Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

ASB-Messias

ich auch nicht, wenn man die beiden völlig unterschiedlichen Spielertypen überhaupt miteinander vergleichen kann!

aber ich geb schon zu, ich bin da voreingenommen, weil mir der Spielstil von Boyd viel mehr taugt, auch seine ganze Persönlichkeit, das verkörperte für mich einfach wesentlich eher das, was ich mir unter Rapid vorstelle - aber gut, da kann man natürlich auch anderer Meinung sein...

Boyd hätte ich es aber -im Gegensatz zu Beric- zugetraut, letzten Sonntag, wo gar nix ging, aus nix IRGENDWAS zu machen, ich erinnere da etwa an das völlig unerwartete 1-2 in Salzburg kurz vor der Pause (wo wir dann aber auch irgendwas zu 6 verloren haben...), aus nix, ein Beric kommt in solche Situationen erstmal gar nicht, weil er stattdessen lieber so 20 Meter vorm Tor Ilsanker angepresst hätte

aber ich wiederhole mich, ich weiß, bin eh schon ruhig..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

boyd hätte vermutlich einen der beiden IVs in die gelb/rote karte getrieben.

ich bin aber sehr zufrieden mit beric

ich bin es auch, doch muß man ehrlich sein und sehen, daß am sonntag seitens der verteidigung und des mittelfelds wenig bis gar nichts nach vorne ging

beric ist für mich fußballerisch klar über boyd zu sehen und darf eines nicht vergessen, daß er erst seit dem sommer bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hätte es für Ilsanker nicht rot geben müssen!?

ja eh, aber hats haltnicht und man hätte auf jeden fall nachsetzen müssen weil beide IVs bereits gelb gesehen haben. das war etwas naiv von der gesamten offensive. die beiden hätte man stärker aufs korn nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja eh, aber hats haltnicht und man hätte auf jeden fall nachsetzen müssen weil beide IVs bereits gelb gesehen haben. das war etwas naiv von der gesamten offensive. die beiden hätte man stärker aufs korn nehmen müssen.

da geb ich dir recht. Beric hat das auch recht gut gemacht, man hat ja auch gesehen, dass er nach 60min völlig ko war. Der hat die Hintermannschaft als einziger etwas beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie viele Rote Karten hat Boyd geschunden? Kann mich an keine Szene erinnern, die diese These untermauert. So schwach wie er am Ball war/ist hätte dies nur in einem Luftduell passieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie viele Rote Karten hat Boyd geschunden? Kann mich an keine Szene erinnern, die diese These untermauert. So schwach wie er am Ball war/ist hätte dies nur in einem Luftduell passieren können.

Boyd war gegen Ende nicht schlecht am Ball. Beric konnte gegen die Dosen, wie erwähnt, am Ende keinen Ball vorne halten, da hätte Boyd vermutlich mehr gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn wäre die Partie am Sonntag eine richtige Boyd Partie gewesen. Er hätte den Defensiv-Verband der Salzburger sicher ordentlich durcheinander gewirbelt....alleine schon aufgrund seiner körperlichen Präsenz und seines unbändigen Einsatzes.

Das kann man ganz einfach nicht mit Beric (mit dem ich nach anfänglicher Skepsis zufrieden bin) vergleichen. Selbstverständlich ist Beric technisch absolut über Boyd zu stellen. Was man aber bei TB nicht vergessen darf, ist, dass er - obwohl im oft der Ball meterweit weggesprungen ist - mit seiner Aktivität einfach viel mehr Räume für seine Mitspieler geschaffen hat. Räume die wir am Sonntag aber soetwas von nicht hatten.

Aber wie schon gesagt: Boyd ist Geschichte und mit Beric überhaupt nicht vergleichbar. Der macht seinen Job bisher gut und wird sich hoffentlich noch weiter entwickeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich brauche auch keine these zu untermauern, ich weiß wie boyd körperlich auf die IVs draufgegangen ist und damit wäre die chance auf eine karte bei den verteidigern größer gewesen. man kann auch mal erstmalig eine rote karte schinden, dann kann auch keine these untermauert werden und trotzdem muss die nicht falsch sein. ich mache ja beric keinen vorwurf, eher dem mittelfeld, dass da nicht nachgesetzt wurde. aktuell hast du - renz - einen reflex und siehst jeden kommentar der nicht hundertprozent pro einer rapid situation ist als angriff. da begibst dich sofort in die verteidigungshaltung. ist bisserl merkwürdig. von statistiken halte ich so und so nix, da musst mit narya diskutieren.

MMn wäre die Partie am Sonntag eine richtige Boyd Partie gewesen. Er hätte den Defensiv-Verband der Salzburger sicher ordentlich durcheinander gewirbelt....alleine schon aufgrund seiner körperlichen Präsenz und seines unbändigen Einsatzes.

Das kann man ganz einfach nicht mit Beric (mit dem ich nach anfänglicher Skepsis zufrieden bin) vergleichen. Selbstverständlich ist Beric technisch absolut über Boyd zu stellen. Was man aber bei TB nicht vergessen darf, ist, dass er - obwohl im oft der Ball meterweit weggesprungen ist - mit seiner Aktivität einfach viel mehr Räume für seine Mitspieler geschaffen hat. Räume die wir am Sonntag aber soetwas von nicht hatten.

Aber wie schon gesagt: Boyd ist Geschichte und mit Beric überhaupt nicht vergleichbar. Der macht seinen Job bisher gut und wird sich hoffentlich noch weiter entwickeln....

auf den punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist ja nur Kaffeesudleserei. Alleine auf weiter Flur, wie Beric am Sonntag, hat Boyd noch nie etwas gerissen. Kann mir kaum vorstellen, dass er am Sonntag mehr zusammen gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Beric bis jetzt zufrieden, hätte aber vorne trotzdem sehr gerne jemanden, der einfach präsenter ist und die Offensivzweikämpfe annimmt. Sollten wir so einen Stürmer im Kader haben, dann könnte ich mir Beric sehr gut als hängende Spitze/Zehner dahinter vorstellen, einfach weil er vom Kombinationsspiel zu gefallen weiß und in dieser Position sicher auch seine Treffer machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Beric bis jetzt zufrieden, hätte aber vorne trotzdem sehr gerne jemanden, der einfach präsenter ist und die Offensivzweikämpfe annimmt. Sollten wir so einen Stürmer im Kader haben, dann könnte ich mir Beric sehr gut als hängende Spitze/Zehner dahinter vorstellen, einfach weil er vom Kombinationsspiel zu gefallen weiß und in dieser Position sicher auch seine Treffer machen würde

Prosenik! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.