Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Surft nur im ASB

alles richtig, was du schreibst. Ich meinte eher die Leute, die nach Runde 2 "Fehklauf" geschrien haben. Aber es is eh wie immer, genau die sind jetzt verdächtig ruhig.

das ist doch eh immer wieder so :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das gefällt ;)

allerdings, sollten sich die jungs inkl. trainer-team auch darauf einstellen können, was nach einem höhenflug passieren kann;

bin auf die konstanz der mannschaft sehr gespannt ;)

das haben sie ja eh schon vor dem höhenflug erlebt, also nix neues für die jungs :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gestern hat er anscheinend wieder in Normalform gespielt, aber gut, sowas wie Torgefahr hat eigentlich keiner von uns verbreitet, nur würde man es halt von einem Stürmer noch am ehesten erwarten...

die Wahrheit wird wohl wie immer in der Mitte liegen, von einem Fehlkauf kann man natürlich bei mittlerweile 6 Saisontoren nicht sprechen, von der offensichtlichen hohen Qualität, die die üblichen Auskenner hier sofort geortet haben, konnte ich aber zumindest gestern auch nicht viel erkennen. Es wird schon einen Grund haben, dass der slowenische Teamchef derzeit an Kontakt mit ihm offenbar nicht interessiert ist............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht sieht man es im stadion anders, aber für mich war beric gestern auch sehr stark bzw. eine arme sau.

so is es ... vor allem zweiteres ... was hätte es genutzt wenn er den ein oder anderen ball mehr behauptet hätte, allein ohne anspielstation is das dann auch wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

so is es ... vor allem zweiteres ... was hätte es genutzt wenn er den ein oder anderen ball mehr behauptet hätte, allein ohne anspielstation is das dann auch wertlos.

Das ist eben der Nachteil wenn man nur mit einem Stürmer spielt. Ich will jetzt nicht behaupten dass es mit Prosenik besser gelaufen wäre, aber er hätte wenigstens eine Anspielstation in der Nähe gehabt. Da aber ZB seine "Taktik" bis zum Sanktnimmerleinstag durchzieht, werden wir es so schnell nicht mehr erfahren.......

Edith: Und sich vorne "alleine Durchbeissen" schafft nur Suarez!

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist eben der Nachteil wenn man nur mit einem Stürmer spielt. Ich will jetzt nicht behaupten dass es mit Prosenik besser gelaufen wäre, aber er hätte wenigstens eine Anspielstation in der Nähe gehabt. Da aber ZB seine "Taktik" bis zum Sanktnimmerleinstag durchzieht, werden wir es so schnell nicht mehr erfahren.......

Es hätte wohl schon gereicht, wenn der Rest der Mannschaft besser aufgerückt wäre. Dann wäre auch jemand in der Nähe gewesen. Beric war wirklich der mit Abstand ärmste Hund vorne. Ganz alleine, meistens hoch angespielt mit Bewacher Ramalho (wortwörtlich) im Kreuz. Insofern hat er seine Sache gar nicht so schlecht gemacht. In gewisser Weise hat er das fortgesetzt, was Barisic schon von einem Boyd gegen Red Bull verlangt hat. Mit dem Unterschied, dass der auch Unterstützung bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es hätte wohl schon gereicht, wenn der Rest der Mannschaft besser aufgerückt wäre. Dann wäre auch jemand in der Nähe gewesen. Beric war wirklich der mit Abstand ärmste Hund vorne. Ganz alleine, meistens hoch angespielt mit Bewacher Ramalho (wortwörtlich) im Kreuz. Insofern hat er seine Sache gar nicht so schlecht gemacht. In gewisser Weise hat er das fortgesetzt, was Barisic schon von einem Boyd gegen Red Bull verlangt hat. Mit dem Unterschied, dass der auch Unterstützung bekommen hat.

in der ersten HZ sind die spieler eh noch mitaufgerückt, aber weder schaub noch kainz, schwab oder hofmann konnten ihre zuspiele sicher innerhalb von kombinationen an den mann bringen. zu dem zeitpunkt war auch beric eingebunden (in kurze kombinationen, die recht flott mit einem fehlpass geendet haben). in der zweiten HZ war er alleine auf weiter flur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der ersten HZ sind die spieler eh noch mitaufgerückt, aber weder schaub noch kainz, schwab oder hofmann konnten ihre zuspiele sicher innerhalb von kombinationen an den mann bringen. zu dem zeitpunkt war auch beric eingebunden (in kurze kombinationen, die recht flott mit einem fehlpass geendet haben). in der zweiten HZ war er alleine auf weiter flur.

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls sehr löblich, dass du dich meldest ;)

Ich hab bereits erwähnt mit meiner großen Skepsis womöglich am Holzweg gewesen zu sein. Hab aber auch betont jedem Spieler eine Chance zu geben. Es sollte aber auch angemerkt werden, dass da sicher noch um einiges mehr kommen muss. Das braucht aber klarerweise Zeit. In seinen ersten Monaten hat er mich durchaus positiv überrascht. Zu einer kompletten Zurücknahme meiner Kritik und Skepsis bei der Verpflichtung reicht es allerdings noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hier ! Bin nachwievor der Meinung dass er langfristig nicht der Heilsbringer sein wird. Aber reden wir nach der Saison weiter.

Der Heilsbringer ist gut. Das war Boyd auch nicht und ich sehe Beric als klares Upgrade zu Boyd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.