Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Ich fürchte, ich habe in diesem Thread möglicherweise vielleicht das eine oder andere unschöne Statement über Beric geschrieben. Ich nehme alles zurück und streue TAUSEND Rosen! Mit unserer hinigen Truppe, in einem mehr als durchwachsenen Herbst so zu netzen verdient einfach nur Respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fürchte, ich habe in diesem Thread möglicherweise vielleicht das eine oder andere unschöne Statement über Beric geschrieben. Ich nehme alles zurück und streue TAUSEND Rosen! Mit unserer hinigen Truppe, in einem mehr als durchwachsenen Herbst so zu netzen verdient einfach nur Respekt!!

Ein Umstand, der ihm von Sturm übrigens bekannt vorkommen sollte. Bin gespannt, was der in einer vollauf funktionierenden Elf im Stande ist zu leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht leicht ist, ich kann mich (kaum) noch in Spieler von uns "verlieben".... Ich freue mich über die Leistung, mir taugt das Ergebnis und ich bin Beric wirklich dankbar für das, was er für Rapid leistet. Aber dennoch ist da im Hinterkopf der Gedanke, dass ich da nicht zu viel hineinstecken darf, einfach weil sowieso klar ist, dass er bald wieder weg ist...Wsl eh zu RB oder was weiß ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Auch wenn es nicht leicht ist, ich kann mich (kaum) noch in Spieler von uns "verlieben".... Ich freue mich über die Leistung, mir taugt das Ergebnis und ich bin Beric wirklich dankbar für das, was er für Rapid leistet. Aber dennoch ist da im Hinterkopf der Gedanke, dass ich da nicht zu viel hineinstecken darf, einfach weil sowieso klar ist, dass er bald wieder weg ist...Wsl eh zu RB oder was weiß ich....

Es geht ja nicht ums verlieben, 14 jähriger Fanboy bist ja keiner mehr.

Vielmehr gehts darum dass man Spieler hat die einem Freude bereiten! Auch wenn die Saison eher durchwachsen ist! Und wenn ihn ein Verein haben will, er hat noch 3,5 Jahre Vertrag wenn ich mich nicht irre.

Da muss der Bieter schon ordentlich ins gesparte greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat er irgendwelche Klauseln im Vertrag, die RB wieder irgendwie zum eigenen Vorteil nutzen könnte? Dass sie ihn spätestens jetzt haben wollen um uns zu schwächen, sollte keine Überraschung sein. Müller kann ja die irrwitzige Summe von 10 Mille in den Raum werfen. Dann ist eh schnell wieder Ruhe. Oder sie kaufen ihn und wir erheben Müller in den Adelsstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Freude ist bei jedem Tor aber zumindest - teilweise - getrübt, weil man das Spiel im Sommer schon aus den letzten Jahren kennt und eh weiß, was auf einen zu kommt. Verträge gelten nichts mehr, dass sollte aber auch dem letzten mittlerweile klar sein!

Da er keine Ausstiegsklausel hat wird es aber nicht billig für den Verein werden, der ihn holt. Hier kann Rapid entscheiden, was sie tun werden, nicht der Spieler.

Wie sagte SHFG zu Beginn der Saison: "Wir haben diese Situation jedes Jahr, dass uns Spieler verlassen haben". Man wird auch Beric wieder kompensieren können. Meiner Meinung ist Kainz viel wichtiger, wieoft hat der Schmäh auf Beric bereits funktioniert? Sehr oft jedenfalls. Wenn dort ein anderer Stürmer steht (Alar?) macht der auch seine Tore. Bei Boyd war es ja genauso, nur machte er mehr per Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch dieses Spiel ist altbekannt. Unsere Verantwortlichen werden (zurecht!) bei jeder Summe über 1,2 Millionen sowas von geil, weil Sie eben die Kassen sehen und sich dann denken "ja, irgendwie geht das dann eh"....

Beric wird gehen. Das für wsl. unter oder knapp über 2 Millionen (wenn überhaupt!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und auch dieses Spiel ist altbekannt. Unsere Verantwortlichen werden (zurecht!) bei jeder Summe über 1,2 Millionen sowas von geil, weil Sie eben die Kassen sehen und sich dann denken "ja, irgendwie geht das dann eh"....

Beric wird gehen. Das für wsl. unter oder knapp über 2 Millionen (wenn überhaupt!).

Dann fliegen Krammer aber die Lebenslangen um die Ohren, wenn wir den Goalgetter verschenken. Bei der Vertragslänge darf es keine Kompromisse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Ihr kennt das Spiel doch genauso gut wie ich. Jedesmal hat es geheißen "Aber diesmal nicht." und am Ende kam es dann so, dass der Spieler ging. Wurscht was er für einen Vertrag hat. Wenn Beric die Millionen riecht, RBS ihn will und uns mit 2 Mille auszahlt, ist er weg. Dann kommt der nächste, schlägt ein oder eben nicht und das Radl dreht sich so weiter. Idealerweise hoffe ich (wie immer) auf einen klaren und fairen Abgang zu einem völlig unabhängigen Verein für 5 Mille oder dergleichen....Wird es nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unter 5 Mille sollte man ihn nur ziehen lassen, wenn er eine total verkorkste Saison hätte. Alleine wenn er uns nur in die EL schießen würde, wären schon 3 Mille fix, was eine Ablöse darunter nur mindern würde. Ich gehe aber davon aus, dass auch Hr. Müller darüber bescheid weiß. Man wird die Glaubwürdigkeit unserer Vereinsleitung spätestens im Sommer testen. Da prasseln sicher Angebote rein.

In Beric Interesse wäre aber sicher ein Club interessanter der 5 Mille statt 1,5 am Tisch legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.