Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Ginger Elvis

Willkommen!

Noch bin ich nicht ganz sicher, wie ich den Transfer bewerten soll. Hoffentlich bedeutet das nicht, das Kainz für den Flügel kommt - den braucht nämlich niemand. Andererseits fallen mir auch sonst keine brauchbaren österr. Alternativen für das LM ein. Hm.

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Beric hat seine Kritiker verstummen lassen!

Nur jetzt nicht über einen Beric verkauf nachdenken! Er hat eine lange Vertragslaufzeit, wenn ihn wer haben will dan bitte ab 7,5Mio ! Ich halte diesen Preis aktuell absolut nicht für realistisch aber wir müssen ihn ja nicht verkaufen! Wer viele Tore schießt hat seinen Preis! Wir haben bei Hoffer, Maierhofer (!), Jelavic gesehen welche Ablösesummen für Stürmer möglich sind.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taugt mir aktuell überhaupt nicht. Aber da ich prinzipiell jedem eine Chance gebe, Servus Robert! Mögest du mich eines besseren belehren und doch nicht nach einem Jahr als Fehleinkauf gehandelt werden.

Und ich wurde eines besseren belehrt, das bereits nach einem halben Jahr. Wie gern ich mich hin und wieder nicht irre... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beric hat seine Kritiker verstummen lassen!

Absolut. Ich war einer dieser Kritiker und muss sagen, dass ich mich komplett getäuscht hab, was ihn betrifft.

Und ich wurde eines besseren belehrt, das bereits nach einem halben Jahr. Wie gern ich mich hin und wieder nicht irre... :=

SO macht irren Spaß :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da war es mal ein Nachteil, dass ich selten zu neuen Spielern meine Meinung abgebe. Sonst könnte ich jetzt beweisen, es immer schon gewusst zu haben.

Bin ja gespannt, wann trifon oder andere dann mal wieder über logische Transfers sudert. Mit Kainz, Schwab und Beric war das ja alles positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja gespannt, wann trifon oder andere dann mal wieder über logische Transfers sudert. Mit Kainz, Schwab und Beric war das ja alles positiv.

Positiv liegt unter seiner Wahrnehmungsschwelle. Und solange er nicht aus dem Ausland kam, kanns schon aus Prinzip kein guter Transfer gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wir dürfen uns jetzt nicht ausruhen, das nächste spiel kann schon wieder ein graus sein!

ich hoffe die verantwortlichen erkennen das auch!

das transferfenster geht in weniger als 3 wochen los.

die zeit ist knapp.

es muss doch leistbare kandidaten geben!

passende spieler wie zb vieri, bubalo können sicher von ihren vereinen losgeeist werden!

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

wir dürfen uns jetzt nicht ausruhen, das nächste spiel kann schon wieder ein graus sein!

ich hoffe die verantwortlichen erkennen das auch!

das transferfenster geht in weniger als 3 wochen los.

die zeit ist knapp.

es muss doch leistbare kandidaten geben!

passende spieler wie zb vieri, bubalo können sicher von ihren vereinen losgeeist werden!

:lol:

#justtrifoning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.