Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Surft nur im ASB

bist deppad...ein paar hier herinnen haben wohl eigenmächtig die verschriebenen antidepressiva abgesetzt. gibts ja ned...kann mich nicht über einen tollen spieler freuen, weil er uns eh wieder verlässt...pack i ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Leitgeb bleibt sicher bis 70 bei rb :D

Und dann wird er sie trotzdem verlassen. :davinci:

Bei uns könnt Hofmann so ein Kanditat sein, der vl. irgendwann Mal den Trainingsleiter gibt :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dieses Schicksal teilen wir wohl mit jedem Verein der Welt.

So war es gemeint. Bei uns ist halt die Haltbarkeit der besseren Spieler kürzer als bei Vereinen mit viel Geld. Wenn man sich damit nicht abfinden kann, dann wird man es schwer haben in seinem Fan-Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hehe, eine Scoutkarriere werde ich wohl keine mehr einschlagen. :D

Ich habe Deine Aussage zitiert weil es nicht unter der Gürtellinie war. Wenn man hier nachliest findet man ja einige :RiedWachler: die einfach nur kotzen wollten.

Hoffen wir das er uns zumindest auf einen CL Platz schiesst.

In so einer unkonstanten Mannschaft so zu treffen verdient Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzentransfer mit ansage, wie er die Bälle abschirmt und die Fouls zieht, ist ein Traum. Wenn er noch schnell wäre..gut, dann würde er nicht in unserer Liga spielen. Übrigens, wenn man die Elfer wegrechnet, 7 Tore mehr als damari :D

Danke nach Graz, einmal mehr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hätte ich beric nie zugetraut, so ehrlich muss ich sein. ich wusste dass er technisch sehr beschlagen ist, dass er nicht der kopfballstärkste und schnellste ist. aber ich dachte er hätte mehr probleme im abschluss. die 13 tore sind schon sehr beeindruckend. ich bin ja bekennender fan vom boyd, weil ich dessen körperliche direkte art sehr mag - aber im paket ist sicherlich beric der bessere stürmer.

meine wette habe ich so gut wie verloren - durchaus erfreulich. wer war mein wettpartner?

dafür schauts fürn deni eher nicht so gut aus, mMn. an beric wird er schwer vorbeikommen, der passt einfach zu gut in unser system.alar ist doch zu unsichtbar und er wird auch im frühjahr immer wieder auf der bank sitzen. ich finde auch dass das system vom salzburg spiel öfters forciert gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich finde auch dass das system vom salzburg spiel öfters forciert gehört.

Gegen jeden Gegner wird das aber auch nicht so aufgehen. Gegen Salzburg hat es mMn gut geklappt, weil uns die auch Räume gegeben haben und hohe Bälle ein gutes Rezept gegen Pressing ist. Bei den Spielen gegen Sturm hat man beispielsweise gesehen, dass wir ausschließlich über die Seite gefährlich geworden sind und da hätte das System mit der verstärkten Zentrale wenig gebracht. Das System muss man wirklich immer auf den Gegner abstimmen, das hängt aber von mehreren Faktoren immer ab. (wie gesagt Gegner, welche Spieler fit sind, Spielstand etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen jeden Gegner wird das aber auch nicht so aufgehen. Gegen Salzburg hat es mMn gut geklappt, weil uns die auch Räume gegeben haben und hohe Bälle ein gutes Rezept gegen Pressing ist. Bei den Spielen gegen Sturm hat man beispielsweise gesehen, dass wir ausschließlich über die Seite gefährlich geworden sind und da hätte das System mit der verstärkten Zentrale wenig gebracht. Das System muss man wirklich immer auf den Gegner abstimmen, das hängt aber von mehreren Faktoren immer ab. (wie gesagt Gegner, welche Spieler fit sind, Spielstand etc.)

Ich denke was Ernesto meint ist eher die Spielweise selbst, weniger das "System" (bei diesem Begriff reduziert man das ganze oft auf Nummern/Spielerposition und Theorien).

Körperbetont und direkt. - Das passt auch zu Rapid und es sind "Tugenden" die wir unter Barisic weitgehend vermissen haben lassen (bisher). Wer dann am Platz steht (und wo), ist das was du meinst und ist natürlich genau so richtig.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genau, das schnelle umschalten zusammen mit einer gestärkten defensive finde ich persönlich interessanter als das etwas behäbige ballbesitzspiel. zweiteres ist auch deutlich schwieriger, das muss man natürlich auch sagen. klopp scheitert ja auch gerade mit bomben und granaten an diesem stil. und obs in Ö wirklich zielführend ist ballbesitzfußball spielen zu lassen, wage ich anzuzweifeln. abgesehen davon gefällt mir die hofmann rolle deutlich besser, da zeigt er effizienter was er kann.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.