Argentinien - Belgien


Vöslauer

  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Tja, meine bisherige these/erfahrung, dass die viertelfinali die attraktivste phase einer wm sind, kann ich mir in die haare schmieren.

Aber dass bela rethy minutenlang über den minimalistenfussball der gauchos sudert, muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleicht man Kolumbien mit Belgien/Frankreich, dann ist der Unterschied schon riesig - die Europäer irgendwie viel zu harmlos, ohne Feuer und nur mit hohen Bällen.

Könnte auch an den Verhältnissen liegen, aber schon überraschend, dass beide Teams nach gutem AF sehr wenig auf den Platz bringen.

Argentinien darf sich jetzt den Titel holen, 2x noch 1:0 reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte ich frag noch einmal ( wie nach jeden spiel) was hat ein Palacio im Kader von Argentinien zu suchen.

Der kann gar nichts,alleine der Schuß zum schluss statt abzuspielen zeigt wie schwach der ist. :facepalm:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die erste halbwegs vernuenftige vorstellung der albiceleste. defensiv ganz, ganz stark. offensiv, naja. es hat gereicht. hoffentlich ist di maria nicht schlimmer verletzt, agueero sollte ja wieder zurueckkommen. higuain erstmals ok, palacio der argentinische fred.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.