Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt :)

Beric hat mich zwar nicht so wirklich überzeugt in diesem Jahr, aber er hat bestimmt Qualität und unsere Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun...also seh ich den Transfer mal positiv!

In diesem Sinne schnappen Sie sich das heilige Trikot mit der Nummer 9 und schießen Sie uns zum Meistertitel, Herr Beric!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

. somit ist auch erklärbar, warum wir vermutlich weniger für ihn gezahlt haben, als damals Stronach an Maribor überwiesen hat ...

Alles andere wäre auch nicht vertretbar. So grandios war er bei Sturm nicht. Ich bleib mal vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere wäre auch nicht vertretbar. So grandios war er bei Sturm nicht. Ich bleib mal vorsichtig.

Aber in der unkonstanten Truppe war er immer noch einer der Besten. Ich finde, für Rapid war das ein guter Deal. Er ist jung, aber doch schon erfahren, kennt die Liga, braucht also sicher nicht die ganz große Eingewöhnungszeit, man hat auch noch einen Konkurrenten geschwächt. Von daher: Gelungener Deal für Rapid aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Ohne der Zwischenstation Sturm wären jz alle unglaublich begeistert, weil er ja dann ausm Ausland gekommen wäre :D Für uns ein sehr starker Spieler, der am Anfang der letzten Saison noch Probleme hatte sich aber immer mehr gesteigert hat. Und genau darin liegt auch der Vorteil, dass er eben von Sturm kommt. Er hat sich akklimatisiert, sich an unser Tempo gewohnt (sicherlich höher als in Slowenien) und kennt die Liga. Falls er nicht zu teuer war (am Anfang war ich dagegen, habe nicht gedacht dass Sturm/Stronach ihn für weniger geht als er gekommen ist) ist das ein Spitzentransfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hoffentlich wird er den Vorschusslorbeeren gerecht, die er bei seinem Transfer zu Sturm bekommen hat!

Jetzt sollte aber ZB ein System mit Doppelspitze Alar - Beric kreieren.....

Bzw. von wo kommt auf einmal die Kohle für die Ablöse? Hat wer eine 'Bank gemacht'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

herzlich willkommen. hoffentlich ist seine mangelnde geschwindigkeit kein großes roblem. ich sehe beric eher als etwas hängende spitze. technisch ist er ja sehr gut, sein kopfballspiel ist sehr ausbaufähig und der torjäger ist er auch eher nicht -> daher sehe ich ihn eher hinter zb alar.

zumindestens sind wir vorne wieder mit ausreichend alternativen bestückt und haben einen gstandenen spieler in den reihen trotz der noch jungen jahre.

Hmmm... Muss gestehen, ich habe ihn letzte Saison nicht wirklich verfolgt.

Frag mich nur was er denn überhaupt kann?

- mangelnde Geschwindigkeit

- kein Torjäger

- ausbaufähiges Kopfballspiel

- lediglich gute Technik???

Mal sehn, ob uns der glücklich macht. Spontan würd ich sagen, dass mir unser Deni Alar als ähnlicher Spielertyp da fast lieber wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.