ich hoffe, dass man sich da nicht ein bisschen verschätzt hat.

meiner meinung nach ist alar der torjäger und beric der einfädler. man braucht sich ja nur anzusehen dass beric für einen angeblichen stürmer extrem viele vorlagen getätigt hat. er hat die qualität wirklich tolle pässe spielen zu können, ich denke wenn alar diese pässe lesen kann (wovon ich ausgehe, da alar ja auch sehr spielerisch ist), dann werden die zwei schon sehr gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein fettes Herzlich Willkommen Robert Beric! Letzte Saison war er ned wirklich der Kracher bei Sturm. Kann natürlich mit den anderen 10 Hanseln zu ghabt haben etc. der Druck ist sicher nicht klein bei Rapid da die meisten Tore am Fliessband erwarten. Er wird seine Zeit wie Boyd brauchen, bis er einschlägt. Ich lasse mich mal positiv überraschen. Alles Gute Robert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bist deppat ist das geil!

Neben Schobesberger schon der zweite, den ich echt gerne bei uns sehen wollte. Jetzt noch Kainz und ich bin überwältigt.

Da kann ich gar nicht böse sein, dass aus dem Star nix wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

meiner meinung nach ist alar der torjäger und beric der einfädler. man braucht sich ja nur anzusehen dass beric für einen angeblichen stürmer extrem viele vorlagen getätigt hat. er hat die qualität wirklich tolle pässe spielen zu können, ich denke wenn alar diese pässe lesen kann (wovon ich ausgehe, da alar ja auch sehr spielerisch ist), dann werden die zwei schon sehr gut funktionieren.

Ob wir Alar und Beric gleichzeitig am Feld sehen werden? - Wie sieht die Aufstellung dann aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bist deppat ist das geil!

Neben Schobesberger schon der zweite, den ich echt gerne bei uns sehen wollte. Jetzt noch Kainz und ich bin überwältigt.

Da kann ich gar nicht böse sein, dass aus dem Star nix wird.

War der "Star" als Stürmer angedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag